Beiträge von ATOMISATOR

    Darf ich mir aufschreiben, welche Karten sich in welcher Reihenfolge unter meinen Preisen befinden, wenn ich Azelf LA in Spiel gebracht habe?

    Pokemon (19):
    2-2 Lepumentas 1-1 Linie reicht vollkommen. Hast ja Azelf.
    3-1 Dialga G LvX
    2 Honchkrow G
    1 Weavile G
    1 Bronzong G
    2 Crobat G
    2 Skuntank G auch nur 1 spielen. Ist situationsabhängig + hast ja noch Azelf
    2 Toxicroak G
    1 Azelf


    Trainer (29):
    4 Poke Turn
    4 Energy Gain
    3 Power Spray +1 auf jeden Fall, spielentscheidende Störkarte
    3 Cyrius Conspiracy +1 erhöht die Chance auf T1 Deafen enorm
    4 Roxanas Nachforschungen
    2 Lanas Suche
    2 Pokemon Rescue -1 mit all den Poketurns wirst du sie kaum benötigen
    1 Nächtliche Wartung
    1 Luxus Ball
    1 Warp Point
    1 Snowpoint Temple -1 +3 Lake Boundary, wirkt gegen Machamp Wunder
    2 Galactics HQ
    1 Premier Ball -1 würde ich nicht spielen, kann aber auch ganz praktisch sein


    Energie (12):
    3 Metall -1 hast ja Cyrus und Roseanne
    3 Metall Spezial +1 Dialga G LvX soll ja zu einem Tank werden
    2 Unlicht +1 wichtig für Honchkrow und Weavile
    4 Psycho -2 brauchst du ja bloss für Toxigroak


    +1 Houndoom G, wenn viele Dialga G-Decks gespielt werden
    +1 Pachirisu, erhöht Stabilität, sehr stark gegen andere G-Decks


    Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein ;)


    ATOMISATOR

    Es würde reichen, wenn in Europa bloss die japanischen Karten verboten würden. Die fremden Schriftzeichen sind sowas von verwirrend und bereiten Anfängern auch dann Kopfzerbrechen, wenn CardDex-Übersetzungen vorliegen. Zudem schadet der Import japanischer Karten dem europäischen Markt.

    Den "Killer-Spielen" an sich kann man nichts vorwerfen. Vielmehr führten akute psychische Probleme (Depression, kein Selbstbewusstsein, anhaltende Demütigung) zu dieser Tat.
    Mir gefällt es nicht, wie Politiker und Medien auf Pixel-Spiele einhacken, bloss um einen Sündenbock zu haben und die Schuld wegen ihres eigenen Versagens von sich wegweisen zu können. Zu sehr sind sie von der öffentlichen Meinung abhängig, zu wenig zeigen sie selbst sinnvolle Initiative.


    Verbot von Killerspielen? NEIN!
    Kontrolle an Schulen? NEIN!


    Einzelfälle führen uns immer mehr in einen Überwachungsstaat, in dem unsere Freiheit immer stärker begrenzt wird.


    Sagen wir so, er hat eine Lösung gefunden xD

    Zitat

    Original von Slot Machine
    Es geht nur um die Einschaltquoten und um nen Sündenbock für die Gesellschaft ("DIESE BESTIE"). Was soll ich groß sagen...ich lasses jetz besser.


    Recht hast du.


    Viel mehr geht es aber darum wer diese "Bestie" überhaupt war, und wer oder was den Jungen überhaupt zu einer "Bestie" gemacht hat. Die Ursachen können vielfältiger Natur sein, und diese zu kennen wäre durchaus interessant.


    Dass der Amoklauf von den Medien ausgeschlachtet wird, ist ja auch klar. Freue mich schon tierisch auf die nächsten Anti-Killerspiel-Debatten, oder über die Debatten über die mögliche Einführung eines Überwachungsstaats -.-
    Eingänge von Schulen werden zu Kontrollpunkten, unsere Schulränzen durchröntgt. Lächerlich.

    Hätte der Vater seine Waffe nicht einfach so rumliegen lassen, dann wäre es mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht zu diesem Amoklauf gekommen.


    Ein Mangel an Verantwortung seitens der Eltern, die ihr Kind doch eigentlich kennen sollten, hat sicher zu dieser Tat beigetragen. Der Junge wurde aber, wen wundert es, als "unauffällig" beschrieben.


    Stille Wasser gründen nun einmal tief.

    Zitat

    Original von Legend-hawk
    Tja anscheinend verkauft sich das genug denn sonst würden sie sowas nicht machen. Immerhin haben sie jetzt auch schon locker 3-5 Blister-Packs oder sonst iwelche Packs rausgebracht in denen die Turtwig,Piplup und Chimchar entweder als promo oder normales artwork nur foil oder sonst was alles enthalten waren.


    Ansonsten hab ich 3 Dialga G X also macht mal nicht so n Theater aus dem dialga xDD


    Hätte Interesse an 2 deiner Dialga G X ^^ Wenn du an ein Tauschgeschäft oder an einen Verkauf interessiert bist, schicke mir bitte eine PN bezüglich eines möglichen Handels.


    Danke ^^

    Deinen ultraschrillen Quietschlaut, den du von dir gegeben hast, als du das Dialga LvX gezogen hast, werde ich nicht so schnell vergessen lol
    Das ganze Geschäft hat dich angestarrt xD


    Deine Rechtfertigung "Man darf sich ja wohl freuen können" hättest du dir in diesem Augenblick übrigens ersparen können :P