Beiträge von Lost Kingdom

    Zitat

    Original von Cyber Drache


    Auf Gamesfaqs ist ne komplette Kartenliste undzwar bei Tag Force 1. Tag Force Evolution ist nix weiter als Tag Force auf der PS2, die selben Karten, selbe Story usw. Die einzige neuerung ist das man Tag Force Evolution mit Tag Force 2 auf der PSP via USB verbinden kann um die Charaktere und Karten die es in Tag Force 2 gibt auch in Tag Force Evolution gibt


    Nicht ganz die selben Karten ^-^
    Tag Force Evolution beinhaltet auch die Karten aus TAEV, also wird deine Info nicht ganz stimmen.

    Zitat

    Original von exxodia
    kann mir einer sagen wo ich die neue saku her kriege? also welches pack ^^
    un wie komm ich in "civilisation" weiter, hab den molten behemoth besiegt, was nun? weiter die random feuer decks plätten?


    Du solltest der Göre weiterhin die Lifepoints Karten geben. Dann musst du die drei Ojamas suchen und dann geht auch die Story vorran. [Schwarzer Ojama auf Grace, Grüner in der Pyramide, Gelber in Civi, wird von Blowback angegriffen]


    Ich bin gerade in der Darknessworld. Die Tag Duelle sind recht interessant, mal sehen was daraus wird ^^

    Was ich zum Spiel sagen kann: [stolzer Vorbesteller mit Kontakten]
    - Das Spiel hat zwar ein paar nette Ideen drin... jedoch schlecht umgesetzt. Es zieeeht sich ins endlose bis man weitere nutzlose Booster mit weiteren nutzlosen Karten freischaltet.
    - Das Starterdeck raubt einem den letzten Nerv.
    - Man muss sich so ziemlich alles freispielen : Herausforderungen, Tag-Duelle, einfach alles [ich für meinen Teil habe noch gar nichts freigespielt]
    - Ja, die Story-Oberfläche ist etwas... sehr langweilig. Und von Story hat man auch nicht viel gesehen.
    - Mit der Kartenzahl bin ich erstmal recht zufrieden, es sind auch recht nette Sachen drin. zB alle Structure Decks, von denen ich einige im letzten Teil vermisst habe, und dann zurückgezahlte Karten aus den früheren Editionen [Voltanis ist endlich drin, sei es auch nur wegen des Structure Decks.]

    @ DDM - Ich tue was ich kann, aber Zeit ist ein Luxus, den ich mir nicht immer leisten kann ;)
    @ Kyon - *Wie Zombie auf Tastatur hau* Ich bin immer für eine Überraschung gut :D


    Kurze Rede, langer Sinn, hier kommt die nächste Non-Duell Folge [bösartig lach]


    Turn 67 - Welcome in Old England ?!


    Ashley saß auf einem Fass in einer Seitengasse, während Amanda, Chiro und Wick angelehnt an einer Wand standen. Ashley lehnte sich auf ihrem Arm über und sah in eine Pfütze vor ihren Augen. Ihre Klamotten waren zerzaust und ihre Duelldisk war vollkommen hinüber. Mit einem schweren Atmen presste sie ihren Rücken gegen die kalte mit Moos bedeckte Wand und sah in den Spalt zwischen den Häusern, in dem sie einige Wolken am blauen Himmel vorbeiziehen sah.
    Amanda: „Nun sind wir irgendwo im nirgendwo... wir wissen nicht wo wir sind, was wir sind, wohin wir sollen. Unsere Welt ist zerstört und wir stehen hier herum und bewahren die Wände vor dem Einstürzen. Mal ernsthaft, eine beschissenere Situation hatten wir noch nicht.“
    Amanda drückte auf einen Knopf unter ihrer Duelldisk und zog diese aus. Mit einer Handumdrehung schmiss sie diese in eine Pfütze. Wick tat das selbe. Beide waren demoliert und zerbrochen, einige Monsterzonen rausgerissen oder offen. Chiro sah beide nicht mal an. Selbst dann nicht als Amanda mit ihrer Faust gegen die Wand schlug.
    Wick: „Wir müssen positiver denken. Wir sind noch am Leben.“
    Amanda: „...Wie sieht es mit unseren Freunden aus?“
    Eine peinliche und bedrückende Schweigeminute kam auf. Amanda ging ans Ende der Gasse und sah aus den Augenwinkeln auf die Straße. Die Menschen liefen wie Ameisen herum, irgendwohin zum Einkaufen oder um zu Versammlungen zu gelangen. Sie hatten dreckige und unansehnliche Plunder an. Einmal fuhr auch eine Kutsche mit zwei eingespannten weißen Pferden direkt vor ihren Augen vorbei, sodass sie vor Schreck einige Schritte zurückging.
    Amanda: „Ich mag diese Welt nicht...“
    Ashley [lächelnd]: „Du meinst diese Zeit.“
    Amanda: „Was meinst du?“
    Ashley: „Sag bloß nicht, dass es dir nicht aufgefallen ist. Die verschiedenen antiken Gebäude, die Verhaltensweise der Menschen und vor allem diese dreckigen Teeläden. Wir sind in England.“
    Amanda sah sie nur mit einem ausdurcklosen Gesicht an, bevor sie mit einer Hand über ihr Gesicht fuhr und anschließend anfing sich den Kopf zu massieren und auf und ab rannte.
    Wick: „So dumm ist die Idee gar nicht. Es gibt wirklich viele verschiedene Parallelen zu unserer Welt. Zu einem die Aspekte, die Ashley aufgeführt hat, zum anderen die Tatsache, dass das hier Menschen sind und auch zufälliger weise ein einfaches Englisch sprechen... so wie vor einigen Jahren.“
    Amanda: „Jetzt fang nicht bitte auch noch an! Chiro, sag ihnen was!“
    Chiro schwieg erst mal, ging dann aber neben Amanda vorbei durch die Seitengasse.
    Chiro: „Ich habe da so eine Vermutung. Wir sind durch die Tür zur Dunkelheit geflüchtet, woraufhin die Welt zusammengebrochen ist. Richtig?“
    Alle drei: „Richtig.“
    Chiro: „Wir wissen auch, dass die Tür davor aber nicht geöffnet war, und wir wissen, dass die Tür ein Portal zwischen den Welten ist. Richtig?“
    Alle drei; „Richtig.“
    Chiro: „Nach diesen Punkten muss ich schlussfolgern, dass sich auch hier das Portal geöffnet hat und auch diese Welt kurz vor dem Zusammenbruch steht. Und ich bin wirklich dagegen, dass auch diese Welt jetzt draufgeht. Wir sollten uns deswegen aufteilen und Informationen suchen. Wenn wir uns schon hier befinden, dann heißt es, dass das Tor irgendwo hier in der Nähe sein muss. Wick wird mit mir gehen, ihr beiden werdet dann zusammen suchen.“
    Amanda konnte Chiro nur lustlos ansehen, während sie Ashley von dem Fass half. Amanda zog auch Ashley die Duelldisk aus und schmiss sie auf den halben Stapel. Ashley rieb an ihrem Handgelenk, weil irgendetwas fehlte, ging dann aber aus der Seitengasse heraus. Amanda verabschiedete sich von Chiro und lief Ashley nach.
    Wick: „Wo fangen wir an?“
    Chiro: „Wir sollten uns erst mal etwas raussuchen, worin wir nicht sofort auffallen. Die armen Bewohner dieser Stadt bekommen bestimmt Panikanfälle wegen unserer freizügigen Kleidung, in der wir unsere Meinung und eigene Persönlichkeit demonstrieren.“
    Bewohner: „Ihr seid Ketzer!“
    Wick: „...was auch immer. Wir sollten los.“
    Chiro bejahte und so stürmten die beiden in die Menge.


    An einem Brunnen sah Ashley ein Mädchen mit einer Katze sitzen. Die rot-orange gestreifte Katze schnurrte zufrieden auf dem Schoss des Mädchens, welches eine rote Mütze mit vielen Löchern trug. Auch ihre Handschuhe waren aufgerissen und die Finger waren nicht einmal mehr teilweise bedeckt. Auch Amanda viel das Mädchen zwischen den vielen Händlern und Frauen ins Auge.
    Amanda: „Wir haben Hochsommer und sie trägt Winterkleidung? Es sind um die 30°... oder wie sagt man das in Europa?“
    Ashley ignorierte die dumme Frage von Amanda und schlich sich an einen unbewachten Gebäckwagen heran. Der Verkäufer beredete etwas mit einer fein-angezogenen Dame, als Ashley zwei Brötchen unter dem Tuch nahm und schnell wieder in der Menge verschwand.
    Danach sah man nur noch, wie das Mädchen zufrieden an einem der Brötchen knabberte, während sie das andere in ihre Tasche wegpackte.
    Ashley und Amanda versuchten niemandem in die Augen zu sehen, um nicht noch mehr Aggressionen als die gezielten Blicke auf ihre freizügige Kleidung. Amanda verstand Ashley nicht und sprach sie darauf an, warum sie dem Mädchen half.
    Ashley: „Nun... warum sollte dem Mädchen nicht helfen? Ist es nicht das, was die guten Helden auszeichnet? Den anderen zu helfen? Ich persönlich bin dafür, denn vor jedem Sonnenuntergang gibt es erst mal immer einen Sonnenaufgang. Denn bevor das Gute untergeht, wird es tausendfach erstrahlen und alle Menschen erfreuen. Das ist mein Motto!“
    Amanda: „Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht, Ashley.“
    Ashley: „Manchmal ist es wirklich wichtiger, dass du mich vielleicht nicht verstehst.“
    Ashley sah einen Laden, auf dessen Schild Kleidung abgebildet war.
    Ashley: „Sieh mal. Ich habe genug RPG’s gespielt um zu wissen, dass jedes Geschäft in der Vergangenheit ein Schild die Gegenstände abbildet, die in angeboten werden. Wir sollten reingehen-“
    Ashley packte Amanda an der Hand und riss sie herein. Überall farblose Kleidung in tristen Tönen. Eine alte Dame kam aus dem Hinterzimmer herein.
    Dame: „Kann ich euch zwei jungen Burschen helfen?“
    Die alte Dame legte ihre Hand auf einen Kleiderstapel und tätschelte diesen.
    Ashley: „Entschuldigung, wir stehen hinter ihnen.“
    Dame: „Ah, tut mir leid, meine Augen sind nicht mehr die besten.“
    Amanda: ‚Das andere „hinter ihnen’...“
    Dame: „Ah, nun, ich denke ich sollte es jetzt haben. Nun, wie kann ich ihnen weiterhelfen? Brauchen sie vielleicht ein paar Seidenhandschuhe oder womöglich sogar ein paar Corsettes?“
    Ashley: „Ich nehme das Corse-“
    Amanda: „Ein paar Umhänge in einem unauffälligem Beige- oder Grauton bitte.“
    Dame: „Kommt sofort.“
    Die alte Dame ging zu einem Stapel an zusammengelegten Umhängen und zog sicher zwei davon heraus. Noch einmal fuhr sie über den Stoff um sicher zu stellen, dass sie die richtigen in der Hand hielt. Zufrieden drehte sie sich um und legte die Umhänge in Ashleys Hände. Diese breitete sie aus und legte einen um Amanda und einen um sich selbst herum. Mit einer Brosche band sie ihren Zusammen, während Amanda ihren nur zuband.
    Dame: „Und, was sagt ihr zu diesem Umhang? Viele junge Damen tragen einen. Es ist die aktuellste Edition.“
    Amanda: „Danke Ihnen... er ist sehr schön. Nur haben wir ein kleines Problem, wir können leider nicht bezah-“
    Ashley legte der Dame etwas in die Handfläche.
    Ashley: „Vielen Dank. Haben sie noch einen wunderschönen Tag.“
    Ashley zog wieder an Amanda, die sie nur total verwirrt ansehen konnte. Als sie wieder auf den Straßen waren, riss sich Amanda los und zog sich die Kapuze über ihr ungewöhnliches blaues Haar.
    Amanda: „Was hast du ihr gegeben?“
    Ashley: „Nichts besonderes... Sagen wir mal ein Dankeschön aus der Duellakademie.“
    ...
    Die alte Dame öffnete einen Umschlag auf dem Duellakademie stand. Unvorsichtiger weise vielen einige Diamanten auf den Boden. Erst nach einer ganzen Weile verstand die Dame, was Ashley ihr in die Hände drückte.


    Chiro und Wick konnten nur verirrt durch die hinteren Gasse der Stadt laufen. Ihnen war es erst mal unbewusst, wo sie sich befanden, doch spätestens als ein Penner sie auf der Straße nach Kleingeld befragte, wussten sie schneller zu gehen und niemandem in die Augen zu sehen.
    Wick: „Es ist beängstigend, wie viele Penner unterwegs sind.“
    Chiro: „Ich komm mir fast vor wie in dem Film das Parfum... nur ohne weniger Handlung. Und ich kann mir auch endlich vorstellen wie es damals gestunken hat.“
    Eine mysteriöse gestalt mit einer roten Schleife und blendend-weißen Haaren, die über seine Haare wehten. Ein kleiner goldener Flügel flatterte neben ihm, während irgendetwas auf seiner Schulter den Mund öffnete und laut gähnte.
    ???: „Das sind keine normalen Menschen. Der Earl hat sie wahrscheinlich ausgesandt...“
    Die Gestalt lehnte sich von der Wand und lief unauffällig den Beiden nach.


    Earl: „Hatschü!“
    ???: „Hmm?“
    Earl: „Ich glaube da hat jemand an mich gedacht. Ich hoffe doch mal nur Gutes! <3“
    Ein fetter Mann mit einem Zylinder auf dem Kopf und kleinen Brillen auf der dicken Nase schnäuzte in ein Taschentuch, das er sich aus dem Jackett zog. Als er fertig war steckte er es mit seinen in weißen Handschuhen verkleideten Händen weg. Er lief durch die Gasse, in der sich vorher Wick, Ashley, Amanda und Chiro aufgehalten hatten und hockte sich vor die Duelldisks und nahm eine hoch.
    Earl: „Und das sind diese ‚Duelldisks’ aus eurer Zeit?“
    ???: „Ja. Wie sieht es mit der Tür aus? Habt ihr sie schon gefunden?“
    Earl: „Meine Akumas suchen noch, aber keine Panik, wir finden sie schon.“
    Die Gestalt trat aus ihrem Schatten. Es war Jack, der sich die Duelldisks ansah.
    Jack: „Wie es aussieht sind drei von Ihnen schutzlos. Wir sollten jetzt angreifen.“
    Earl: „Aber aber. Wir haben noch Zeit.“
    Jack: „Eben nicht, Fatso. Wir müssen schnell handeln.“
    Earl: „Ich bin nicht fett <3“
    Jack: „Du lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen, kann das sein?“
    Earl: „Ich tue was ich kann...“
    Jack seufzte nur und verschwand dann mit dem Earl in einer Rauchwolke.


    Amanda sah in die Gassen, als sie an ihnen vorbeilief und versuchte irgendetwas zu finden. Doch vergeblich fand sie manchmal höchstens nur eine Katze vor, die sich mit ihrem eigenen Schatten stritt.
    Amanda: „Wenn wir so weitermachen, wird das nichts, Ashley.“
    Amanda sah sich um, Ashley war nicht da.
    Amanda: „Fein. Wirklich super. Wir sind hier mitten in einer was-weiß-ich Stadt und die verschwindet einfach.“
    Mit wütendem Schritt ging Amanda in eine Menschenmenge herein, die sich durch eine schmale Passage drängten. Dabei bemerkte sie nicht, dass Chiro und Jack ihr entgegenkamen. Unbemerkt liefen sie aneinander vorbei. Mit einem Auge konnte Amanda Ashleys Umhang am Ende einer Kreuzung sehen und zwängte sich die Menschen. Mit eilendem Schritt riss sie sich aus der Menge heraus und lief geradewegs gegen den Jungen mit der roten Schleife. Beide prallten gegeneinander und fielen zu Boden.
    Amanda hielt sich mit ihrer Hand die blauen Haare.
    Amanda: „Tut mir schrecklich leid... ich habe meine Bekannte verloren und habe sie dann wiedergefunden, woraufhin ich dann gegen sie gelaufen bin. Ich war unaufmerksam.“
    ???: „Macht nichts, komm, ich helf dir auf.“
    Der junge mit dem weißem Haar und der Schleife lächelte Amanda an. Als er ihre Kleidung unter dem Umhang erkannte, versuchte er sich seinen Stimmungswechsel nicht anmerken zu lassen.
    Adam: „Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Adam Walker. Ich bin Exo- ... ein Reisender in dieser Stadt.“
    Amanda: „Wirklich? Das ist ja komisch, bei mir ist es das Gleiche. Ich bin mit ein paar Freunden hier und wir suchen nach- Ich bin mit ein paar Freunden hier. Übrigens: mein Name ist Amanda.“
    Adam: „Amanda, was für ein schöner englischer Name. Deine Freunde, sind es zwei? Einer mit blondem Haar und ein anderer in einer gelblichen Uniform?“
    Amanda: „Wick und Chiro, genau. Hast du sie etwa schon gesehen?“
    Adam: „Nur flüchtig... sag mal, ihr passt irgendwie nicht in dieses Bild. Woher kommt ihr?“
    Amanda: „Ähm... sagen wir mal, es wäre unwichtig...“
    Amandas Augen fuhren an die Hand von Allen, die blutrot war und angeschwollen schien. Ein grünes Kreuz leuchtete an ihr. Amandas Gesicht verblasste schlagartig und sie drohte zu Boden zu fallen. Adam fing sie aber auf und zog sie an den Händen wieder hoch.
    Adam: „Viele Leute reagieren so, wenn sie meine Hand zum ersten mal sehen. Doch glaube mir, das ist nur ein... sagen wir mal, ein verfluchter Segen.“
    Amanda: {Ein verfluchter Segen?}
    Adam bemerkte mit seinem Auge etwas, welches einen tiefen Riss teilte. Es schien, als hätte auch Adams Auge ein Geheimnis. Adam riss Amanda mit sich in eine Seitengasse der Stadt.
    Amanda: „Was ist los?“
    Adam: „Später, zuerst müssen wir die Menschen in Sicherheit bringen.“
    Eine Frau in einem gewöhnlichen Dienstmädchenanzug verfolgte die Beiden. Als Adam stehen blieb und Amanda sich hinter ihn stellte, blieb auch das Mädchen stehen. Als sie ihren Kopf erhob, erkannte man ihre rot leuchtenden Augen mit gelben Pupillen. Ihr Unterkiefer riss auf und die Hautfetzen ätzen ihr von den Zähnen.
    Mädchen: „Objekt... Exorzist...“
    Adam zog seinen Ärmel hoch und hielt seine blutrote Hand dem Mädchen entgegen. Das grüne Kreuz leuchtete auf seiner Haut und auch Adams Auge begann sich zu verändern. Amanda konnte die Luft pochen fühlen.
    Amanda: {Wer ist er...?}
    Adam: „Innocene aktivieren.“
    Das grüne Kreuz leuchtete wie ein Diamant auf und ein grauer Schleier wirbelte um Adams Arm. Seine Hand zerbröselte sich und eine weiße Hand kam zum Vorschein. Der Rest des Schleiers verformte sich zu einer Klaue, die aussah wie eine Duelldisk. Der grüne Schein blendete Amanda anfangs.
    Amanda: „Eine Duelldisk?!“
    Das Dienstmädchen zersetzte ihren Körper weiterhin zu einer Maschine, wobei aus ihrem Unterarm eine Kanonen Duelldisk schoss, die sie sofort einschaltete.
    Adam: „Arme verlorene Seele... ich sehe in dir ein Dienstmädchen, welches nicht über den Tod ihrer Schwester hinwegkommen konnte. Du sollst ruhen...“
    Mädchen: „Exorzist...“
    Amanda: „Wer bist du überhaupt?“
    Adam: „Ich glaube du hast dem Akuma nicht zugehört... ich bin ein Exorzist.“
    Amanda: „...!“


    Der fette Earl stand neben einem Mann im Rollstuhl, Jack stand an der Tür und belauschte ihn. Der Mann im Rollstuhl sah teilnahmslos und halbtot aus.
    Earl: „Feiner Akuma. Töte weiterhin Leute und entwickle dich weiter <3“
    Jack: „Statt hier rumzusitzen und Leute zum Töten zu animieren, solltest du mir lieber helfen und die Tür zur Dunkelheit suchen. Ich habe nicht vor ewig in diesem Shonen Jump Manga zu bleiben.“
    Earl: „Wieso liegt dir soviel daran, die Tür zu finden?“
    Jack: „Solange ich die Tür nicht finde, muss ich in dieser Welt bleiben. Und leider Gottes muss ich in eine ganz bestimmte Welt. Was noch trauriger ist, ist die Tatsache, dass ich mich nicht in den Verlauf der Welt einmischen darf.“
    Earl: „Und was habe ich davon, wenn ich die Tür finde?“
    Jack: „Du könntest deine Akumas mit der Macht der Dunkelheit aufbessern. Es wäre eine garantierte Bereicherung für dein Arsenal.“
    Earl: „Das ist was dran <3“
    Als man ein Klopfen an der Tür hörte, verschwanden die beiden aus dem Zimmer. Ein Mädchen kam in das Zimmer rein, Ashley im Schlepptau.
    Ashley: „Schön haben sie es hier.“
    Moore: „Dankeschön, aber lass das mit dem freundlich sein. Ich soll dich im Auge behalten. Zwar ist mir schon dieser Kerl mit dem weißen Haar und der blutroten Hand entwischt, aber du wirst gefälligst hier bleiben, soweit klar?“
    Ashley: „Ja, Miss Polizistin.“
    Moore: „Ich heiße Moore...“
    Die Polizistin legte ihre Mütze und Handschuhe auf einer Kommode ab und lief in das Zimmer mit dem Rollstuhlfahrer.
    Moore: „Mark? Ich bin wieder da.“
    Mark: „Moore...“
    Moore: „Du hast anscheinend nichts gegessen. Wie kannst du es aushalten? Du musst wirklich was essen, so geht es nicht weiter. Manchmal denke ich wirklich, dass du nur von Luft und Liebe leben kannst...“
    Mark: „...“
    Moore: „Es tut mir leid. Ich wollte das nicht ansprechen.“
    Ashley: „Entschuldigen sie, ich wollte wissen wo die Toilette ist-“
    Ashley fiel der Mann ins Auge. Ein eisiger Schauer umgab sie.
    Moore: „Tut mir leid, Mark wir haben heute Besuch. Der Chef hat sie mir zugeteilt und ich muss sie in Untersuchungshaft nehmen. Ashley, das ist Mark, mein Schwager, Mark, das ist Ashley Ancien.“
    Ashley konnte sich kaum bewegen. Zu tief saß der Schock vom Anblick des Mannes.
    Ashley: „...Hallo.“


    Adam und Amanda gingen aus einer Rauchwolke heraus. Die zerrissenen Kleider des Dienstmädchens lagen auf dem Boden zerstreut. Nur noch Staub, der vom Wind weggetragen wurde, wunde im Winde weggeweht.
    Amanda: „Das war also ein Akuma...“
    Adam: „Ja. Und jetzt erklär mir, warum du in dieser Welt bist.“
    Amanda: „...Es war unbeabsichtigt. Wir wurden durch die Tür zur Dunkelheit hier reingezogen. Es war nicht beabsichtigt, dass wir irgendwie aus unserer Welt gerissen wurden. Sie verschwand direkt vor unseren Augen, mit unseren Freunden. Es war... schrecklich.“
    Adam: „Die Tür zur Dunkelheit...“
    Amanda: „Jetzt sind wir in dieser Welt und wir denken, dass auch hier die Tür geöffnet wurde. Deswegen wollen wir durch sie hindurch, bevor wir sie endgültig verschließen, damit die Welt nicht von den Herzlosen übernommen wird.“
    Adam: „Anscheinend haben wir sehr ähnliche Interessen. Diese ‚Herzlosen’, sind es Maschinen?“
    Amanda: „Nein, es sind Schattenwesen, die den Menschen das Herz entziehen wollen.“
    Adam: „Hmm... ich habe noch nie was von ihnen gehört. Aber sie erinnern mich spontan an Akumas...“
    Amanda: „Diese Akumas?“
    Adam: „Ja... Wesen die vom Earl erschaffen wurden, um die Menschheit zu vernichten. Es sind Maschinen, die zum Morden ausgelegt sind. Sie führen immer den einen Befehl des Earls aus. Amanda, wir sollten deine Freunde finden und zusammen das Schlüsselloch finden. Es könnte sein, dass sie bereits in Gefahr sind...“
    ...
    Moore goss ein paar Blumen auf dem Fensterbrett, welches zu einer Kirche geneigt war.
    Mark: „Muss... töten...“
    Moore: „Wie bitte?“
    Mark: „Lass mich töten!!“
    Moore: „...?!“
    Die Gieskanne fiel Moore aus der Hand und zersprang auf dem Holzboden.



    .::Preview ::.

    Zitat

    Turn 68 - Heartless or Demon?!


    Ashley begegnet einem alten Herren im Rollstuhl, der eine schwere Zeit durchgemacht hat und sehr niedergeschlagen ist. Während Wick und Chiro, Ashley und Amanda suchen, verlaufen sie sich in einer Kirche. Als sich der Mann vor Ashleys Augen in einen Dämon verwandelt und droht diese umzubringen, stürzt Adam mit Amanda rein und retten Ashley in die Kirche. Dort beginnt das Duell gegen den [Akuma]. Der Dämon beschwört [Part - Tragody], [Part - Mechanic] und [Part - Soul] und setzt Adam mit [Star Virus] unter druck...


    Hier mal eine kleine Übersicht zu den nächsten Folgen:


    Hoffentlich werden euch die Folgen gefallen ;)

    Diese Edition ist sehr gut. Endlich mal ein paar richtig interessante Taktik-Karten. Interessant hier ist vorallem diese Karte, die zum Angriff zwingt. Der Gegner würde Yubels erste beiden Formen ja wohl kaum zu gerne angreifen.
    Vorallem aber auch eine Edition, mit der man auf der Sneak auch richtig abgehen kann.
    Super Fusion kann bei einem gegnerischem CD ja richtig überraschend ausgehen.
    Demon Balsam Seed kann auch Tributfutter bis zum geht nicht mehr liefern.
    Gegen diese Edition kann man garnichts sagen.

    Wir würde eure Duelldisk aussehen? Würdet ihr eine aus der Serie tragen oder euch eure eigene individuelle gestalten?


    Duelldisk-Liste


    Ich zB. würde die von Evil Johann oder Amon tragen, nur an den Farben würd ich etwas ändern.
    Wenn es aber nach meinen Duelldisks gehen würde, würde ich diese hier bevorzugen [Eigenkreationen]:
    Crowned Mind:

    Hero's Sunrise:


    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja auch eine Beschreibung oder eine Skizze eurer Duelldisk zuschicken, und wenn ich Zeit habe, könnte ich sie für euch entwerfen.
    [Alle Bilder aus meinen Posts bitte nur mit meiner Einverständnis kopieren oder benutzen]

    1. Ist es illegal nach den aktuellsten Roms zu fragen.
    2. Falscher Suchbereich.
    3. Ist es für die PSP.
    4. Kannst du es womöglich nirgendwo runterladen, da das Spiel meines Erachtens nach viel zu groß ist. [mehr als 1 GB]


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ich persönlich halte eigentlich mehr von der Auswanderungsprophezeihung. Wenn mal ein Hydro im Grave liegt, nachdem der in ne Saku gelaufen ist, vergammelt der andere im Deck. Von daher ist es sinnvoller, wenn man auch die Option hat auf seine Karten zu zielen.
    Zwar ist die nicht so gut wie Mask oder MoF, jedoch kann man durch das Mischen ziemlich schnell wieder an seine Karten kommen.

    Nun, vorraussichtlich wäre das beste Spiel wohl Yugioh Online Evolution. Mit 3 € pro 30 Spiele kommst du mit 10 Cent auf 1 Spiel, also recht fair.
    Da das Spiel immer wieder neue Karten dazu bekommt, wäre es wohl eins der Favoriten für den PC. Die restlichen Spiele sind schon längst überholt.

    Nun... ja...
    Wo fangen wir am besten an?
    1.Handlung. Ich habe in deiner 'Story' nicht viel davon gefunden. Wäre also angebrachter etwas mehr Handlung als nur "Random bla bla" reinzubringen. Die Dialoge lesen sich wie die Kornflakesverpackungen, also etwas mehr Emotionen, Reaktionen und sonstiges reinbringen.


    2.Übersicht. Es ist dir überlassen, ob du vor die Dialoge schreibst, wer gerade spricht. Falls du dich andernfalls dagegen entscheidest, wäre es angebracht mal ab und zu einzufügen, wer überhaupt spricht, damit man das noch mitverfolgen kann. Sonst verliert man rasch den Überblick, selbst wenn es nur 2 Personen wären. Absätze solltest du übrigens auch einbauen, nur für die Übersicht in den Dialogen [beim zweiten hast du das besser gemacht als beim ersten]


    3.Duelle. Ein Duell ist zwar eine Kette von verschiedenen Aktionen, [Y spielen, X aktivieren, Z zerstören], jedoch sollte man das Duell etwas interessanter schreiben, wie sich die Spieler jeweils verhalten und was überhaupt passiert.


    4.Charaktere. Ich sage nur, etwas logischer schreiben. Ein Geheimagent verrät nicht jedem neuen Zimmerkameraden seine wahre Identität.


    5. Rechtschreibung! Bitte, bitte, lies dir die Texte durch, bevor du sie abschickst, oder schreib sie gleich in Word. Es verdirbt einem den Spaß, wenn man jeden zweiten Satz anhalten muss, um den Sinn überhaupt zu verstehen.


    Hoffe mal, ich konnte dir halbwegs helfen und dir den Einstieg nicht sofort miesreden.

    Release : 4/12/07 (US)



    • Beinhaltet 2800 Karten (Neuer Record!)
    • Alle Editionen bis Tactical Evolution und einige weitere Karten aus GLAS (vorraussichtlich nur die Cloudian Karten)
    • Durch USB-Verbindung zu Tag Force 1 und 2 schaltet man neue Charaktere frei (zB. Saiou und Johann)
    • Die Story gleicht/ähnelt der von Tag Force 1
    • Durch USB-Verbindung schaltet man automatisch 10.000 DP frei und kann sein Deck somit schnell aufbessern


    Scan Seite 1 (Die Linke)
    Scan Seite 2


    Promos:


    GX05-JP001
    Fallen Angel Nurse - Reficul
    DARK/Angel - Effect/4/1400/600
    While this card is face-up on the field, any effect of increasing your opponent's Life Points is changed to inflict the same amount of points as damage to your opponent's Life Points.
    Ultra Rare


    GX05-JP002
    Dark Cure
    Continuous Trap Card
    When your opponent Normal Summon, Flip Summon or Special Summon a monster, your opponent gains Life Points equal to half of that monster's original ATK.
    Ultra Rare


    GX05-JP003
    Sadistic Potion
    Continuous Trap Card
    After activation, this card is treated as an Equip Card and is equipped to 1 monster you control. If this card's controller inflicts Effect Damage to his opponent, the equipped monster gains 1000 ATK until the End Phase of that turn.
    Ultra Rare

    Zitat

    Turn 67 - Welcome in Old England ?!


    Nachdem das Duell gelaufen ist, mussten sich Amanda, Wick, Ashley und Chiro durch die Tür zur Dunkelheit retten. Als sie auf der anderen Seite der Welt rauskamen, mussten sie feststellen, dass sie in eine andere Welt gereist sind. So macht sich Ashley sorgen, dass demnach auch hier die Tür zur Dunkelheit geöffnet wurde, und ihre Mission beginnt, die Türen in den verschiedenen Welten zu schließen, damit diese nicht von den Herzlosen überfallen werden. Amanda begegnet einem Jungen namens [Adam Walker], der anscheinend die gleichen Interessen hat...



    Zitat

    Duelldisk Review
    Crowned Mind


    Das Vorbild für diese Duelldisk war zu einem Teil die Duelldisk von Evil Johann. Die Flächen habe ich aber auf 2 reduziert. Vom Style her wurde sie nach der Krone von Kingdom Hearts designed. Beim Aktivieren wichtiger Karten leuchtet die Krone auf der Schaltfläche auf. Im inaktivem Modus fahren die Spielflächen jeweils um 1 rein, sodass nur noch 3 Felder sichtbar sind.
    Chiro erhielt diese Duelldisk von Jack als Belohnung dafür, dass er ihn in einem Duell besiegte. Die Duelldisk wird auch als "The Key" bezeichnet.


    Hoffe die Folge hat euch gefallen^^

    Nach unzähligen Tagen der Pause, habe ich mich entschieden mir etwas Zeit zu nehmen, diese Folge zu schreiben. Da ich in diesem Schuljahr mehr Schule als Schlaf oder Freizeit habe, ist es dementsprechend schwer überhaupt etwas auf die Reihe zu bringen. Aber jetzt kann es etwas weitergehen.
    Ich hoffe mal, dass die wenigen, die gelesen haben, nicht alles vergessen haben...


    Turn 66 - The last Turn of the World!


    {| Chiro 500 LP, 1 Karte in der Hand|}
    {| Jack 11000 LP, Armityle beim Angreifen und 1 Karte in der Hand |}


    Armityles Odem peitschte gegen Chiros Brustkorb. Abperlende Flammenstrahlen rissen die ganze Arena auf: der Boden knirschte und bebte, wobei die Säulen langsam unter der Hitze und Dunkelheit zerbröselten. Jacks Augen schlossen sich und er drehte sich um, obwohl Armityle immer noch beim Angriff war. Die Schreie der Freunde übertönten schön beinahe das Zerbrechen der Arena.
    Ashley riss sich aus Wicks Händen los und rannte auf Chiro zu, obwohl dieser auf einem schwebendem Felsen stand. Ihre Tränen liefen ihr über die Backe, während sich ihre Wut mit ihrem Hass vermischte. Kurz verfärbten sich Ashleys Pupillen, als ihr Zorn einen Höhepunkt erreichte. Doch dann ergriff Heron ihre Hand und sie fiel weinend zu Boden.
    Jack lachte schon fast spöttisch auf.
    Jack: „So ist er gestorben... der Retter der Welt.“
    Doch bevor Jack in der Tür verschwand blieb er stehen und schaute auf Ashley.
    Jack: „...“ {Das gefällt mir nicht. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Diese Kraft ist nicht einfache menschliche Kraft. Es ist nicht einmal ihre White Soul. Es ist etwas... böses. Es ist unbeschreiblich grausam. Jedoch... ich kann es nicht beschreiben... es ist nicht Ashley oder ihre Gefühle... es ist... etwas anderes. Eine andere Person...}
    Jack wollte zu Ashley gehen, als aber der Flammenstrahl von Armityle aufweichte und verschwand. Chiros leuchtender Körper stand immer noch auf der demolierten Arena, während er mit einer Handbewegung eine Karte auf seine Duelldisk fallen ließ.
    Chiro: „Es ist nicht vorbei, Jack.“
    Ashley sah mit leuchtenden Augen auf, als wäre gerade ein Wunder passiert. Auf Chiros Seite hingegen erschien ein kleiner Ritter mit einer Kristallrüstung und einer silbernen Lanze. [0 Atk] Schwungvoll zeigte er mit der Spitze auf Jack, während Armityle in der Arena aufschrie.
    Chiro: „Die Karte die ich durch Heldenmedaille zog war dieses Monster. Es ist mein Mineral Mirror Knight. Seine besondere Fähigkeit erlaubt mir ihn zu beschwören, anstelle von Schaden zu nehmen, den ich durch einen direkten Angriff erleiden würde.“
    Jack lief in seinen schweren Stiefeln langsam auf seinen Platz zu, damit er weiter am Kampfgeschehen teilnehmen konnte. Sein weißes Haar bedeckten seine Augen, die seine Unsicherheit spiegelten.
    Jack: „...Woher hast du diese Karten Chiro?“
    Chiro: „Ich weiß es nicht. Diese Karten wurden mir von... ich habe sie auf einer Platte gefunden. Sie waren in meiner Duelldisk als ich mich gegen mich selbst duellieren musste.“
    Jack: „Platten...?“
    Chiro: „Ja. Auf ihnen waren Damen abgebildet. Und auf einer von ihnen war auch-“
    Jack fiel Chiro sofort ins Wort.
    Jack: „Wer war auf den Platten?!“
    Chiro: „...“
    Jack: „Sag es und ich werde deine Freunde verschonen!“
    Chiro: „Ich verrate es dir, wenn du die Welt vor dem Zerfall bewahrst.“
    Jack: „Ich kann es dir leider nicht garantieren. Es liegt schon längst nicht mehr in meiner Macht. Du musst nun mal akzeptieren, dass deine Freunde alle miteinander gestorben sind.“
    Chiro: „...den Teufel wird ich dir verraten.“
    Jack atmete nur schwer auf und spuckte auf den Boden. Danach fuhr er sich durchs Haar.
    Jack: „Ich beende meinen Zug.“ [1 HK]


    Chiro zog sicher eine Karte aus seinem Deck und sah sie sich an.
    Chiro: „Sehr schön. Ich aktiviere diese Zauberkarte die den Namen „Reflection Draw“ trägt. Und um sie zu aktivieren muss ich als aller erstes mindestens 1 Licht Monster auf meinem Feld opfern. Danach ziehe ich für jedes geopferte Monster 1 Karte aus meinem Deck, zusätzlich zu einer weiteren Karte. Und da ich meinen Mineral Mirror Knight opfere darf ich jetzt insgesamt 2 Karten aus meinem Deck.“
    Ein Lichtschwall zerstreute Mineral Mirror Knight vor Chiro. Die einzelnen scheinenden Erze landeten auf Chiros Duelldisk. Locker zog dann Chiro zwei weitere Karten aus seinem Deck. [2 HK]
    Chiro: „Ich setzte jetzt 1 Karte verdeckt und beschwöre dann mein Key Beast – Silent Water!“
    Eine Wassernymphe sprang aus dem Boden der blutigen Arena und lachte Jack mit ihrem leuchtendem Gesicht an. [700 Atk]
    Chiro: „Und jetzt werde ich meine Nymphe benutzten um dich mit ihr anzugreifen!“
    Jack hielt seine Duelldisk hoch und deutete mit seinen in Leder versteckten Handschuhen auf Armityle.
    Jack; „Ich habe anscheinend vergessen zu erwähnen, dass Armityle nicht im Kampf zerstört werden kann... somit wird dein Angriff mehr als nutzlos sein.“
    Chiro: „Nun, das macht nichts, denn auch ich habe mich vergessen. Ich aktiviere die besondere Fähigkeit von meinem Key Beast – Silent Water. Wenn es einen Angriff startet, aktiviert es eine Ausrüstungszauberkarte aus meinem Deck. Und ich bin mal so frei und durchsuche mein Deck nach der Zauberkarte Rainbow Veil.“
    Als Chiro die Zauberkarte in seinem Deck vorfand nahm er sie raus, klemmte sie zwischen den Fingern, um in Ruhe sein Deck zu durchmischen. Als er sein Deck wieder einsteckte, aktivierte er sofort seine Zauberkarte, woraufhin ein Regenbogen aus dem Schlitz schoss und Silent Water umgriff. In einem Schleier flog die Nymphe auf Armityle zu. Verborgen öffnete sie ihre Hände und versteckte das große Biest in einem Schleier. Unbeeindruckt sah Jack auf Armityle.
    Jack: „Was soll das bringen? Es ist doch vollkommen nutzlos, solange Armityle sich mit seiner besondere Fähigkeit schützen kann.“
    Chiro: „Und das ist auch der springende Punkt. Rainbow Veil annulliert die Fähigkeit von Armityle, wenn es mit meiner Nymphe kämpft! Somit ist dein Armityle nichts weiter, als ein Haufen von Dreck! Silent Water – zerstöre Armityle.“
    Silent Water durchpeitschte Armityle mit einer Wasserpeitsche, woraufhin das Geschöpf sich in nichts auflöste. Die Körperteile trockneten vor dem Aufprall aus und zerbröselten in der Leere. Jack atmete nicht, sondern sah nur in die Leere hinter Chiro.
    [Jack 11000 LP wird zu 10300 LP]
    Jack: „Er hat... Armityle einfach zerstört... “
    Chiro: „Leider muss ich mich jetzt von meiner Ausrüstungszauberkarte verabschieden, da die Battle Phase beendet ist. Aber die Karte wird jetzt nicht auf dem Friedhof verschimmeln, ich habe größere Pläne mit ihr vor. Am Ende meines Zuges verabschiede ich mich von ihr und Silent Water und entferne beide aus dem Spiel, um 1 offene Zauberkarte auf dem Spielfeld zu zerstören!“
    Die Arena fing zu beben an. Jacks Augen hatten sich immer noch nicht gerührt, obwohl die Säulen direkt hinter ihm einstürzten.
    Chiro: „Und ich wähle deine Chaos Stage!“
    Die ganze Arena zersprang in Scherben, die sich von Innen nach Außen in nichts auflösten. Während Chiro stolz seinen Zug beendete [0 HK] konnte Jack nur langsam um sich herum blicken, als er verstand, dass sich seine Arena auflöste. Zuerst war es nur ein verzerrtes Gesicht, welches sich dann aber in krankhaftes Lachen wandelte. Er riss seine Hände in die Höhe, als würde er etwas sammeln wollen.
    Amanda, Ashley, Wick und Heron konnten nur zusehen, wie Jack wirklich wahnsinnig herumlachte. Amanda konnte zwar ohne weiteres zusehen, machte sich jedoch Sorgen, als ihr Blick zu Ashley fiel, die völlig verängstigt weiterhin auf dem Boden saß.
    Jack: „Du hast Chaos Stage zerstört und damit die Karte aktiviert, die sich wirklich in dieser Einrichtung befand!! Das wahre Chaos Chiro! Das WAHRE Chaos! Und du hast es möglich gemacht -“
    Jack durchriss sein Deck und durchschaute sich seine Karten, bis er eine vollkommen schwarze Karte raussuchte, deren Bild langsam klarer wurde. Mit seiner ganzen zitternden Hand hielt er Chiro die Karte hin. Abgebildet auf ihr war eine Fusion, jedoch nur in grauen und schwarzen Farben und ohne Monster sondern mit schreienden Seelen.
    Jack: „Chaos Fusion – Black!! Diese Zauberkarte war innerhalb der Chaos Stage verschlossen und konnte nur durch dadurch befreit werden Chiro, jetzt bin ich wirklich in der Lage dich ins Chaos zu stürzen.“
    Jack riss sich eine weitere Karte aus seinem Deck [3 HK] Er überflog seine Handkarten [Death by a Dimensional Fusion ; Chaos Fusion – Black ; Phantom Claw] {Nein... noch ist es zu früh sie zu aktivieren... ich sollte lieber noch etwas mit ihm spielen. Er zeigt seinen ganzen Kampfgeist, so wie er es immer tat und immer tun wird.}
    Jack: „Ich beschwöre mein Phantom Claw!“
    Ein kleiner Geist entstieg aus dem Abgrund vor dem Felsen und materialisierte sich vor Jack. Metallplatten schossen aus seinem Rücken und Metall bedeckte seine Krallen. [100 Atk]
    Jack: „Ich lasse diesen kleinen Kerl dich direkt angreifen...“
    Chiro hielt sich sofort die Duelldisk vors Gesicht. Der kleine Goblin stürmte durch die Luft. Als er an Chiro vorbeiflog kratze er dessen Schulter auf.
    [Chiro 500 LP wird zu 400 LP]
    Chiro hielt sich die Schulter, als sich Phantom Claw hinter ihm auflöste. Eine Maske schwebte in einem Rauchschleier aus dem Boden unter Jack hervor. Über Jacks Kopf fing sich der Nebel zu verformen an bis er schließlich zu fester Materie wurde, die den Körper bedeckte. Es war Armityles Körper, wobei jedoch nur die Maske farbig war. Der Rest war ein kaltes mattes Grau des Gesteines.
    Chiro: „Armityle?“
    Jack: „Genau... denn wenn Phantom Claw es schafft dich direkt anzugreifen, dann entfesselt er den Zorn der Phantome. Ich opfere ihn dann, um 1 Phantom aus meinem Friedhof ohne jegliche Beschwörungsbedingungen zu beschwören. Somit erhebt sich Armityle wieder!!“
    Als Jack seinen Finger erhob und auf Armityle deutete, der mit seinem Schwanz sich um den Felsen gewirbelt hatte, zerbrach die Felsenhaut. Während die spitzen Felsen zu Boden regneten, zog Chiro seine Hand nach vorne, als würde er eine verdeckte Karte aktivieren. Kurz daraufhin erhob sich seine verdeckte Karte.
    Chiro: „Ich aktiviere Polygon Draw!!“
    Als Armityle seinen Kopf erhob, veränderte sich sein Körper. Er wurde eckig und uneben.
    Jack: „Was macht diese Karte...?“
    Chiro: „Nun... pass auf. Polygon bedeutet ‚Vieleck’ und genau das macht sie mit deinem Monster. Dann sehe ich mir die Sterneanzahl deines Monsters an und ziehe für alle 3 Sterne genau 1 Karte aus meinem Deck. Und da Armityle 12 Sterne besitzt, darf ich auch 4 neue Karten aus meinem Deck ziehen!“
    Kurzerhand legte Chiro seine Hand aufs Deck und hob sich 4 Karten ab, eine nach der anderen.
    Jack: „...Du hast Glück. In dem Zug, wo ich mein Phantom beschworen habe, kann ich mit meinem Phantom auch nicht mehr angreifen... somit muss ich meinen Zug leider beenden.“ [2 HK]


    Chiro zog still eine Karte. [5 HK] Er beobachtete seine Hand und dann wieder Armityle, der mit seinen Flügeln umherschlug und herumschrie.
    Chiro: „Es ist Zeit, dir zu beweisen, dass ich nicht mehr der gleiche bin der ich mal war! Jack, ich werde dich von diesem Chaos erlösen! Ich beschwöre Key Lord – Froze im Angriffsmodus!“
    Ein Krieger in einem weißen Cape erhob sich vor Chiro und wirbelte mit seinem Cape vor Jack herum. [1600 Atk]
    Chiro: „Außerdem kommt diese Zauberkarte – Swing of Found Memmories!“
    Eine Monsterkarte fuhr aus Chiros Friedhof, woraufhin er diese ergriff und auf die Duelldisk schmiss. Diese leuchtete daraufhin hell auf und ein Lichtkörper erschien neben Chiro.
    Chiro: „Ich rufe Key Lord – Moonlight!“
    Als das Licht zersprang, zeigte sich das Monster, welches wie ein Ritter aussah.
    Jack: „Alles nutzlos... Armityle ist unbesiegbar.“
    Chiro: „Das schon, jedoch habe ich nicht vor mit diesen Monstern anzugreifen. Ich werde ein drittes benutzten! Aktiviere Wisdom Form!“
    Beide Monster von Chiro sprangen gegeneinander und verschwanden in einer blauen Säule. Diese breitete sich aus und öffnete ein Portal, aus dem ein Mann stieg. Seine Anziehsachen leuchteten in einem azurfarbenem Ton und seine Augen waren himmlisch weiß. Als er schließlich vollkommen entstiegen ist, verschwand das Portal mit dem Schimmer von seiner Rüstung. [2500 Atk]
    Chiro: „Das ist Key Lord – Wisdom Form!“
    Jack: „Du hast dich verrechnet... dieses Monster hat weniger Angriffspunkte als deine geopferten zusammen...“
    Chiro: „Das mag sein... jedoch habe ich noch ein Ass im Ärmel- die Zauberkarte Key Hole Return! Diese Zauberkarte greift in meinen Friedhof und sucht sich ein Key Beast Monster heraus, welches ich als Ausrüstungszauberkarte aktiviere – und da ich nur 1 habe, beschwöre ich Key Beast – Forest’s Voice!“
    Wisdom Form ergriff einen grünen Lichtschwall, der sich zu einem Schwert verformte. Das Leuchten und Glühen verformte die Klinge zu einem Erzmetall mit Blättern aus verschiedenen Metallen.
    Chiro: „Das ist das Schlüsselschwert ‚Forest’s Voice’! Es gibt seinem Träger zusätzliche 500 Angriffspunkte!“
    [Wisdom Form Atk 2500 wird zu Atk 3000]
    Chiro: „Außerdem aktiviert sich hier die besondere Fähigkeit von Wisdom Form! Wenn es eine Ausrüstungszauberkarte in die Hände bekommt, darf ich mich für 1 Monster auf dem Feld entscheiden, welches zerstört wird. Und meine Wahl fällt auf Armityle!“
    Wisdom Form sprang in die Höhe und streckte das Schwert zum Himmel. Als ein Blitzstrahl in den Himmel schoss und sich wie ein Lauffeuer ausbreitete, schaute Jack nur noch auf Armityle, der von unzähligen Stromschlägen zersetzt wurde.
    Jack: „Nicht doch!“
    Chiro: „Und jetzt Wisdom Form, direkter Angriff!“
    Wisdom Form flog in einem Sturzflug auf Jack, wobei es Armityle durchbohrte und hinter Jack auftauchte. Als Jack sich umdrehte, spürte er bereits, wie sich etwas durch seinen Bauch durchborte. Es war das Schlüsselschwert.
    [Jack 10300 LP wird zu 7300 LP]
    Chiro: „Und hier setzte ich Double Slice an! Mit dieser Schnellzauberkarte löse ich eine Ausrüstungszauberkarte auf und erlaube ihrem Träge ein weiteres Mal anzugreifen-“
    Chiro riss die Ausrüstungszauberkarte aus dem Schlitz der Duelldisk und schob sie in den Friedhof, woraufhin sie einfuhr. Wisdom Form ließ das Schwert in Jacks Bauch sitzen und hielt ihm eine Hand gegen die Schulterblätter. [3000 Atk wird zu 2500 Atk] Aus den blau-silbernen Handschuhen wirbelte ein Feuersturm auf. Dieser durchbrennte sich durch den Mantel von Jack und ließ diesen keuchend zu Boden fallen.
    [Jack 7300 LP wird zu 4800 LP]
    Chiro sah nur bemitleidenswert zu Jack runter und biss sich auf die Lippe. Seine rechte Hand ballte sich zu einer Faust und zitterte. Das Schlüsselschwert verschwand aus Jacks Bauch und stieg in den Himmel als Lichtpartikel auf.


    Amanda: „Chiro scheint aufgeholt zu haben. Anscheinend werden wir gewinnen.“
    Heron: „Das... es wäre natürlich erfreulich... jedoch-“
    Amanda sah nur zu Heron, der sich von ihr wegdrehte, um seine Unsicherheit zu verbergen.
    Amanda: „Jedoch was?“
    Wick: „Wird es vielleicht nichts bringen zu gewinnen... die Welt ist schon zerstört, unsere Freunde- ... der Sieger dieses Spiels würde nicht das geringste verändern.“
    Ashley: „Das stimmt nicht... Wenn Chiro diesen Kampf gewinnt, dann gewinnt er nicht für sich, sondern holt unseren Freund zurück. Wir müssen Chiro vertrauen, dass er Jack wieder umkehren kann.“
    Wick: „Wie kannst du... nach all dem was er getan hat auch noch für ihn sprechen? Er hat die Welt ins Chaos gestürzt!! Wie kannst du ihm das verzeihen!“
    Ashley: „Soll ich etwa noch einen Freund verlieren?! Reichen mir die unzähligen gerade nicht?!“
    Wick drehte sich um, während Ashley anfing zu weinen.
    Jack lachte auf dem Boden auf.
    Jack: „Es amüsiert mich, euch in dieser Situation zu sehen. Denn endlich kommen auch eure wahren Gesichter zum Vorschein. Die einfältige Amanda, der realistische Heron, der wütende Wick und die einsame Ashley... Schon traurig wenn man von jemandem durchschaut wird, nicht? Es wäre fast so, als würde dich etwas auffressen. Man fühlt sich plötzlich so nackt... Doch ihr müsst damit leben.“
    Jack richtete sich auf.
    Jack: „Umarmt euer wahres Ich, so wie ich es getan habe!“
    Chiro: „Jack... was ist aus dir geworden.“
    Jack: „Wieso geworden? Das ist mein wahres ich. Was du davor erlebt hast, war nur eine Fassade, eine Welt, die gar nicht existierte!“
    Chiro: „Ich verstehe nicht.“
    Jack: „Du willst nicht verstehen! Und jetzt mach endlich deinen lausigen Zug!“
    Chiro setzte eine Karte verdeckt. [0 HK] {Diese Karte wird alles beenden... so oder so.}
    Chiro: „Ich beende meinen Zug.“
    Wisdom Form spaltete sich in zwei verschiedene Monster auf. Während auf der rechten Seite Key Lord Freeze erschien, nahm Key Lord Moonlight an Chiros linken Seite platz. [1600 Atk und 3000 Atk] Die blauen Lichtkugeln kreiselten spiralförmig um die beiden Monster, während Jack nur leise eine Karte von seinem Deck abhob.


    Jack [3 HK]: „Nun Chiro... du bist zwar weit gekommen... jedoch... jedoch hat es nicht gereicht, um mich zu besiegen! Ich aktiviere die Zauberkarte Death by a Dimensional Fusion!“
    Jacks Körper zitterte, während der Felsen auf dem er stand durch eine Kraftwelle emporgehoben wurde. Dunkle Materie setzte sich von seinem Körper ab und tropfte auf den Boden. Seine Augen wurden dunkel und leer, während sich die Pfütze unter ihm immer weiter ausbreitete.
    Jack: „Um diese Zauberkarte zu aktivieren, muss ich mich von der Hälfte meines Körpers trennen... dabei verliere ich auch die Hälfte an meinen Lebenspunkten...“
    [Jack 4800 LP wird zu 2400 LP]
    Jack: „Aber als Gegenleistung erheben sich meine Monster wieder! Du weißt doch noch, wen ich meine? Es sind die Monster, die für Armityle das Feld verlassen mussten. Zeigt euch, Uria, Hamon, Raviel!!“
    Aus der schwarzen Pfütze unter Jack schossen Drei Säulen hervor, die sich in Materie auflösten. So entstanden die perfekten Ebenbilder von Uria, Hamon und Raviel. Als diese sich erhoben und mit ihrem Schatten Jack verdeckten, hörte man nur noch ein dramatisches Lachen hinter ihnen. [2000 Atk und 2x 4000 Atk]
    Jack: „Es ist soweit! Das Spiel wird beendet! Obwohl ich nicht mit meinen Phantomen angreifen kann, so bin ich immer noch berechtigt diese Zauberkarte zu aktivieren und meine Phantome zu verschmelzen! Chiro, das Ende ist gekommen!!“
    Chiro wendete sein Gesicht zu Boden.
    Chiro: „Das ist es... es tut mir leid Jack. Aber ich habe mein Versprechen gehalten.“
    Jack ließ die Karte in seiner Hand los, die er gerade aktivieren wollte. Langsam fiel sie neben seine Füße. Es war die Chaos Fusion – Black, die wieder schwarz wurde.
    Chiro: „Ich aktiviere die Fallenkarte Starlight Rainbow...“
    Die Karte unter Chiros Füßen deckte sich auf. Es war ein Bild von einem Regenbogenkometen, der durch den Weltraum schoss. Als die Karte senkrecht auf dem Feld stand, wirbelte sie den Sand um sie herum auf und einige bunte Farbenlichtspiele spalteten sich von ihr ab.
    Chiro: „Diese Fallenkarte zwingt mich 1 Monster auf dem Feld zu opfern. Somit schicke ich Key Lord – Moonlight von meinem Feld auf den Friedhof um den Effekt beanspruchen zu können!“


    Amanda: „Wieso opfert er das stärkste Monster?“
    Ashley: „Er hat bestimmt einen Grund dafür...“
    Wick: „Oder er ist einfach nur wahnsinnig geworden.“


    Chiro: „Und jetzt wird der Effekt aktiviert. Wir verlieren jetzt für jede Stufe eines Monsters auf unserem Feld genau 100 Lebenspunkte.“
    Jack schaute nur auf seine Duelldisk.
    Jack: „Raviel... 10 Sterne... Uria und Hamon, beide 10 Sterne!!“
    Chiro hob nur seine Duelldisk hoch und deutete mit seinem Finger auf Key Lord Froze.
    Chiro: „Key Lord Froze... 3 Sterne.“
    Drei Sterne leuchteten auf Chiros Brust auf. Diese spalteten sich in Scherben auf und verletzten Chiro, sodass er sich mit beiden Händen umgriff. Weitere Sterne leuchteten auf seiner Duelldisk auf, woraufhin diese durch die Explosionen beschädigt wurde. Der Kurzschluss ließ einige Funken aus ihr heraus brechen.
    [Chiro 400 LP wird zu 100 LP]
    Jacks gesamter Körper übersäte sich mit Sternen und brennenden Symbolen. Diese verschwanden in einem Farbenspiel aus Explosionen und Entzündungen. Jack fiel keuchend zu Boden, während einige Fetzten seines Umhangs zu Boden fielen. Hart landete er auf dem Boden unter seinem Felsen. Der Felsen, auf dem er stand, fiel hinter ihn und legte sich in einem unangenehmen Laut hin.
    [Jack 2400 LP wird zu 0 LP]
    Chiro: „Ich habe mein Versprechen gehalten...“
    Jack: „...den Teufel hast du getan...“


    Amanda: „Er hat es geschafft... er hat es geschafft!“
    Heron: „Ich kann es nicht glauben...“
    Die Körper der drei Phantome verschwanden wie Asche und Staub vom Feld. Jack versuchte wieder aufzustehen, während Chiro seine kaputte Duelldisk auf den Boden schmiss. Seine Karten steckte er wieder in seine Tasche.
    Chiro: „Jack... bitte. Versuche die Welt wieder herzustellen.“
    Jack: „...hmm... haha... HAHAHAHAHAHAH!! Ich soll es versuchen? Wie zum Teufel soll ich das den schaffen? Ich kann keine Welten zerstören und erschaffen, wenn du es immer noch nicht gemerkt hast. Ich bin einfach nicht in der Lage.“
    Chiro: „Alles umsonst... doch... Jack, hast du wenigstens... Verrate mir, ob du jetzt wieder ein normaler Mensch bist.“
    Jack lachte nur ganz „normal“.
    Jack: „Wenn du mich fragst, ob ich mich in diesem Spiel hier verändert habe, dann muss ich verneinen. Ich bin so wie ich sein sollte.“
    Ashley: „War das alles denn umsonst? Einfach so... dieser ganze Kampf für nichts und wieder nichts?! Jack, warum?!“
    Jack strich sich seine Haare mit dem zerfetztem Handschuh aus dem Gesicht, während er keinerlei Reaktionen Ashley gegenüber zeigte. Ein Beben jagte durch den Raum vor der Tür und einige Sandlawinen lösten sich. Während einige Inseln aufeinander trafen und fliegende Steine entfesselten, zerbröselten andere zu Asche und fielen in die Tiefen.
    Jack: „Im Augenblick ist das der letzte Raum der Welt... doch auch er wird sich auflösen. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass die Herzlosen das Herz dieser Welt vernichten...“
    Jack erhob seinen Arm. Aus der Handfläche löste sich ein Lichtball, der auf Chiros linke Hand flog. Als er sie dort traf, umarmte er sie und verformte sich zu einer Platte.
    Chiro: „Was hast du vor?“
    Jack: „Es wäre unfair von mir, wenn du nach deinen Bemühungen leer ausgehen würdest...“
    Jack unterbrach, weil er sich kurz übergeben musste. Das Duell hatte ihn ziemlich mitgenommen. Nachdem er fertig war, wischte er sich den Mund ab und fuhr fort.
    Jack: „Deswegen gebe ich dir etwas, damit du jämmerlich versuchen kannst deine Welt zu bewahren.“
    Die Materie an Chiros Hand verfestigte sich. Es wurde zu einer Duelldisk, die mit einer Krone verziert war und dem Standart entsprach, was sonst benutzt wurde. Chiro war erst mal sehr skeptisch, fuhr dann aber doch vorsichtig über die Fläche der Duelldisk, die in seinen Augen leuchtete.
    Jack: „Es ist die Duelldisk Crowned Mind...“
    Chiro: „...Danke.“
    Jack: „Versuch dich nicht einmal bei mir zu bedanken... ich muss es tun... sonst wäre ich kein fairer Gegenspieler, nicht? Aber jetzt wird es Zeit zu beweisen, wie gut damit umgehen kannst. Denn sie ist etwas besonderes, Chiro. Diese Duelldisk ist ein Schlüssel, passend zu deinen Karten.“
    Chiro: „Wie darf ich das wieder verstehen?“
    Jack: „Mit diesem Schlüssel wirst du einmal das Schlüsselloch aller Schlüssellöcher schließen... und dabei deinen größten Rivalen besiegen. Doch dafür müsste der Schlüssel erst mal zerbrechen und dann wieder neu erstrahlen. Chiro, Ashley... wir sehen uns wieder – in den Ruinen von Hollow Bastion!!!“
    Jacks Körper riss sich von Innen heraus auf. Die einzelnen Körperteile blätterten sich wie Schuppen ab und flogen wie Schnee herum. Aus einigen Schluchten und Rissen in den Sandinseln krochen Herzlose heraus, die die Charaktere umzingelten und mit ihren leuchtenden Augen ansahen.
    Amanda: „Wir können hier nicht mehr lange bleiben... der Raum wird von den Herzlosen aufgelöst. Entweder wir bleiben hier... oder wir kämpfen.“
    Heron: „Gegen all diese Herzlosen willst du noch ankommen?“
    Amanda presste sich mit ihrem Rücken an den von Heron und schaltete ihre Duelldisk an, die kurz vor dem Zusammenbruch war.
    Amanda: „Hast du eine bessere Idee?“
    Ashley: „...“
    Wick: „Wir müssen doch eine Lösung finden. Es muss doch noch irgendwo eine Option geben, irgendeine!“
    Amanda: „Es gibt eben keine!“
    Die Sandinseln lösten sich immer weiter auf. Einige Herzlose fielen mit in den Abgrund, andere aber krochen weiter zum Herzen.
    Chiro: „Ashley...“
    Ashley sah nur auf den Boden.
    Ashley: „Jack... wieso... wieso…“
    Chiro schaltete seine Duelldisk an, indem er einmal mit seiner Hand drüber fuhr.
    Chiro: „Wir werden das Herz verteidigen.“
    Amanda: „Ich bin dabei-“
    Amanda sackte kurz zusammen. Ihr Körper war immer noch von dem Duell gegen Wick mitgenommen.
    Wick: „Wie es aussieht werden wir es ohne dich schaffen müssen...“
    Amanda: „Deine Duelldisk wird aber auch nicht mitmachen können...“
    Heron: „Somit sind wir nur noch drei...“
    Ashley: „Wir werden nicht kämpfen...“
    Chiro: „Was hast du dann vor?“
    Ashley richtete sich wieder auf und ging zur Tür hin. Obwohl sie sperrweit offen stand, konnte man nicht erkennen, wohin sie führte. Einige Brocken der Dunkelheit im Raum bröselten sich allmählich ab und verschwanden.
    Ashley: „Wir werden durch diese Tür gehen.“
    Amanda: „Das ist Wahnsinn!“
    Ashley: „Das ist Sparta!! ...Nein... Es gibt einfach keine andere Möglichkeit.“
    Chiro, Wick und Amanda schritten langsam zu Ashley. Heron aber blieb stehen und schaltete seine Duelldisk ein. Als Chiro das Geräusch der Aktivierung hörte, drehte er sich um.
    Chiro: „Das wirst du nicht tun!“
    Heron: „Ich kann nicht mitgehen. Die Herzlosen würden das Herz sofort erobern.“
    Heron durchsuchte sein Deck nach zwei Karten und schmiss sie auf die Duelldisk, woraufhin die Hologramme neben ihm erschienen.
    Heron: „E-Hero The Heat und E-Hero Lady of Fire!“
    Die beiden Elementarhelden balancierten einen Feuerball auf ihren Fingern, den sie zusammen wie eine Peitsche umherwirbelten.
    Chiro: „Du kannst doch nicht hier bleiben!“
    Heron lächelte nur. Elemental Hero Lady of Fire zog eine Feuerwand zwischen ihm und den anderen hoch, die sie mit der Tür einschloss. Die Herzlosen, die durch die Wand krochen verbrannten und befreiten somit ihre Herzen, die sie gefangen genommen hatten.
    In Chiros Augen spiegelten sich die Flammen vor Heron und dessen Duelldisk. Zwar stand Heron mit dem Rücken zu Chiro, jedoch brannte sich jedes einzelne Wort von ihm in Chiros Gedächtnis ein.
    Heron: „Es kommt einmal immer der Zeitpunkt wo man sich fragt, für was man sterben würde. Ich würde dafür sterben, um die Menschen die mir wichtig sind zu beschützen. Und das werde ich auch.“
    Amanda zog an Chiros Hemd, mit Tränen in den Augen. Ashley biss sich nur auf die Lippe unter ihren Händen, während sie schwer schluchzte und von Wick umarmt wurde. Chiro schloss seine Augen und ging zum Eingang der Tür. Er hob seine Hand und verabschiedete sich mit einem Zeichen von Heron, ohne das er es merkte.
    Chiro: „Ich werde dich im Herzen behalten...“
    Mit diesen Wörtern schritt er durch die Tür und verschwand in der Dunkelheit. Ihm folgte Ashley in Wicks Armen und Amanda, die nur mit dem Gesicht zu Boden reintrat. Hinter ihnen schloss sich die Tür, die dann in einem Lichtschwall verschwand, nachdem ein lautes Krachen der Türen die Leere erfüllte.
    Heron lachte, während eine Träne an seiner Wange runterfloss. Mit brennenden Augen forderte er die Herzlosen auf ihn anzugreifen, während der Raum nach und nach verschwand....



    Die Bleiststiftspitze zerbrach am Blatt, sodass die Mine abrutschte. Naminé hob den Stift von ihrem Bild einer Insel mit vielen Palmen, welches vom Ozean umschlossen war. Sie strich sich einige Haare aus dem Gesicht, während ihre Augen anfingen feucht zu werden.
    Naminé: „Die Welt wurde von den Herzlosen übernommen...“
    Axel: „...“
    Axel, der an einer Säule angelehnt stand, löste sich von ihr und ging aus dem Raum.
    Naminé: „Jetzt ist es nur noch eine Erinnerung... eine weitere Erinnerung...“
    Axel blieb in der Tür stehen.
    Axel: „Haben sie überlebt?“
    Naminé: „Die Welt hat sich aufgelöst....“
    Axel drehte seinen Kopf weg und ging durch den Flur.
    Naminé: „Die Welt... hat sich aufgelöst... auch du, Kairi?“



    .:: Anhang im Post Nr.2 ::.