Beiträge von G_T_A-SanYugi

    Foolish finde ich in dem Deck mega flexibel! Er kann einerseits als weiterer monarch dienen (erebus ins grave dann in die hand) oder auch zb eidos ins grave legen, wenn vorher der effekt von idea annuliert wurde usw. Plus wie schon gesagt eine verbannte zauber durch idea holen. Und weil bei mir noch bls drin ist, gibts noch einen nutzen ;) also was will man mehr?

    @G_T_A-SanYugi Von BLS halte ich nicht viel, ist in meinen Augen nur ein weiterer potenzieller Death-Draw den man auf keinen Fall auf der Starthand haben möchte (ist schätzungsweise geschmackssache). Hat es eigentlichen einen bestimmten Grund je eine Veiler und Maxx C zu spielen und nicht eine der Karten zweimal? Ansonsten sieht dein Build wirklich recht solide aus.


    Bls hat in dem Deck aber so schnell futter, dass es wenig zu nem deathdraw kommen dürfte. Und dass mit maxx c war aus einer unentschlossenheit heraus: sobald man das extradeck des gegners blockiert hat, sind maxx c auch nur no h unnötig in der hand, aber 2 mal veiller mochte ich auch noch nie.



    habt ihr upstart in dem deck schon getestet? ich denke der dürfte wichtig werden um garantiert nen monarchen auf der starthand zu haben


    habe ich mir auch überlegt aber wieviele! 3 brongt man kaum in das deck unter.

    @G_T_A-SanYugi Ich denke nicht, dass die Monarchen gleich gehitted werden, da sie im Vergleich zu Pepe und Kozmo sehr unstabil und daher nicht das stärkste Deck momentan sind. Im OCG haben sie schon mit einem "geschwächten" PePe Probleme, also von demher. Ich schätze, dass die Monarchen ein Tier 1,5 oder sehr gutes Tier 2 sind. Jedoch bin ich kein Turnierprofi und das ist nur meine persönliche Einschätzung.
    Mich würde dein ungeschlagener Build interessieren. Spielst du immer noch auf Möbius?


    Danke für deine Antwort, möglicherweise hatte ich noch nicht den richtigen Gegner ;P Ich schätze, dass mein Build sich nicht gross unterscheiden wird von euren, aber ich kanns trotzdem mein aktuelles notieren:


    1 BLS-EOTB
    3 Erebus
    3 Aither
    1 Megacaius
    1 Caius
    2 Kuraz
    3 Eidos
    3 Idea
    1 Maxx c
    1 Veiler


    Spells
    1 141
    3 Pandeity Monarchs
    3 Tenacity
    3 Stormforth
    1 Rota
    1 Foolish
    3 Dominion
    1 Return
    1 March


    Traps
    3 Original Monarch
    1 Solemn Warning


    Bezüglich Möbius: Ist im Side, aber durch Kuraz und dem Caius war ich noch nicht drauf angewiesen. Kuraz finde ich noch Elementar, weil er zum Beispiel auch meinen aktivierten Original monarch zerstören kann und ich so eine weitere Karte ziehen kann.

    Ich als als Yugioh-Veteran der ersten Stunde habe mich so sehr gefreut, dass das Monarchenthema endlich seriösen Support bekommt, vorallem weil ich selbst viel Spass hatte damals mit Möbius und co.Nun muss ich aber leider feststellen, dass Konami weit übers Ziel geschossen hat. Seit ich dass Deck jetzt spiele auf Devpro, habe ich noch kein Duell verloren, geschweige denn in Bedrängnis geraten.... Was meint ihr? Wird das Deck in der übernächsten Liste gehittet oder sind da weitaus stärkere Decks im Anmarsch. Ich wollte mir das Deck aus Nostalgiegründen basteln, aber habe keine Lust Geld rauszuschmeissen, wenns dann wieder unbrauchbar wird.nur schon Dominion ist ein Killer, klar man selber verzichtet komplett auf Extradeck aber darauf ist das Deck ja nicht fokussiert wie sonst viele Decks. Und dann noch diese übertriebene Drawengine ohne grosse "once per turn" einschränkung. Übertreibe ich und habe was übersehen oder wie sehen das die Turnierprofis unter euch? Grüsse

    Also ich habe mir das Deck so ungefähr zusammenstellen lassen, wie die Deckliste auf der ersten Seite mit dem Original BLS. Ich habs Gefühl, dass Deck ist auf die Art bisschen flexibler bzw. explosiver, weil es keine Einschränkungen hat, wie oft man den BLS in einem Zug beschwören kann.


    Das Problem ist halt leider die limitierung von Rota...Fallenkarten hemmen ein wenig die Schnelligkeit des OriginalBLS Build...Dachte da an den lebendig heimkehrenden krieger, aber kann halt auch zu ner toten hand führen... vielleicht performages?

    hallo ihr lieben, melde mich nach jahren wieder mal zurück. grüsse euch :)
    super, dass amigo die vermarktung in der schweiz weiterhin so fördert...
    ich bin langsam aus dem alter raus, kenne niemanden mehr, der es spielt, aber kaufe die booster trotzdem, auch wenn sie dann leider als sammlung verstauben. die alten naruto boosterserien waren in der schweiz auch erhältlich, die legacy booster musste ich mir aus deutschland importieren/kaufen. es wird nicht ansatzweise versucht, das naruto kartenspiel den leuten näher zu bringen habe ich das gefühl...



    hey,


    * no they arent the same
    *go and look there: Decks
    * you have to look, what kind of deck you wanna do, but for naruto gaara, you should buy all 9, its my opinion*
    *there are so many, you should search in google
    *big tournaments are only in germany i think, but i dont know, maybe you should aks one from austria?^^


    hope i could help xD

    Freue mich über jeden hilfreichen Kommentar!


    Ninja (25)

    2 Asuma NI-124
    1 Ebisu NI-121
    3 Gaara Sabakuno NI-268
    1 Hokage Der Dritte NI-163
    1 Itachi Uchiha NI-259
    3 Naruto Uzumaki NI-187
    1 Naruto Uzumaki & Sakura Haruno NI-306
    1 Nawaki NI-209
    2 Sakura Haruno NI-189
    1 Sakura Haruno NI-087
    3 Sasuke Uchiha NI-155
    1 Sasuke Uchiha & Sakura Haruno NI-427
    1 Shikamaru Nara NI-138
    1 Shikamaru Nara & Temari NI-264
    1 Shizune NI-292
    2 Temari NI-060


    Jutsu (9)

    1 Formel der acht Siegel JU-006
    2 Sharingan JU-007
    2 Technik Der 1000 Vögel JU-131 (werden durch die anderen versionen ersetzt)
    1 Technik Der 1000 Vögel JU-259
    1 Totale Abwehr: Shukakus Schild JU-248
    1 Treibsand Flutwelle JU-268
    1 Treibsandgefängnis JU-270


    Ereignis (6)

    2 Der Es Geerbt Hat Und Weiterreicht ER-158
    2 Sakuras Talent ER-080
    1 Steckbrief Mit Belohnung ER-299
    1 Überraschung ER-211


    Strategie:


    Die Strategie ist wohl herauszulesen. Nur habe ich es ein wenig risikoreicher gemacht in dem ich "der es geerbt hat und weiterreicht" spiele. falls ich sie nicht spielen kann dient sie als abwurfkarte. ansonsten wenn ich itachi spiele, schmeisse ich die die sunagakure ninjas raus und kann sie anschliessend spielen,aber auch, damit ich nicht nur den 3 hokage als lateninja habe. gegen ein sasuke mit chidori hilft mir die Totale Abwehr: Shukakus Schild, vllt sollte ich sie 2 mal ins deck nehmen? und eben wegen den eigenen chidori: muss noch die commons von den anderen serien ziehen :D


    Liebe Grüsse und danke im Voraus!

    hey raito,wenn ich etwas interessantes von dir sehe, was meist der fall ist, lese ich auch deine "berichte" und finde sie sehr gut! hilft mir selbst auch ein wenig, da ich ja kaum erfahrungen sammeln kann in naruto, da nur ich und mein freund in der gegend spielen xD


    und auch deine ratings finde ich sehr ausführlich und informativ. also wenn du feedback wünschst bekommst du es auch :angel: aber in diesem forum wird man für ein Gutes CR, weiter so verwarnt, da es den mods meistens zu wenig ist :D (fast unmenschlich hier :rofl:)


    also klar, wenns dir kein spass macht lass es, wenn doch, gibt es denke ich einige leser hier...


    lg

    Zitat

    Original von [CrimsonAurora}


    Tun sie doch. Kopftücher sind doch cool.


    Du machst denselben Fehler wie alle, die den Islam als Anachronismus darstellen; indem okzidental-etablierte Errungenschaft als kosmopolitisch erstrebenswertes Recht veranschlagt wird, unterbindet man eine Entwicklung die von der dortigen Bevölkerung ausgeht. Wer bitte kann voraussagen, dass dies ganz toll, und das ja gar nicht geht, wenn man modern sein will. Die Iraner müssen diesen Spagat selst ausführen, und schauen, inwieweit sie bereit sind, Religion aufzugeben bzw. einzuschränken - insbesondere die Unterdrückten.


    (ich will wie immer, niemanden persönlich angreifen!)


    omg! weisst du, das vor der islamischen revolution es im iran genau so war, wie in amerika oder europa? wie sollen sich die iraner (bin selber teils einer) sich ohne waffen wehren? die aufstände wegen den wahlen waren ja auch teils umsonst... alle länder schauen nur zu, anstatt diesen hitler nachfolger irgendwie los zu werden!



    zum thema terrorismus! was hat das hier verloren? ich bins satt, diese vorurteile zu hören. iran hat wohl keine bis kaum terroristen! das sind länder wie afghanistan oder irak, oder die organisationen aus ihren ländern, die sich im iran befinden!



    FoX: kann dir da nur zustimmen :D crimson hat da ne schöne formulierung hingelegt
    (leider hab ich kaum was verstanden :D)


    Liebe Grüsse