Beiträge von Schwarzmagier_Vivi

    Nein, was Odin in der Hand hält ist nicht etwa ein kaputtes, notdürftig geflicktes Rohr seiner Heizungsanlage in Walhalla! Wer hätte das gedacht???
    Ich würde mal sagen, das ist sein Stab, mit dem er seine Blitze verschießt, daher auch die komische Form.


    Pass auf Vivi....nicht, dass er dich wegen deiner Unwissenheit beim Kacken mit einem solchen Blitz bestraft^^ *hysterisch lach*


    Mysthologisch gesehen MÜSSTE das Gungnir sein, ein Speer!
    Odin verschießt aber keine Blitze, er benutzt den Speer hauptsächlich, um ihn zu werfen.
    War es nicht sogar Odin, der einen aus Siegfrieds Sippe (oder ihn selber? Oder wars Sigmuns, kann mir das nie ganz merken mit den Namen.) durch den Speer getötet hat?


    Der Anfangssatz ist übrigens echt unnötig und unlustig. Ich hab die komplette Edda gelesen und auch das Niebelungenlied ist mir relativ gut bekannt, nur die Namen kann ich mir nicht so gut merken von den Niebelungen. Die Edda war da einfacher.


    Was mich halt gestört hat, ist die Tatsache, dass dieses Ding nicht im geringsten wie ein Speer aussieht. 8o

    Also ich hab bisher leider noch keinen einzigen T-Shirt Laden gefunden, der Shirts UND Matten bedruckt.
    Man braucht halt eine ganz andere Druckmaschine und die Frage, ob sie auch Matten bedrucken wurde bisher immer mit "Nö." beantwortet.
    Leider kenne ich selbst keinen Laden, der die bedruckt und ich hab noch nicht die Zeit gehabt mich tdarum zu kümmern, was man da eigentlich für eine Druckmaschine braucht, wieviel die Druckerpatronen kosten etc.
    Und jedesmal die Dinger aus Amerika kommen zu lassen finde ich auch etwas langatmig. Außerdem ist mein Englisch(Schulenglisch) zwar wirklich nicht schlecht, aber wenn man dann mit einem mailt oder sogar telefoniert kann es dann auch schonmal zu verständigungsschwierigkeiten kommen.

    Release: 03.03.2011 statt 10.03.2011.


    Also 1 Woche weniger warten für euch xD


    Silver

    Super Datum!
    Mein Geburtstag is doch gleich viel leichter zu merken :D


    Ich bin mir trotzdem noch nicht gaz sicher, ob ich das Deck spielen sollte.
    Aufjedenfall mal anspielen, obwohl ich mich doch wikrlich sehr auf die nordics nächsten Monat freue.



    @DARKOS3I
    Solche Fragen stellst du am besten im F&A Thread im Allgemein-Part.
    Da wurden die Fragen auch schon oft besprochen und beantwortet.

    Soweit ich weiß, ist es nur in Australien verboten.
    D.h. wenn du über 18 bist (bzw. der, an den geliefert wird) und bei nem Geldbetrag von 7 Euro machen die da eigentlich kein Drama draus und schicken dir das Spiel einfach zu. Allerdings laufen nicht alle Spiele von der Insel auf unserer Xbox. Hatte da Probleme mit "The Thing" und "Project Gotham Racing" Teil wieviel weiß ich nichtmehr.

    Evtl. war es so:
    Der günstigere Verkäufer dachte sich: Juhu, es ist endlich nichtmehr verboten, also verkauf ich es so schnell wie möglich, das nimmt ja doch nur Platz weg.


    Der andere Verkäufer dachte sich: Yeah! Das Spiel darf wieder verkauft werden, und weil es kaum einer hat, weil es verboten war, kann man damit vielleicht ordentlich Geld machen.


    So und nicht anders ist das oft bei Sachen, die verboten waren ;-)


    Ich würde dir 100%ig zu dem für 7 Euro raten - falls der nach Deutschland schickt.
    100% Positive Bewertungen bei über 6k Bewertungen ist schon nicht schlecht.

    Hi Sascha,


    sag mal, welche Kreuzung ist das denn von der Miquelallee aus kommend? Die mit dem Blitzer?
    Kenn mich in der Ecke nur ein wenig aus, da ich da seit einem Jahr etwa 4-6 Mal die Woche durchfahre um zu meiner Freundin zu kommen.


    Und noch ne Frage:
    Wie siehts bei euch denn aus mit Parkplätzen?



    Edit:
    Spätestens bei der STOR Sneak wird das für mich interessant.

    Also, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die neue Spielmatte unglaublich hässlich finde!
    Das Vieh ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack, und es ist für mich viel zu futuristisch.
    Odin als Spielmatte würde mich da doch sehr viel mehr reizen. Auch Monster wie der Dunkler Magier gefallen mir.
    Ja, ich steh auf alte Männer (mit Bärten) in Kleidern! :D


    Ich freu mich allerdings auf den Hexer Support, bin schon gespannt wie das Monster wohl aussehen wird und was es sein wird.

    Geplant ist genau sowas.
    Konsole weiß ich noch nciht genau was für eine.... meine Lieblingskonsole ist ja die 360...
    Gäbe sogar einige günstige (und wirklich gute) Hotels in der Nähe.
    Muss nur die Antwort abwarten, damit ich auch weiß, ob ich überhaupt Preisbooster bekomme.
    Alles aus eigener Tasche zu finanzieren ist dann doch etwas teuer.
    Das Wetter ist heute sehr auf meiner Seite. Hab im Fenster hängen, dass ich Kaffee to go hab und die Leute strömen nur so hier rein... Nebenbei wurden auch schon einige Displays verkauft und sogar schon Konsolen - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    Ich hab gedacht, ich würde vorallem am Anfang nur hier drin sitzen und 100x am Tag genau die selben YGO Karten neu sortieren.

    Wenn alle ihre Duel Disk mitbringen und im stehen spielen bestimmt 200 Leute.


    Aber da ich vermute, dass ihr alle sitzen wollt, stehen hier Tische für 45 Duelle (90 Leute) bereit, dazu nochmal 2 Bierzeltgarnituren fürs ausruhen, tauschen, labern, kennen lernen, essen etc.
    Ich rechne zwar vorallem jetzt am Anfang nicht mit solchem Andrang, aber hier sitzen schon 4 Leute und trinken Kaffee, weil auf der Straße nichtsmehr geht.

    Ich geh ins Rata!? (Kurzform von Ratatöskr)
    Ist doch nicht so schlimm oder?

    Da kann ich nur sagen...
    Herzlich Willkommen im Rata! Wie kann ich ihnen helfen? ;)

    Ich misch mal schnell hier ein und schreib euch hier mal, wie man es ausspricht ;-)


    Rata-tös-kr


    Nicht ganz einfach, ist wohl wahr.
    Aber das nordische ist auch eine ziemlich rauhe Sprache. Die wollen nicht so betonen wie die Franzosen oder Gestikulieren wie die Italiener :D

    Ist richtig so.
    Ist das Eichhörnchen, das am Weltenbaum hoch und runter rennt, um Gemeinheiten zu vermitteln.


    naja der nemeklingt zwar ein bischenkomischh aber einen voteil hat er ja
    man merkt sihc ihn gut :D
    stehen sxchon irgendelche turneire fest ??


    Ohje!
    ds musste ich doch tatsächlich doppelt lesen!


    Tuniere stehen leider noch keine fest, muss erstmal richtig klären, ob ich die offiziell veranstalten darf.


    Kann man einfach hinkommen,oder?
    Weil dann würde ich deinem Laden ,leider erst Samstag , einen Besuch abstatten :)


    MfG
    SO_Hard

    Solange du nicht vorhast auf den neuen Fußboden zu machen, bist du herzlich willkommen.
    Wenn du das doch vorhaben solltest, bring Zeug zum wegwischen mit, und du bist trotzdem herzlich Willkommen. Ist PVC, geht also leicht :P
    Und ansonsten: Wenn du nicht vorhast, mir auf einen Schlag sämtliche Konsolen oder Karten von dir zu verkaufen, bist du auch herzlich eingeladen. Momentan bin ich erstmal für mindestens 1 Monat eingedeckt.


    Erstmal danke für die Glückwünsche =)


    Naja, essen kannst du bei mir auch... wenn du mit einem Süßigkeiten Automaten glücklich wirst :P
    Das mit der Aussprache sehe ich nicht als Problem an, sondern als Unterhaltung.
    Versuch den Namen mal 10x schnell hintereinander auszusprechen, vorallem, wenn du an dem Tag eh ein bisschen neben der Spur bist.
    Und schon hat man wieder Spaß!
    Hey! Spaß?
    Genau das will ich doch hier bei mir haben! ;)

    Ìst der Name nicht etwas schwierig für nen Shop.



    Der Name ist aus dem skandinavischen, von daher theoretisch nicht ganz so leicht zu sprechen. Da die Deutschen - vorallem die Hessen - allerdings eine Begabung dazu haben, Worte genau so auszusprechen, wie man sie schreibt... mach ich mir darum keine Gedanken. :D

    Nein, eigentlich nicht...
    Für mich war ja von vornherein klar, dass es ein Name wird, der mit der Edda zu tun hat.
    Ich hätte den Laden natürlich auch einfach Watteichhörnchen nennen können... aber Ratatöskr fand ich besser.

    Nein, Ratatöskr.
    A und R sind schon ein Unterschied... frag mal Peter und Petea.


    Der Name ist aus dem skandinavischen, von daher theoretisch nicht ganz so leicht zu sprechen. Da die Deutschen - vorallem die Hessen - allerdings eine Begabung dazu haben, Worte genau so auszusprechen, wie man sie schreibt... mach ich mir darum keine Gedanken. :D