Beiträge von destinyspell

    Mhhhh ... Schwierig --- da mir nicht bekannt ist das man auf die abschießung der wave reagieren kann .-( aber wenn es geht wird das Cease ja zuerst aufgelöst und zu den Zeitpunkt ,wo du schaden durch die wave bekommst ist der wombats offen und negiert den schaden gegen dich !!!


    Also ich weiß : das es z.b bei yugioh online nicht so ist das man reagieren kann !!!


    Und so ist es mir auch nicht bekannt ... denke kannst erst auf den schaden selbst reagieren und dann ist es schon zuspät ...

    Also habe eh keine changen mehr weiter zukommen etc : aber das ist auch nicht wichtig .


    Also wenn es Tatsächlich so ist das im dem Fall masterkiller (nix gegen dich ) doch noch in den pot kommen darf ,nach so ner langen zeit dann werde ich nicht merh an solchen Tunieren Teilnehmen !!! Regeln waren doch klar und es war was mit der Post (sehr guter ausrede ) kann jeder sagen !


    Kann auch nicht zu einen Tunier gehen mit spielen uind wenn ich in die tops komme ( und ich weiß ich bekomme z.b nen Preis ) sagen okay ich zahl die Startgebühr doch ( weiß doofes bespiel doch im entdeffekt ist es doch so , erstmal schauen wo steh ich okay, ich komm weiter und jetzt los ) tzzzzz ...


    Also wenn ihr euch drauf einlässt seid ihr echt ... wißt schon ... Unseriös ..entweder man macht ne Regel hält sich daran oder man lässt es sein , gut man würde gefragt und die nicht wollen , können nix gewinnen (zumindens keine karten ausm pot ) ist ja auch in ordnung , doch wie lange geht das Tunier jetzt schon ??? Wie lange ist das her das thema mit den Pot ??? Mhhhh , wollte es ja nicht glauben als ich das heute morgen sah :drunk:


    Also sheep solltest dir das echt gut überlegen ...


    @ realm : klar wäre es schön wenn der Pot grösse wäre , doch sowas ist unfair und das weißt du auch !!!



    Naja Pn hätten auch gereicht , wie es jemand auch schon von euch Getan hat ^^


    Aber sich aufspielen wird ja gerne gemacht ....


    Und wie du siehst ist alles schon in die Wege geleidet um das "missverständnis" aus der Welt zu schaffen.


    Und drohen lass ich mir auch nicht ... tzzzzzzz

    !!! Hallo !!!


    Erebos : Ja öffentlich schon hier , aber was ist dein Problem ??? Das der Chat nicht gut ankommt tut mir auch leid , ich Persöhnlich muss sagen wenn ich mal da drin bin passiert da auch nicht viel , ausnahmen bestätigen die Regel.


    !!! Wichtig !!! @All mit Logo



    Das Logo muss weg , habe ne Mail bekommen , da ich das Logo von ner Anderen Website habe und die wohl nicht wollen das man es auch hier benutzt. Auch wenn ich das Motiv gespiegelt habe und noch nen namenszug hinzugefügt habe. Naja ist ja auch egal macht es bitte weg.Werde ich wohl nen neues machen müssen etc .. wäre gut wenn mir jemand nen link geben könnte für ein Motiv.. etc .



    @All :


    Wow bin erstaunt , gute beteiligung ...



    mfg : destiny

    jha das ist die Frage : also Clou hat sich ewig nicht mehr gemeldet und gehe davon aus das er garnicht mit macht ...



    Lord keine Ahnung sehe ihn dauernt online ... aber irgentwie will er nicht ... aber wo es um die Displays ging hat er mal nen post gemacht ( sehr merkwürdig) dabei sollte jeden klar sein wenn er nicht Am Teaml altag teilnimmt und auch nicht an der liga , das er garnix von den Display ( falls wir es gewinnen ) bekommt .


    naja wenn die entwicklung so weiter geht , wirst du wohl doch playen müssen :

    naja eigentlich sind ja gewiese karten zum zocken da ... aber naja ...


    Also nen big shield etc immer spielen , tp´s sowiso habe auch nen jar tp 4 gezockt was solls ...


    Aber die heftiken Premium event karten ?? weiß nicht


    naja an Adrians stell würde ich das Shrink und schrumpfen mit gadjetz zocken dann hätte er mega vorteil !!!


    Aber verticken bringt auf jedenfall am meisten ^^

    ist mir klar ..... das ist ja auch gut so , weil dann mehr zusammen kommen ... etc ...


    habe auch nicht gemeint das nur die Teamliga -Mannschaften dran teilnehmen sollten ....


    Dachte nur das es wenn es um einen Titel geht es viel interressanter für viele ist.
    meinentwegen auch Etcg -Pokal-- <<<< Hört sich ja nett an ..


    Naja wir denken da in 2 verschiedenen Richtungen .... Mach mal deine Team Tunier ist in Ordnung :


    <Meine Idee hast ja Regestriert und Aufgenommen :]


    Also wird sich da wie ich unsere Mod´s kennen auch was richtig gutes entwickeln.




    Zu deinen Tunier schlage ich nach wie vor vor das : du K.o runden machst da ein Team Tunier mit sovielen leuten auf so lange Zeit sich irgentwann verlaufen wird da viele Mannschaften viele Ausreden haben werden warum sie jetzt nicht antretten konnten und und und ...weißt was ich meine ...


    Dann musst du immer hinterher rennen etc. und das bringt es nicht wirklich.


    Gut man kann Regeln aufstellen bei nicht Statt gefundenen Spielen etc. (auch nötig !! ) Aber dann liegt die Gefahr darin das 2 teams im Finale stehen die sich daran gehhalten haben und die anderen halt nicht ... das hat dann nicht wirklich was mit Tunier zutun ... (meine meinung)


    Wie gesagt mach K.o runde (auch ne Idee mit hin und rück Runden und am Ende zählen die Setz (wie beim Fussball die Tore) wäre auch nicht schlecht )


    >bei der ko. Variante kann man mal 2 .wochen ansetzen für 2 Spiele kein Problem . doch wenn man z.b 2 Ligen macht (wie bei einzel Tunieren ) dann wird es Kaotisch werden.



    Ohne Geld finde ich sehr gut "!!! Obwohl wenn man nen Ensatz von den leuten verlangt.Dann muss man sich keine Gedanken um die Umsetzung machen , weil man von ausgehen kann das es läuft :]




    mfg : destiny

    Irgentwie habt ihr keine lust auf das Interne tunier ===??


    Ich erinner nur daran das bei nicht Statt gefundenen spielen ihr ein Loss bekommt! Und Ausreden wie hatte keine Zeit etc. lass ich bei manchen einfach nicht gelten , weil sehe euch oft genug online !! (Teamleiter sieht alles :haha: )


    Außerdem bin ich meistens auch Hamatchi online und da sehe ich auch immer nur die Gleichen !!! (also können die von ausgehen das sie davon nicht betroffen sind )



    Außerdem müssen wir das dieses We schaffen da es vielleicht anfang nächster woche mit der liga losgeht ( siehe Beitrag edi "Teamliga geht los" )



    Also leute : Spielen , spielen , testen , testen und nochmal spielen und testen ..




    mfg : destiny

    Habe ne Idee ...


    Wieso machst du es nicht einfach so haben ja die liga und dann machst du nen tunier das ist dann halt wie beim Fussball der Pokal (sprich Pokalspiele) dann Haben wir die Liga und Pokal :..


    Kannst dann einfach K.o system machen



    Preise naja mann kann drüber nachdenken ob jedes Team (karten schickt wie bei sheep´s tunier ...



    wie gsagt nur so ne Idee ...



    mfg . destinyspell

    Zitat

    Original von Unimatrix One
    Totenkopf PT Er hat einen 2. account. Ich habe ihm geschrieben er soll den anderen sperren lassen. Ist das passiert, kommt er von der Blacklist. Nur hat er sich seit dem nicht mehr gemeldet.


    destinyspell Hab ich gesagt ich würde wetten? :P



    naja ... der tread wär trotzdem interesant ... aber vielleicht können wir ja irgentwann deine Meinung ändern.


    du weißt doch jeder Anfang ist schwer :zzz:

    so wo fang ich an : ... grübel....




    Azura : ja versteh das schon , bloß du musst auch die Teamsicht sehen was nützt es uns z.b . wenn du hier Spass machst und dann kommt der böse mod (komme gleich zu dir :haha:) und schließt diesen tread ???
    Also mach das ruhig wenn ihr dann Glücklich seid "" Aber bitte woanders hier echt unpassend"" .


    unimatrix: jede wette dagegen :tongue:


    german: ein Spieltag dauert länger als ein we... außerdem musst du ja nur 1.Duell machen ... und da hast du genug zeit für keine Angst ""


    Totenkopf PT : ja ist mir auch aufgefallen und zwar meine letzen Info´s waren das er mir mal Hamatchi geschrieben hatte ...das ist aber schon lange her ... Ansonsten ist er oft im Begrüssungstread oder wie das ding da oben heißt ... ""
    Ist so nen Kandidat der ganz hart auf der Kippe steht (und ja an alle wenn sein zustand so bleibt und wir was gewinnen , bekommt er nix )


    Erebos: Das war aber vorher mit mir abgesprochen, ich wusste von dem real-team und fand es okay ... auch wenn die beiden kleine Raufbolde sind sind sie immernoch 2 sehr gute Player ,muss man ihnen lassen "" :klatsch:



    So hoffe habe alles beantwortet und ich würde mal sagen wird Zeit das die Liga losgeht , weil wenn ich das muntere Treiben hier sehe,könnt ihr es garnicht abwarten "" :haha:



    mfg : TL destiny



    P-s : @ Azura ; er steht da weil er mal 2 Account hatte und die vermuteten das er sich selber herausfordert ..aber die Datenbank beweist das das nicht der Fall was , also würde der ein account geschlossen und totenkopf wanderte auf die Blacklist ...nur um das Klar zu stellen ...


    Totenkopf : hoffe war okay das ich das klar gestellt habe.... ?(



    Geht um die Art und weise ...also haltet euch an die Regeln und alles ist in Ordnung ""


    alles klar denke das das geklärt ist... und ihr versteht worum es mir geht ...

    So ist ja einiges los hier....


    Freue mich zwar über jeden Beitrag, doch in dem Fall nicht .



    Allgemein:
    Dachte es wäre nicht nötig Regeln aufzustellen,aber offensichtlich ist es ja nötig!!! Ich weiß das einige im "TEAM" sich benehmen und es sie in dem Fall nicht trifft,doch "TEAMLIGA" ist nun mal so ne art TEAMSPORT und wir gewinnen als "Team , verlieren als "team" und benehmen uns als "Team".


    Die neu festgelegten Regeln findet ihr unter Verhaltensweise inerhalb des Teams und Teamliga im bereich Teamleiter.



    German Dream :


    Warum sollte Azura so was tuhen ??? Wenn man sich mal verklickt etc ist das halb so schlimm,außer es ist tatsächlich so das er brain gesearcht hat und danach ausgespielt , doch in der Regel erkennen das beide Spieler und klären das kurz auf und Reparieren die Situation,und wie ich Azura kennengelernt habe ist das auch immer der Fall.Habe auch schon gegen ihn gespielt und da hat er auch nicht gecheatet und wenn hat er es schlecht gemacht , weil habe auch schon gegen ihn gewonnen. Außerdem ist es denke ich nicht so einfach bei yvd zu cheaten da es logs gibt die beiden Spielern jede Aktion anzeigen die passiert, also recht unwarscheinlich.


    § Wie du unter Regeln Verhaltensweisen sehen wirst,ist es nicht gestattet einen Mitspieler des Teams zu irgentwas zu beschuldigen,ohne beweise für seine Schuld zu haben!
    Deshalb bekommst du vom mir eine Interne Verwarnung.



    Azura:
    Ich weiß zwar nicht was dich dazu bringt sowas von dir zu geben,ist mir auch egal dir sollte klar sein das man so nicht mit einen Mitspieler des "Teams" umgeht,auch wenn man sich nicht leiden kann (was in euren fall wohl so ist).


    Deshalb bekommst du auch eine Teaminterne Verwarnung!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    team34567:


    Also wenn schon ein Mod hier auftauchen muss, um für ruhe und Ordnung zu sorgen,dann mach ich mir ernste Sorgen das es überhaupt für die 1.Plätze reicht.
    Deshalb muss man nicht diskutieren was ist wenn.Wie schon gesagt werden wir das intern lösen.
    Wer mit der Bestrafung der beiden ,oder den Regeln nicht einverstanden ist ,kann sich gerne dazu äußern,obwohl es nix nützen wird,da es jeden klar sein sollte wie man sich verhällt in eine "TEAM".
    Das ist keine Werbung für dieses Team.Hoffe das wir mit Leistung auffallen und nicht mit solchen Dingen.



    Regeln werden noch editiert.



    mfg : TEAMLEITER


    Keine Sorge, der Hut wird möglicherweise irgendwann zurückkehren... ^^
    Das wird dann natürlich groß in Szene gesetzt werden.


    -omg- wenn nicht da wo dann ... :wink:


    Na dann kann uns ja was erwarten : macht vielleicht soul Herr der Ringe teil 4 : "Die Rückkehr des Hutes" lach ...


    mal gespannt bin ....