Beiträge von destinyspell

    Zitat

    Original von AsUrA-BaSh


    Natürlich werden wir 1., aber es wird schwer die 2 Dissy´s unter uns aufzuteilen ^^. Wird das nur am Anfagn ein Tunier geben oder ist das Regelmäßig? Wenn das Regelmäßig sein sollte dan bin ich dafür das immer einer ein Dissy bekommt und beim nächsten mal bekommt ein anderer solange bis jeder einmal ein Dissy hat, und wer als erstes dran ist spielen wir aus. Wenn das ne einmalige sache ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter xD.



    naja Ziel ist es die Teamliga am Leben zu erhalten also wird es mehrere Saison´s geben!!! Aber ob es jetzt immer die Displays geben wird ist fraglich...und steht noch in denn Sternen ...


    Aufteilung werden wir Intern mit allen Mitgliedern besprechen ,finden schon eine lösung !!!



    mfg : destiny

    Also in die Tabelle kommen die Ergebniss des Internen Tuniers was wir machen um die Aufstellung des 1.Spieltages fest zu legen. Du musst erstmal gegen jedes team Mitglied die Woche spielen (Außer gegen mich weil ich nicht Spiele , sondernTeamleiter bin am 1.Spieltag)


    Wenn du z.b gegen Freeman gespielt hast und z.b Gewonnen hast dann postest du hier rein und bekommst die Pkt . usw ... Am Ende der Woche sehen wir dann , wer die Ersten Fünf sind die denn 1.Spieltag spielen.


    Ja die freudige Nachricht : also wenn wir 1.werden bekommen wir 2.displays und der 2.platz bekommt 1.Display.

    Ja also denke das viele neue Editionen noch nicht wirklich überzeugen konnten da die Karten wenig gespielt wurden bzw: man nicht mal schaut was es in Älteren Editionen für Kombo möglichkeiten gibt und daraus dann ein gutes deck zu bauen. Naja einige wurden ja schon noch gespielt wie z.b Frog,chim,etc chain uvm... aber ich denke das wirkliche Portenzial der Karten wurd noch nicht ganz ausgeschöpft.


    Aber denke das es immer besser wird.das Problem ist denkt mal nach, immer wieder sich hinzusetzen und neue karten sich auszudenken , wenn man überlegt was die sich alles ausgedacht haben Respekt.


    Die nächste edi wird der knaller... und in den vollgenen Jahren kommen immer bessere karten raus , dabei muss man aber bedenken und das ist irgentwie der Hammer bei Yugioh das Karten aus ersten Editionen wie schwerter etc. immer noch gezockt werden :echt Goil und daran wird sich auch nie was ändern gut die eine oder andere karte verschwindet mal aus denn top´s etc . aber viele karten sind einfach für die Ewigkeit.


    Daran wird auch keine neuen Editionen was ändern. Doch es kommt immer mehr vielseitigkeit ins Spiel und das kann nie schaden und von daher kann man sich immer über eine neue Edition freuen weil zum einen immer wieder ein neues Themen-Deck dabei ist oder für ein anderes Themen-Deck zusatz Karten rauskommen und für Tournier-Spieler auch in der Regel was dabei ist.



    Also denke ich wird immer Besser.,



    mfg : destiny

    schöner Artikel :daumen:


    Doch frage ich mich warum Gobbo das jetzt nicht mehr macht etc. weil ist schade weil seine Artikel mir immer sehr gefallen haben.


    :daumen: Danke Gobbo:daumen:



    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also das jetzt alle denken sie könnten die decks umbauen , überrascht mich ja schon sehr (habt ihr euch bei gobbo nicht getraut)


    Aber egal ,Adrian wird das schon machen und die wichtigen Karten hat er doch angesprochen ,muss man ja nicht 100% so wie Gobbo machen der ein Deck zu 100% auseinander nimmt und es zu einen ganz anderen zusammensetzt :daumen: (nicht böse gemeint gobbo ,positive gemeint).Aber Gobbo hat halt nen ganz anderen Stil etc . und so nen Erbe anzutreten ist nicht leicht das muss schon jemand machen der sich 1.auskennt und 2.Auch einen Namen hat und den Hat Adrian auf jedenfall , haben ja einiges gemeinsam Gobbo und er (sag nur 3.Platz)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Außerdem hat Gobbo vor einigen Wochen das mit den Gadgetz angesprochen und wenn Adrian der Meinung ist "das ist jetzt Meta" ist das doch seine Meinung.Punkt
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Adrian: falls du eine ideen brauchst zu Artikeln dann helfe ich dir gerne :daumen: (habe ich ja bei Gobbo auch schon mal gemacht)


    Macht weiter so ...



    mfg : destinyspell

    Zitat

    Original von LordOfRight
    Spieltag scheint ne sehr gute idee zu sein, gibts da irgendwelche bestrafungen bzw preise wenn man oben steht?^^


    @ german : danke für den push :-)



    lord wie gesagt ersten 5 spielen dann an dem jeweiligen spieltag für team-serious spell .


    Preise etc . nicht !!!



    @ All vielleicht solltet wir schon mal mit anfangen mit dem ausspielen da die liga ja bald los geht!!!

    also ich habe gesehen das es so gespielt wird teilweise und es funktioniertz , damage step ist ja nur wenn schaden gemacht wird und der ist da vorballt deinen gegner die ratte erfolgreich angegriffen hat erst schaden (damage step) dann suchen zu den Zeitpunkt in dem der Gadjet mit riesenratte gesucht würde seid ihr in der Battlephase.

    ja die karte kann , was sage ich nicht seid gestern aber viele hören ja nicht rauf :


    also habe sie mal mit : mataza - etc getestet lauft gut wenn direct - 2 hankarten weg .. aber auch mit mobius (alle z.b entschärfen ) um schade zu machen .. in der defensive kommen die spys auch nicht schlecht -


    also sehr schön flexible ,,



    + für die karte

    Naja top 8 und top 4 wird schon kommen , bin ich mir sicher wer denn sonnst wenn vielleicht 75% die spielen ???


    kommt immer drauf an auf den draw :


    @ all : also 40 karten deck mit gadjetz auf jedenfall geht das garnicht :


    außerdem wenn mal 2 auf der hand sind : kann man z.b : vortex spielen : also die karte kommt gut mit gadjetz . z.b .


    könnt euch alle auf shrink freuen : habe es yvd getestet (da es die karte ja da gibt :


    und mit 3xdecree , 3xshrink , 3xsmashings , 3 enemys und so weiter übermächtig :


    da shrink noch nicht verfügbar ist kann ich jeden nur voranstümer entfehlen : da wenn dein gegner nen Gadjet angreift und du es schaffst in seiner phase sein monster zu zerstören , dann überrennt man in meistens !!!


    Außerdem habe ich die erfahrung gemacht das wenn man selber decree´s spielt und auf schnellzauber karten als schutz setzt man mann gegen andere gadjetz decks die auf Fallen setzten schnell überhand gewinnt. Der einzige nachteil ist bei Horus da hat man keine change !!!


    Aber auch gegen drain decks , durch decree etc .. hat man vorteil :


    Ingesamt gesehen ist das so ne sache mit den gadjetz mal vorteil mal nachteil gegenüber anderen decks.


    Vorteil: gegen Soul , monarchen etc.


    nachteil ganz klar horus decks :


    aber auch gegen Gate decks kommen sie meistens nicht an da der speed des Gates meistens schneller ist und mächtige Monster der Gegner zur verfügung hat.




    mfg : destinyspell

    "Teamleiter-Informationen"



    Verhaltensweise im Team & Teamliga



    1§ Ihr redet nicht über den Fightclub...


    2§ihr redet nicht über den Fightclub


    3§Beleidigungen jeglicher art gegen Teammitgliedern sowie Gegnern ist nicht erlaubt.


    4§Das Beschuldigen in der öffentlichkeit (etcg oder sonnst wo) eines Teammitglieds ist nicht erlaubt.Bei solchen Fällen sollten klare Bewiese vorliegen und grundsätzlich per Pn geklärte werden.


    5§Interne Mitteilungen wie z.b Teamstrategie usw. an dritte weitegeben ist strengstens untersagt.


    6§Grundsätzlich vertritt ein Teammitglied die interessen des Teams.


    7§Bei Ausfall bei einen Spieltag oder Urlaub usw. ist immer der Teamleiter so schnell wie möglich über den Ausfall etc. zu Informieren.


    So das ist erst der Anfang mache mir noch paar Gedanken.


    zu den Strafen :


    generell gilt wer 2 Verwarnungen hat setzt ein Spieltag aus.
    Bei weiteren verletzungen der Regeln ist klar was passiert.


    Bei groben verstoßen wird im Team abgestimmt, bei einer 2/3 Mehrheit wird der jenige Spieler aus dem Team geworfen.


    Falls ich Regeln verletze kann jeder Spieler sich an : freeman wenden.












    Interne-Spieltag-Tunier-Regeln


    da wir eine faire Regel für die Teamaufstellung brauchen (Ich bin ja Teamleiter und kein Teamtrainer und der macht ja bekanntlicher weise die Aufstellungen).


    Machen wir es so :


    1§ Jedes Teammitglied tritt einen Woche vor dem jeweiligen Spieltag gegen jedes andere Mitglied des Teams an.


    2§Bei Gewinn eines Duells bekommt der Gewinner 3 Punkte und bei draw die jeweiligen Spieler jeweils 1 Punkt.


    3§Bei nicht stattgefunden Duell erhällt der Spieler wegen dem das Spiel nicht stattfinden konnte das loss.


    4§Beide Spieler schicken mir per PN das Ergebnis des jeweiligen Duells.


    5§Die Spieler die nach Beendigung aller Spiele die Plätze 1 bis 5 belegen,spielen am jeweiligen Spieltag.



    Ergebisse



    Azura vs MaddinderGamer 2-0
    Freeman vs Erebos 1-2
    Azura vs Erebos 2-1
    Freeman vs Azura 1-2
    Maddin vs Totenkopf Pt 2-0
    Freeman vs maddin 1-2
    Lord vs German 2-1
    Maddin vs German 2-0
    Freeman vs Lord 0-2
    Lord vs Erebos 0-2
    Azura vs Lord 2-1
    Toenk. vs Freeman 1-2
    Erebos vs Totenkopf Pt 2-0



    Noch Austehende Spiele :


    Azura gegen : German , Totenkopf Pt
    Erebos gegen : German . Maddin
    Freeman: German
    Lord : Totenkopf Pt, Maddin
    Maddin : Erebos, Lord
    Totenkopf : Azura, lord ,German
    German: Freeman, Azura, Erebos, Totenkopf Pt


    so müssten alle sein .






    Tabelle



    1.Platz Azura 4win/0 lose 8/3 setz 12 Pkt
    2.Platz Erebos 3win/1 lose 7/3 setz 9 pkt
    3.Platz Maddin 3win/1 Lose 7/4 setz 9 pkt
    4.Platz Lord 2win/2 lose 5/5 setz 6 pkt
    5.Platz Freeman 1win/4 Lose 5/9 setz 3 pkt
    6.Platz Totenk. 0win/2 Lose 1/4 setz 0 pkt
    6.Platz German 0win/2 Lose 1/4setz 0 pkt


    Wer gegen mich spielen will nur sagen , will auch bischen zocken ""


    Destinyspell´s Spiele:


    0-2 verloren gegen Azura (1 sicheren punkt wenn er spielt in der liga :bier: )






    !!!<- Am 1.Spieltag werde ich selbstverständlich den Teamleiter machen->!!!





    >informationen Teamliga<


    !!! So Erste gute Nachricht !!! :ssj:Wir sind bei der Teamliga dabei !!! :ssj:


    Es werden 2 Ligen geben .. 1.& 2.Liga sobei die beiden Ligen sich nicht von einander unterscheiden werden.


    Preise gibt es auch sind ja bekannt.




    Erstes Logo fertig wer will einfach PN an mich !!!




    mfg : destinyspell

    Zitat

    Original von Edi


    Wir sind quasi fast voll. Also wer noch will sollte kommen, noch haben wir Platz :)


    Frage kann ich das team noch umstellen sprich einen raus etc ??? weil gab probleme ..


    mfg . destinyspell