Beiträge von destinyspell

    Monster : 22


    1x Gorz the Emissary of Darkness
    2x Mezuki
    3x d.d scout plane
    2x Necroface
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    3x Cyber Valley
    2x Goblin Zombie
    2x Strike Ninja
    3x Todeswache
    3x Shutendoji



    Spells: 23
    2x Gold Sarcophagus
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Card Destruction
    3x Wundergrube
    3x Burial from a Different Dimension
    2x Allure of Darkness
    1x Riesen-Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Foolish Burial
    3x D.D.R - Different Dimension Reincarnation
    3x Monster Recarnation


    Traps: 4
    3x Fiend Comedian
    1x Torrential


    Extradeck(15):


    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    2x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Antiker Feendrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    2x Verdammniskaiser-Drache
    1x Auferstandener König Ha Des
    1x Magischer Android




    Hallo ,


    So das deck ist ausgelegt soviel wie möglich zu Removen , und vorralem wollen wir den zweiten Effekt von Necroface ins nutzen.
    Das machen wir in dem wir Necroface in den Friedhof zu bringen und ihn da aus zu Removen !
    Das machen wir mit Hilfe von : Shutendoji , Strike Ninja, DAD


    ausserm können wir ihn auch vom feld removen mit Hilfe von Cyber-Valley
    auch von der Hand mit Allure .
    und vom Deck mit : Gold Sarcophagus,oder mit Necorface selber.


    In den Friedhof bekommen wir ihn mit Monster Recarnation! Fiend Comedian


    also sehr viele Option !


    sehen wir uns das deck weiter an :


    durch den Effekt von Necroface werden monster vom deck removed , das macht es sinn D.D.scout Plane zu spielen die dann wieder aufs Feld kommen um so gegnerische Monster zu blocken oder für eine synchro zu benutzen.
    Da D.D Scout plane ein gutes "futter" für Strike Ninja ist , ist der ebenalls im deck (auch da er uns Necroface aus den spiel removen lässt)


    Die Monster die Removed sind hohlen wir mit Wundergrube und Burial wiedre in den Grace , wo wir erneut removen können.Oder bei strike Ninja oder DaD durch Monster Recarnation direkt dann wieder auf die Hand !


    Abwerfen können wir genug die monster die wir im Friedhof haben wollen sind : Necroface, Mezuki ,Scout Plane und Todeswachen!


    Kommen wir zu meiner Lieblingskarte und meiner Meinung nach der unterschätzten Karte im Spiel :


    Fiend Comedian !


    also wer den Effekt nicht kennt hier nochmal der Effekt :


    Toss a coin and call it. If you call it right, all your opponent's cards in the Graveyard are removed from play immediately. If you call it wrong, send a number of cards equal to the cards in your opponent's Graveyard from your Deck to your Graveyard.


    Also wir haben die Wahl ein Glückswürfeln so zusagen , doch und ist es relativ egal was wir Würfeln , zum einen Liegen wir Richtig wird alles bei unseren Gegner Removed ! Mögliche Todeswachen,Dasher usw , sind nutzlos für unseren Gegner ! Schonmal nicht schlecht , doch eigentlich wollen wir das das Würfeln Fehlschlägt , den dann müssen wir die Anzahl die der gegner Friedhofkarten hat von unseren Deck in den Friedhof legen ! Genial , so bekommen wir ein Haufen Karten in den Friedhof ! Necroface , Scout-plane,Muzuki , Todeswachen wandern so schnell in den Grave.


    Das deck will in erste Linie den Gegner Decktod machen , wir haben sehr viele Optionen ,immer wieder den zweiten Effekt von Necroface zu aktivieren , jedoch ahben wir auch OTK portenzial ! Ausserdem haben wir durch Strike NInja auch eine gewisse Feld kontrolle , können wir ihn doch jeder Zeit aus den Spiel nehmen und er kommt wieder ! Genauso sieht es mit den Scout-Planes aus !


    ich bin noch am überlegen , was ins deck zu tuhen , was uns paar spells wieder auf die Hand bringt , doch nach meine ersten Test , läuft es so ganz stabil , selbst bei schlechten Starthänden ,kommt die taktik schnell ins rollen !
    also Ratet mal würde mich interessieren ,w as ihr von dem deck hält !








    mfg : desti

    Hallo ,


    als der Artikel trifft es genau , auch wenn ich das auch auf früher beziehen kann ;) .... also ich habe es damals schon immer so empfunden das es zuviele leute gibt die "plus" machen wollen , damit war tauschen etc . mit gewissen leuten schon unmöglich geworden ;D . Das mit den kiddis stimmt auch , ich müsste lügen , wenn ich sagte ich persöhnlich hatte nie plus gemacht und ja ich habe damals auch geminielfen gegen einen chaser vom kiddie getauscht , jedoch als ich ihn dann noch was drauf gelegt habe war er glücklich etc , ob so ein verhalten jetzt gut oder schlecht ist sei dahin gestellt , aber es ist nunmal so , es macht schon gierig man will gut tauschen und auch mal bissel geld machen , das stimmt schon , als jemand der sehr lange zeit viel geld mit ygo verdient hat , muss ich sagen , das es tatsächlich so ist wie hardi es darstellt , wie es jetzt ist kann ich schwer sagen da ich es nicht wies , da ich vor langer zeit aufgehört habe , aus persöhnlichen gründen (meine tochter wurde geboren ;) ) und auch aus dem Grund das man mit so genannten "freunden " den man früher einfach so ne karte geschenkt hat , damit ihr deck komplett ist , oder einfach aus nen gefallen heraus halt , plötzlich "plus" an dir machen wollten! Und sowas geht halt nicht , das Problem ist halt die karten sind teilweise sau wert , doch die com macht die preise im grunde genommen sind die karten alle gleich wert wenn man sie ausm booster zieht (preis booster etc) , doch die spielstärke , beliebtheit etc , machen teilweise wucher preise , damals wurde dagegen vor gegangen indem die reprints raus kamen , gut für einige karten händler war es ein tritt in den hintern ! was auch nicht fair war !


    Also das einzige was mich stört am Artikel ist diese früher war alles besser gerede , früher war auch nicht alles besser , früher war es nur nicht so offensichtlich wie heute , das wird es sein !!! Früher wurde sich auch um die kiddis geprügelt wer als erstes sein "schnäppschen " abgreifen durfte und ich kann sagen , das alle die ich früher kannte auf tunieren zu mir kamen und sagten hey guck mal das gegen das getauscht und "plus" gemacht haben , da frage ich mich wer eigentlich minus gemahct hat ?.


    Kann mich auch sehr gut an die pharaoh tour damals erinnern als wir nach köln gefahren sind und mit richtig "plus" nach ahuse kamen , das war und ist halt teil von yugioh! Die karten haben ihren wert das wird auch immer so sein , es gibt immer leute die "plus" machen wollen und immer einen die eigen karten 20% weniger sehen , teilweise sogar noch mehr , ich habe mal nen verhandlungsgespräch geführt wo mein gegenüber mir erklärt hat ,das mein bls (damals noch spielbar ) soviel wert sei und ich müsste nach seiner aussage 2 bls geben für ein bls von ihn !!! das mus sman sich mal reinziehen !^^




    okey toller Artikel ;D



    mfg . mirco

    Hey Olli ,


    da ist man nicht mehr aktiv ...guckt mal bei etcg . vorbei und ja ich habe auch jeden freitag gelesen obwohl ich mit ygo nix mehr am hut habe !
    Und dann muss ich feststellen das nix mehr so ist wie es war ... dir auf jedenfall alles gute !
    unvergessen ist unser Duell in fulda zu matzes b-day tunier und was nochmehr unvergessen ist ,du bist und bleibst meine 1.edition(achtung insider !!)


    und da du auf jedenfall ein spieler/schiedrichter der ersten stunde bist ist es um so schlimmer das du gehst bzw. gehen musst ,aber naja alles geht mal zuende auf jedenfall dir alles alles gute weiter hin mach weiter so du bist gut so wie du bist!



    mfg : mirco

    also mit dem yugioh-online game sehe ich zwar nicht so , weil 1 . wie wir alle wissen yugioh teilweise (früher noch mehr^^) ein teures hobby ist und es tatsächlich spiler gibt die nur online spielen und fürs geld wird ja auch tatsächlich was geboten , gut für spieler die einfach nur testen wollen ist yvd natürlich genial und bringt auf jedenfall auch fun etc.



    ja yugioh online spielen ist natürlich für die leute die wenig bis garkeine zeit haben auf tuniere etc zu fahren (so wie ich ) genial.



    sieht schon recht gut aus natürlich .... man kann es so oder so spielen ich persöhnlich habe immer noch cannonsoldier gespielt da zum einen er auch geschiftet werden kann er durch tomate suchbar ist und er die planes wieder abschiesen kann damit sie erneut zu schiften sind und gerade in kombo mit return angreifen main 2 alles weg schiessen passt da manchmal ein paar life fehlen etc weil noch nicht genug geschiftet würden also denk mal nach ne gute altanive zum anderen auch gegen burner nutzbar da gegn burner dein deck zum teil 0 change hat ausser blow und zauberkarten einige schon da sind aber strike shiften bringt dann 0 zum anderen auch in Kombo mit ec super da du andere Monster von deinen gener weg schiessen kannst also total underate die karte sage ich schon seid jahren

    Na das regt ja ziemlich viel emotionen hier ...



    zum einen denke ich persöhnlich ihr seid alle ein bischen verwöhnt : also mal von der wirtschaftlichen lage in deutschland mittelstand etc abgesehen ... da hat man in der vergangenheit so sachen gehabt wie 2 euro bezahlen -3 tps und so mist ... pt stop 1euro etc ... und nun kommt halt mal sowas wo man bischen was drauflegen muss ... na und ??? .... wieviel habt ihr (ich sage mal die langzeit spieler die mehr als 2-3 jahre aktiv zocken ) gespart in all den jahren?wenn es euch nicht passt geht nicht hin aber am ende sieht es dann wieder so aus erst aufregen und im endeffekt wieder bezahlen und zocken ^^... es ist ja schließlich ein pt-cup


    Dann ude an denn Pranger zustellen weil sie ne Preisvorgabe machen mit der absicht weil dann möglicher weise einige läden dann mal 12 oder mehr verlangen könnten ist warlich nicht i.o ... vorallam wenn man überlegt was Ude der yugioh-welt gebracht hat mehr Tuniere mehr major events und und und also beklagen sollte man sich definitiv nicht. Ich denke das ist jetzt einfach die Angst das es vielleicht in die Richtung geht das es Tatsächlich alles teurer wird und somit kommen diese aussagen zustande !



    Man muss mal sehen wieviele läden auch pleite machen zum einen wollt ihr Spieleläden wo ihr in guter Atmosphäre zocken könnt zum anderen nutzt so ziemlich jeder von euch Ebay um an seine Karten zukommen oder halt etcg und so weiter ... es gibt leute die so gut wie keine Booster kaufen z.b weil sie endweder ja tps , championpacks etc auf tunieren billig absahnen und dann die karten weiter verticken und so um die runden kommen für deck , fahrkarte usw ... die läden gehen da leider meistens leer aus weil sie einfach nur die Location stellen und das war es meistens (wie gesagt nicht jeder aber ich spreche aus erfahrung) ihnen keine zusatz einnahmen bringt durch ebend z.b booster kauf , hüllen etc.


    Bei denn To´s und judges sieht dies ähnlich aus die bekommen dann einfach ein paar packs und das war es für so gesehende "arbeitszeiten" die wenn man das ja mal umrechnet schlechter ist als jeder 1 euro job ...



    Also leute yugioh gibt es seid etlichen Jahren und es liegt an euch wie hoch die Preise sind und wieviele Tuniere usw gespielt werden können da wie ein vorposter geschrieben hat es bei einigen der Beruf ist und die müssen geld verdienen also investiert in euer so heis geliebtes hobby und macht nicht nuruntereinander (ebay etc) geschäfte sondern investiert einfach in den laden eures vertrauens und ihr werdet sehen er wird euch danken




    in dem sinne einfach mal hirn einschalten und weiter geht es

    immer noch wird durch die liste der trend zum agressiveren spiel durch gesetzt ! überlegt mal letze liste haben alle rumgeheult lilly exiled auf 3 was das denn auch über den phönix wurde heis diskutiert :



    so jetzt kann viele offene monster gespielt werden : die waffen dagegen wurden entschärft : spalt , smashing schnatch ring ales karten die auf offene monster reagierten ...


    so jetzt müssen die flipper gegen noc und shield ankommen keine leichte aufgabe : aber machbar keine frage !


    die 2x jinzos sind doch geil kommen die 16 fallen udn mehr decks mal richtig ins schwitzen (und die händler freut es auch ^^)


    die mof und der breaker sind doch auch genial wieder zu haben : das gewisse decks geschwächt werden ist auch nix neues, warum regt ihr euch nur immer auf raff ich nicht , sieht es doch positiv man kann sich richtig mit offenen monstern prügeln auch nen schönes beatdown ist wieder denkbar-.-



    also leute seid agro ..und geniest es ... offenbar haben sich einige leute mit flip flop ich habe nen flipper und setze nur ne runde so dran gwöhnt das sie den eigentlichen sinn ,so wie wir früher spiielten einfach seinen gener nieder kloppen vergessen haben ich weis es nicht genau aber auf jedenfall genial liste ! seid langem! ihr werdet es auch wieder erkennen dann sind sie alle wieder froh bis die nächste liste kommt und dann wird wieder geheult !




    mfg ;: desti

    ja stimmt schon , bin auch erwachsen auch wenn ich zu geben muss das das nicht sehr erwachsen war ^^ ...


    Eben weil das ergebiss eh schon fest stand ,,, war ich ja so verwundert.


    okay werde dann mal noch eine e-mail schreiben ... und warten das ich auf meine fargen antworten bekomme ^^ .. werde ich bestimmt .



    mfg . destiny

    Also : :thumbs:


    ich glaube es hackt ... --


    Also ich habe letzte game 2-0 gewonnen .. wenn euer mann nicht weis das das zweite ein draw war weil ich ring beide auf 0 gebracht habe ... und das vollglich nicht gezählt wird , ist das nicht mein problem und Tolle liga führung ich habe das ergebiss auch abgeschickt und dann wird dem anderen team geglaubt , was habt ihr denn für beweise ??? ...


    Und ja es geht hier um ein lächerlichen set ... da ich es unmöglich finde von masterkiller da ihr sowiso schon gewonnen hatten (vor dem duell) und jetzt musst ihr euch setz klauen die ihr garnicht gewonnen habt oder wie ??


    Also wenn das die Fairness der Teamliga ist kann ich mich nur darüber tod lachen .




    mfg : destinyspell .
    p-s @ teamliga leitung : wenn dies nicht geklärt wird melde ich mein Team ab ... da es nicht die erste ungeregelte sache der laufende der Liga ist !!!

    tut mir leid das ich mich jetzt erst melde doch habe auch familie etc ... also bin auch nicht immer da ^^...


    So aber da ich jetzt on bin ...könnt ihr mit meiner Stimme rechnen.


    1. Finde ich nicht das die 2.Liga da was für kann , wenn einige Teams gedroppt haben etc (ehrlich gesagt war es ja auch zu erwarten9


    2.Also ich sehe das ehrlich gesagt locker kann mit einigen Varianten leben . Klar muss man die einzigen situationen der Teams sehen ,wer jetzt oben steht ist für kein reset etc . Doch wir wollen ja das die Liga ja auch noch einige Zeit läuft und jetzt sich über sowas zu streite etc bringt die liga nicht wirklich voran !!!


    ausserdem muss man auch bedenken wenn jetzt die liga auf 13 oder ehr teams auf gestockt werden ,dauert sie auch länger.


    Zum anderen wird das sehr komplieziert den Spielplan so abzustimmen das es reibungslos weiter gehen kann !! Dann haben wir in einigen wochen vielleicht wieder ne unterbrechung etc .


    Also das Vernünftigste wäre ein kompletten reset zu machen !


    Aber kann auch damit leben wie gesagt das man es änders regelt !weil gewonnen ist gewonnen etc ...



    also mein Team und ich würden für reset sein , da die genug gründe da sind es so zu machen .


    Ausserdem sehe ich das so wer jetzt momentan erfolg hat wird sich auch wieder durch setzen.


    Und wegen den Freilosen nochmal erwähnt ist zwar supi 5-0 zu gewinnen doch im endeffekt ist es ne spielfreie woche und wer will schon noch ne woche warten etc ..



    so das war es erstmal .



    mfg : destiny

    also finde ihn auch gelungen , komisch hatte mir auch schon gedanken um die karte gemacht geuch habt und habe noch ne alternative ..und zwar gibt es in ioc ne karte was mit Feather duster also nen flederwisch effekt bloss das der gegner 500 life für jeder zerstörte karte bekommt ..in dem fall ja 500 schaden ^^ ...


    vielleicht in dem deck im side gut zu gebrauchen z.b gegen andere burner decks ^^



    mfg : destiny

    Hallo ,


    also Icq etc werde ich noch erfragen im Team wer es hat etc .


    Wir haben ein Team Netzwerk bei Hamatchi was wir für die Teamliga erstellt haben.


    Das Netzwerk lautet : TEAM SERIOUS SPELL pw: member


    Da die meisten Leute yvd über Hamatchi zockensollte das kein Problem sein ^^


    Mitglieder :


    Mirco "Destinyspell" Frischmuth
    Muammer "Erebos" Serdar
    Philipp "Totenkopf Pt" Tran
    Leonhard "Clou16" Müller
    Kai "Lordofright" Sommerfeld
    Martin "Maddinthegamer" Simon
    Jakoub "AsUrA-BaSh" Nuri
    Daniel "German Dream" Plaul
    Andreas "Freeman" Unterhauser


    ^^


    so die Icq daten etc werden noch Aktualisiert etc .,


    auf gute zusamm Arbeit ^^



    mfg : destiny

    nunja ... wie schön , alle regen sich wieder auf wie immer ^^


    Ist doch schön snatch wieder da ^^


    grace weg :fire:


    breaker :zzz: (ohne worte )


    nunja es wird doch so sein wie immer ... wird ein paar wochen dauern und dann haben wir das neue meta ... lol ...


    nein denke mit der liste sind sie jetzt mal nen ganz anderen weg gegangen ...


    Agressive decks werden kommen und wie ^^ ...


    Burner auch bischen gebusht bischen geschwächt auch gut ^^


    Mioonarchen ja ja .... kann gezockt werden kein zweifel .., bloss dann kommen alle mal dahinter das es nicht so cool kommt tode karten auf der hand zu halten .


    sage nur ... my body as a shield ^^ nur ein beispiel ...


    jo ..lilly hätte auch auf 2 gehen können ^^^


    das einzige traurige ist das ich 7 Breaker im ordner habe ^^ lach ...


    naja ... lilly wird der preis denke ich auch bischen hoch gehen ...assi 2x auch gut ^^


    Ich denke erde decks werden ganz gross raus kommen können ...


    vielleicht ne variante : 3 ratten 3 lilly 3 exiled ... und life points busher .... decree etc ... halt heavy beatdown ... braucht dein gegner nur monarchen ohne support zu ziehen dann gehen ganz schnell die lichter aus ...


    boah freue mich ... 2x lilly auf dem feld ..und 2x pumpen ^^ .... lol ... 3 mal geht immer .... (in der regel=?) ... und falls man schnell die sieht oder ratte swap etc ... kann das so heftig werden ...



    so erstmal genug ...


    erster gedanke wo ich die liste sah ... krass was ist das denn ...

    na okay ,


    ersmal entschuldigung an::: masterkiller ::: wollte dir ja auch nix vorwerfen , fand es nur so krass das es immernoch nen Thema ist !!!


    Solltest du falss es sowas nochmal gibt gleich erledgen ... und sorry Praktikums stress ?? muss doch nur 2 karten in nen Brief stecken ..und auf dem weg in nen Briefkasten werfen etc ... manche tuhen ja so als ob es die Aufgabe schlecht hin wer : -- Kopfschüttel --


    Wie gesagt es geht doch nicht um diesen Pot : ;


    Mir geht es gegen den Strich , das wenn es um Einsatz geht , es jetzt kurz vor den Tops , noch das thema gibt (da es meiner Meinung nach nicht sein kann)


    Und klar desto Grösser der Pot desto grösser der Wunsch zu gewinnen :daumen:
    bin ich auch für !!!



    Habe mich wohl falsch ausgedrückt !!! Tut mir leid ...


    Also .@ sheep : hätte es nur gut gefunden das du früher gesagt hättest Einsendung vorbei etc. , kann sein das es bei __::: masterkiller:::__ nen sonderfall war , doch normaler weise sollte man das tuhen !!!


    Han : sehe die situation auch so ...


    Also lasse mir sowas nicht vorwerfen ....



    in dem sinne : good luck allen noch die dabei sind :daumen:



    mfg : destiny


    P-s : @ Msterkiller .. wenn du noch schickst hast du meinen respekt : und meinen Fairness Preis 2007 :daumen: