Beiträge von Herr Patitis

    Zitat

    Original von _DER_PATE_
    also ich persönlich würde uach auf pts und so exo turbo spielen aber ich habe nich keine gute deckliste gefunden


    So ne Einstellung find ich peinlich.
    Überleg dir doch einfach mal selbst ein Deck statt es von anderen zu kopieren...das ist doch der Sinn des Spiels!

    Zitat

    Original von Kane49
    bin eigentlich nen großer fan von frei lossen.


    Ich auch.
    Wer gegen mich spielt hat sowieso ein freiloss^^


    @Threadersteller: Irgendwoher kommt mir dein Ava bekannt vor...

    [Sonstiges] Mein Beatdown-Control
    von Herr Patitis, eingetragen am 23.12.2008, Format: Advanced


    Kommentar: Da leider viele Leute die Strategieanmerkungen kaum beachten, habe ich nicht mehr wirklich Lust, hier meine Strategie zu erklären, deswegen erläutere ich nur die absolut notwendigen Sachen.


    Kycoo, D.D.Assi, Caius, Gigantes hauen die meisten Monster kaputt


    starke Monster vernichten:
    Exiled, Assi, Warrior Lady, Vortex, enemy und brain zusammen mit Caius


    Karten ziehen: Morphing Jar, Pot of Avarice (wirkt nicht so toll wegen Assi und Gigantes, läuft aber, da dieses Deck einen ziemlich hohen Monsterverbrauch hat)


    Nebenstrategie: Gegner blockieren mit BTH, Grand Mole, Marshmallon und Antimagischer Duft (der einfach super in dem Deck läuft :-) )


    Die seven tools sind erstmal zum Test drin


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (21 Karten)


    3x D.D. Assailant
    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Marauding Captain
    2x Giant Rat
    2x Gigantes
    1x Exiled Force
    1x Marshmallon
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar


    » Zauber (13 Karten)


    3x Reinforcement of the Army
    2x Enemy Controller
    2x Lightning Vortex
    2x Pot of Avarice
    1x Heavy Storm
    1x Hammer Shot
    1x Brain Control
    1x Monster Reborn


    » Fallen (7 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Torrential Tribute
    1x Solemn Judgment
    1x Anti-Spell Fragrance

    Nur weil man schon lange spielt muss man nicht gut sein. (ich bins aber)
    Deine aussagen wie:
    es läuft aber besonders gut gegen ktd


    sind schwachsinn.
    das deck kann nichts!!! (doch)
    und schon gar nicht gegen ktd. (doch)
    ich weiß nicht gegen was für erbärmliche noobs du spielst und auf welche turniere du gehst, aber wenn du mit dem deck unter die top 5 kommst (das hab ich gar nicht vor...ich will nur meinen Spaß haben und nicht alles verlieren, was mir auch nicht passiert) , hast du gecheated oder unglaublich viel luck gehabt bzw. nur noch größere looser und freilose gehabt.
    Wenn du ahnung von diesem tcg hättest, würdest du nicht auf die idee kommen dich mit ratten zuzubauen wie man es vor 5 jahren getan hat. Monster werden nicht mehr durch kampf zerstört sie werden weggeschossen! (das ist der Idealfall...der aber nicht immer funktioniert...zum Beispiel wenn der DaD in ner BTH verschwindet)(siehe gyzarus, dad, jd, usw)
    Du kannst das deck ja spielen, das ist mir ja egal, ob du verlierst, aber bitte laber dann nicht so nen scheiß wie: ich gewinne 70% meiner duelle gegen kinteledad (das hab ich nie gesagt also behaupte nicht einfach so einen unsinn), oder ktd bringt dad jafast nie raus. (auch das habe ich nie gesagt...ich habe geschrieben "meistens nicht" und nicht "fast nie"... und das stimmt einfach, egal was du dazu sagst)
    das stimmt einfach nicht!!!!![/quote]


    Ach ja, guck mal was du hier geschrieben hast:

    Zitat

    Aber jetzt genug davon.


    Das wär ja mal was schönes...wenn du endlich Ruhe geben könntest :)
    aber da kann ich wohl lange hoffen.



    Wie dem auch sei, ich habe keine Lust hier länger zu diskutieren und mich zu Beleidigungen hinreißen zu lassen, mit denen ich mich vielleicht sogar noch unter dein Niveau begeben würde.
    Ich hab mein Deck gestern eh ziemlich verändert und werde es auch in einem neuen Thread posten...da du diesen hier versaut hast...
    Und dort möchte ich NICHTS MEHR von dir hören!
    Wenn du unbedingt diskutieren willst, können wir es gerne machen aber dann per PN.

    Danke für das erste echte rate, Cool Viperdragon. :)
    Caius und Kycoo werde ich morgen beide bekommen, werd sie auch rein tun.



    Aber nochmal zu dir, gogogo:


    Zitat

    Original von gogogo
    aber ich hab mal gar kein bock hier mit einem n**b zu diskutieren


    Ähmm...ich spiel Yu-Gi-Oh seit es das in Deutschland gibt! Nenn mich wie du willst aber KEINEN NOOB!!!
    Wie gesagt, ich hab nur kein Bock viel Geld für Karten auszugeben. Ich würde gerne mal über YVD gegen dich spielen, um dir zu zeigen was ich mit dem Deck alles anstellen kann...
    Mit BTH muss ich dir Recht geben...aber was ist das hier bitte für ne Begründung:


    Zitat

    Zombie zerkleinert dein deck 100 % in stücke, weil es auch Stardust holen kann!


    als ob ein Stardust alleine mein Deck zerstören könnte...du hast keine Ahnung wovon du redest, kann das sein?

    Zitat

    Original von MedaBat
    sry aber ich weiß nciht wie du gegen kin-tele gewinnen willst. dein caius, grand mole etc. räumt nur einen synchro weg und wenn der gegner 2 oder mehr hat siehste alst aus. stardust ist immernoch synchro nummer 1 und der verhindert alle removals von dir. und hammerschuss, enemy etc. räumt dir den weg nicht frei weil die leute selten nur mit einem high ATKer da stehen. außerdem geben dir todeswachen und aufrichtig den rest während KTD dir mit stardust und dad das spiel nimmt. und dad selten da? dann können deine gegner nciht spielen, 80% meiner spiele gewinne ich mit 1-2 DaD.


    sry aber ein gutes zombie ist schneller als KTD und da willste dich zubauen nachdem die dir 3-5 synchros + dad geben?


    lightlords ebenso. dagegen sehen deine ratten ziemlich alt aus.


    Seid ihr eigentlich wirklich so doof oder wollt ihr es nur nicht kapieren?
    Natürlich hat das Deck seine Schwächen aber gegen Kin-Tele und BESONDERS gegen Zombie läuft es recht gut.
    Stardust verhindert keinen D.D.Assi, keine Caius, keinen Grand Mole, kein opfern durch Brain, kein BTH, kein Judgement und keinen Enemy Controller, der entweder wie Brain wirken kann oder den zum überrennen in Def tut.
    Und gegen Zombies habe ich bisher immer damit gewonnen. (naja, waren auch nur 2 Matches, in Bochum) Damals hat auch noch keiner den Carrier gespielt, aber ich habe jedesmal in ein paar Runden gewonnen, mit Blitzeinschlag und eben draufhauen. Daran würden auch Synchros, die in die BTH fallen (oder eben anders verschwinden) nicht viel ändern.
    Ich sag ja, dass mein Deck Schwächen hat aber Zombie gehört auf jeden Fall NICHT dazu!


    Tut mir leid, dass ich hier ein wenig unfreundlich werde, aber es regt mich eben ziemlich auf, wenn hier Leute nicht einmal ein ordentliches Rate hinbekommen, aber Sachen an dem Deck aussetzen, die eigentlich zu seinen Stärken gehören! Das zeigt nur, dass ihr das Prinzip nicht versteht.

    Zitat

    Original von zane 234
    mit Kuraz in kombo auch leiche von yata-garasu und krug der gier^^


    Klappt das mit Krug der Gier?
    Die Karte wird ja nicht wirklich zerstört, wenn sie angekettet wird, weil sie schon aufgelöst ist, wenn Kuraz's Effekt wirkt, oder lieg ich da falsch?

    Im Makro-Deck kann Kuraz auch was.
    Du opferst auch drei Karten (der Tribut + die beiden anderen), ziehst 2 aber hast ein starkes Monster auf dem Feld und kriegst eventuell auch noch alle 3 zurück.