Beiträge von Fortandy

    Zitat

    Original von Bewbop
    Yata Garasu

    -so far-


    o.O


    also eigentlich total unnütz,hatte mal CD hab ich getauscht und jetzt hab ich viele seltene^^ Topf der Trägheit,Blowback,Brecher eben Standard

    Nicht schlecht Minimi,wird aber brenzlig


    14. Spieltag
    24.11. 20:30 FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:0
    25.11. 15:30 Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:1
    25.11. 15:30 Hamburger SV - Bayern München 0:2
    25.11. 15:30 Hertha BSC - Alemannia Aachen 1:0
    25.11. 15:30 Hannover 96 - Mainz 05 1:0
    25.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1
    25.11. 15:30 VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:0
    26.11. 18:00 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 2:0
    26.11. 18:00 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 3:1

    Zitat

    Original von Diablo17
    Ich habe keinen, aber wenn ich 16 bin hole ich mir es gleich an meinem geburtstag...so einen der so um die 7.000 Kostet oder mehr!!! villeicht so 20.000


    jaa,klar^^ kauf dir dann lieber gleich ein Auto


    @Topich ich hab keinen und ich würde mir später auch keinen kaufen...

    Zitat

    Original von AnimeGirl


    Weil am Ende die Zuschauer per Voting entscheiden sollten wer in die Band kommt???
    Von daher find ich es komisch jetzt schon mögliche Bandkonstellationen zu präsentieren...


    Minmi wenns den Thread schon gibt dann close den hier einfach und fertig, nur das gemecker kann man sich auch sparen.
    Du tust ja nahezu als würden das die User mit Absicht tun. :doh:


    Sie haben mit jeder konstellation auch schon das Lied aufgenommen,um dann gleich die CD auf den markt zu bringen,sonst würde es nämlich viel zu lange dauern,ist bei DSDS doch auch immer so gewesen

    Zitat

    Original von Minimi
    Also ich heule nicht bei rigendwlechen Filmen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
    Aber glaubst du wirklich, dass es hier viele Leute gibt, die bei Filmen heulen?
    Ich denke eher nicht.


    Minimi


    Denke ih auch nicht^^ ich persönlich habe auch noch niemals bei einem Film geheult,ich muss irgendwie immer eher lachen


    Edit: Mir ist gerade was eingefallen,bei der Szena musste ich zwar nicht heulen,aber ich fande die schon sehr traurig,als King Kong vom Hochhaus gestürzt ist und dann da unten tot rumlag...

    die haben doch einfach nur von verschiedenen Konstelationen den Song aufgenommen,damit sie es nicht machen müssen wenn die Band dann feststeht,das würde dann etwas länger dauern.Aber kann mir mal einer erklären wieso ihr denkt das alles ein Fake is,dann war alles gefaked das über 20000 Teilnehmer mitgemacht haben,der Workshop und und und.Ich glaubs auch,also wenn ihr es nicht verstehn wollt -.-

    schon wieder einer der das nicht kapiert,die haben dieses Bild nur zur Demonstration eingestellt,es ist aber sicher das die Single am 1.Dezember rauskommt
    Die haben auch schon mit jeder Konstelation den Song aufgenommen,damit die CD gleich erscheinen kann.


    Lest doch hier:


    Link


    das ist ja sowas von dreist -.-
    Bei mir wars auch nicht besser,hab so nen altes Armband für nen 1€ bekommen und ich hab für mein Gecshenk 8€ bezahlt -.-

    Also wichtelt ihr,wenn ja wie findet ihr es,sinnlos,bescheuert,amüsant?

    Kauft ihr etwas,oder bastelt ihr was?


    Wenn ihr jemandem was kauft,wie teuer darf es max. sein?



    Was ist Wichteln?


    Wichteln ist ein Brauch, unter Jugendgruppen/Schülern.Man zieht ein Los,auf dem der Name eines Klassenkameraden draufsteht und schenkt dieser Person dann etwas.

    Zitat

    Original von MarcelSchmid21
    Du hast die Antwort doch schon im link gegeben Amazon will wie immer alles als erster verkaufen und hat sich das erstbeste Cover geschnappt und das on gestellt Und ja die Band wird Monrose heißen und ich sag mal Bahar,Mandy und Romina sind die glücklichen :D


    Unterdessen gibt auch ProSieben offiziell bekannt: Die Band wird Monrose heißen, die erste Single mit dem Titel "Shame" komme am 1.12.2006 heraus. Zugleich wird betont: Die Gewinner des Finales stünden noch nicht fest. Gegenüber ENERGY Online hieß es von dem Privatsender: "Die Plattenfirma hat alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert. Vergleichbar wird am Video gearbeitet. Auch das haben alle sechs Mädchen aufgenommen. Das veröffentlichte Cover hat ein Mitarbeiter der Plattenfirma als Platzhalter ins Netz gestellt. Die Konstellation auf dem Bild hat keine Bedeutung. Die Entscheidung treffen Jury und Zuschauer im Finale live am 23. November."


    ja,genau beim letzten mal haben sie Fotos von allen Mädels gemacht und irgendjemand hat eben dieses eine Bild genommen

    Zitat

    Original von ripley


    wie, versteh ich net, aber lass mer das lieber


    ähm,jaaa...
    naja ich würde dir auch GIMP empfehlen,sonst müsstest du eben ein Programm kaufen für um die 20-50€