Beiträge von lysop10

    An seinem Zielort angekommen sah sich Slay genauestens um.
    °Ich seh nix°
    Plötzlich spürte einen Luftzug neben seinem Kopf v orbei ziehen.
    °Was war das?° fragte er sich in Gedanken.
    Er drehte sich um. Hinter ihm standen 2 Kamis.
    Geistesgegenwertig zog er sein Schwert und attackierte den linken.
    Er erwischte sein Bein und warf in somit zu Boden.
    Der andere erwischte ihn nur leicht am Arm.
    Er nutzte die gelegenheit und setzte seine Physische Faust ein Und zertrümmerte den Schädel des Kami.
    Als er erleichtert wegtreten wollte, spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz im Bein. Der erste hatte ihm seine Klaue durch das Bein gerammt. Er zog sein Schwert erneut und Stieß mit ganzer Kraft in den Brustkorb des Viehs. Er versicherte sich noch ob beide Tod waren. Und das warenm sie. Dann humpelte er bis hin zum Krankenhaus.

    Slay saß in einer Bar mit einem kühlen Bier vor sich und starrte auf die Uhr.
    " Mann oh mann, wann gibts denn endlich mal wieder Action?" fragte er sich leise.
    Plötzlich fing sein Handy an zu klingeln.
    " Was gibts?...WAS??? Nicht schon wieder! Ich bin gleich da!" und legte auf.
    Geistes gegenwertig knallte er das Geld für sein Bier auf den Tisch und ging mit schnellen Schritten aus dem Lokal in die Stadt hinaus.

    So will auch mitmachen:
    - Name: Slay (Spitzname: The Slayer)
    - Alter: 25
    - Außere Erscheinung: Bild von Slay


    - Waffenart: Samuraischwerter, Äxte, Physischeangriffe und Unbewaffneternahkampf;
    - Waffen: Samuraischwert
    - Wichtiges:
    Slay wuchs in der 2. Ebene auf und gehört zu den Kami Jägern. Er trainierte seine Physischenfähigkeiten bei seinem
    Meister Kushin. Er ist aber nicht ganz ausgebildet worden da sich sein Meister in einen Kami verwandelt hat und er ihn töten musste.
    - Spezielle Fähigkeiten: Physische Angriffe wie Physische Faust.

    Ich würde gerne noch mitmachen. Geht das?


    Wenn ja Characterbogen:
    Name: Don Lambo (abgeleitet von Lamborghini)
    Alternative Form:
    Auto:

    Größe: 3,6 m


    Transformierte Form:


    Gruppierung: Autobot


    Bewaffnung:
    Photonenkanone(Arm)
    Plasmaspule für Plasmablitze(Brustkorb)
    Plasmaraketenwerfer(Arm)
    Schnellfeuerwaffe(Schultern)



    Kurze Hintergrundinformation über Geschichte und Eigenschaften:
    Ich bin eigentlich nicht mehr der jüngste aber kämpfen das kann ich und meine Technologie ist auf dem neuesten stand so das ich ein nicht so schwacher Krieger im Kampf gegen die Decepticons bin. ich kämpfte von Anfang an gegen die Decepticons und ich habe viele von ihnen besiegt. Ich bin eher ein einzelgänger und das ist in einem Krieg eher schlecht. Aber ich kann auch gut in Teams bzw. in Gruppen arbeiten. Ich bin eher zuversichtlich das wir den Krieg gegen die Decepticons gewinnen.



    mfg Lyss

    Das hab ich einem anderen Forum mitgemacht und hat vollen Fun gemacht:


    Ein Schnitzeljagd? Was soll das denn?
    Schnitzeljagd war schon als Kind lustig, also warum sollte das heute nicht mehr der Fall sein?!
    Und wenn es dann auch noch um MAGIC geht - und man sogar was gewinnen kann...



    Es ist viel zu warm draußen für eine Schnitzeljagd!
    Stimmt, deswegen könnt ihr alle Aufgaben innerhalb des Hauses erledigen und müsst euch dafür kaum bewegen!



    Na gut, was muss ich denn haben/machen?
    Grundvoraussetzung ist eine Digitalkamera oder ein Fotohandy. Die Qualität ist nicht wichtig, man muss nur erkennen können was ihr da eigentlich fotografiert habt. Das Prinzip ist simpel: Ich poste weiter unten eine Art Aufgaben-Checkliste. Für jede erfüllte Aufgabe kriegt ihr eine bestimmte Anzahl Punkte und der mit den meisten Punkten gewinnt!
    Die Aufgaben haben alle etwas mit Magic zu tun, meistens müsst ihr nur einen bestimmten Gegenstand besitzen und ablichten.
    Es gibt einige sehr einfache Aufgaben, so dass jeder die Chance hat mitzumachen. Einige sind schwieriger zu Erfüllen und geben dann natürlich mehr Punkte.



    Und was kann ich gewinnen?
    Der Spieler mit den meisten Punkten (die Deadline wird noch bekannt gegeben) gewinnt und darf sich etwas aussuchen.
    Die restlichen Preise werden unter allen anderen Teilnehmern verlost.


    Die Preise:


    ...



    Mindestteilnehmerzahl: 10



    Ich bin bereit - was gibt es noch zu beachten?
    Alle Fotos müssen von dir sein. Um zu beweisen, dass du nicht einfach nur ein Foto aus dem Internet geklaut hast, habe ich mir folgendes einfallen lassen: Lege neben die Aufgaben/Karten etc. ein bestimmtes Symbol. Zum Beispiel eine Murmel, ein markiertes Stück Papier oder auch einen Würfel.


    Alle, die ich nicht überzeugen konnte, dürfen den Thread nun verlassen. Für den Rest kommen nun die Aufgaben:
    Ihr müsst natürlich lange nicht alle, aber mindestens 12 der 30 Aufgaben bearbeiten.
    Mache ein Foto von:


    1) einer Pre-Release oder Release Karte (2 Punkte)
    2) einer Karte die man auf der aktuellen Banned Liste findet (1 Punkt)
    3) einem Magic Regelbuch, einem Magic Comic oder einer Magic Zeitschrift (2 Punkte)
    4) einer Foil Karte aus Urza's Legacy (erste Edition mit Foil Karten) (5 Punkte)
    5) einem drei-stöckigen Kartenhaus aus Magickarten (...einfacher mit Hüllen!) (2 Punkte)
    6) den meisten identischen Karten (keine Basiclands) die du besitzt (2 Punkte für 5-9 Karten, 4 Punkte für 10-49 Karten, 6 Punkte für 50+ Karten) Bei Uncommon Karten verdoppelt -und bei Rare Karten verdreifacht sich die Punktezahl!
    7) einem FOIL! Playset (Bei Uncommon verdoppelt -und bei Rare Karten verdreifachter sich die Punktezahl (3 Punkte)
    8) einem Elf in einer deiner Zimmerpflanzen (2 Punkte)
    9) einem noch ungeöffneten Booster (falls dieses aus einer Edition vor Mercadian Masques ist, verdoppelt sich die Punkteanzahl) (2 Punkte)
    10) einer Magickarte aus Unglued (erste Spaßedition) (2 Punkte)
    11) einem Magic Gimmick (z.B. Kleidungsstück, Kalender, Poster...) (3 Punkte)
    12) einem Standardland aus Portal I oder II (3 Punkte)
    13) einer Karte aus Alpha, Beta oder Unlimited (bei einer P9 Karte bekommt ihr dreifach Punkte) (4 Punkte)
    14) dir mit deiner Lieblings Magickarte in der Hand (10 Punkte)
    15) einer Time Spiral Timeshifted Karte und dessen Original Vorgänger (z.B. Avalanche Riders aus Timeshifted und aus Urza's Legacy) (3 Punkte)
    16) einer geöffneten, oder ungeöffneten Booster Display Packung (falls dieses aus einer Edition vor Mercadian Masques ist, verdoppelt sich die Punkteanzahl) (2 Punkte)
    17) einem selbst gemalten Bild einer Karte aus Ravnica (diese muss auch auf dem Foto erkennbar sein - und keine Bleistiftzeichnung, da meist schlecht erkennbar. Farbe ist nicht erforderlich. Die Karte müsst ihr selber besitzen und dann neben eurem Bild ablichten. Abpausen gilt nicht. Ob ihr nur das Artwork malt, oder die komplette Karte ist egal.) (5 Punkte)
    18) einer Karte aus Ice Age oder Coldsnap (mit Schnee im Artwork) in deinem Kühlschrank (5 Punkte)
    19) einer Karte mit umgewandelten Spruchkosten höher als 10 (z.B. Draco) (2 Punkte)
    20) einer gleichen Karte aus fünf verschiedenen Editionen (z.B. Wrath of God aus Unlimited, Revised, 4th Edition, Portal I, und 9th Edition) (bei einer Rare Karte gibt es doppelte Punkte) (4 Punkte)
    21) einer von dir verunstalteten oder zerstörten Karte (z.B. Schere, Feuer, Edding)
    Es muss eine Bilderserie mit min. 2 Bildern sein - vorher & nachher (5 Punkte)
    22) einer Karte aus Arabian Nights, Legends oder Antiquities (Chronicles/Renaissance zählt nicht) (3 Punkte)
    23) dir und einem Freund beim spielen (4 Punkte)
    24) einer Karte aus einem anderen Land (englische Karten zählen nicht) (2 Punkte)
    25) einer Regelkarte oder eines Token aus der neuen 10th oder Lorwyn (2 Punkte)
    26) eines Lifecounters (Plastikkarte oder 20-Seiten Würfel) (1 Punkt)
    27) einer Legende aus Legends (Chronicles/Renaissance zählt nicht) (4 Punkte)
    28) deinem Küchenboden ausgelegt mit Magickarten (7 Punkte)
    29) einem Magickartenstapel halb so groß wie du (du musst daneben stehen) (7 Punkte)
    30) einer Karte mit original Unterschrift eines bekannten Magic Artists (3 Punkte)



    Insgesamt könnt ihr so 140 Punkte erreichen.
    Es wäre nett, wenn ihr mir schon mal Bescheid geben könntet, ob ihr mitmachen wollt.
    Bei Fragen und Feedback schreibt mir bitte eine PM oder in meinen Blog.
    Ihr müsst auch nicht alle Bilder auf ein Mal in diesen Thread posten, sondern könnte diese nach und nach editieren.
    Bitte nutzt dazu die Anhängefunktion in unserem Forum und verkleinert die Bilder vorher etwas (max. 800x600).
    Wer Probleme damit hat - kontaktiere mich bitte vorher.
    Je nachdem wie viel Rückmeldung ich erhalten, entscheide ich mich dann für eine Deadline. Doch einen Monat habt ihr mindestens Zeit...

    denke das deck wird zu langsam sein um white weenie / kithkins stand zu halten...


    denke eher mehr an gobos oder white weenie


    aber testen > all

    Länder:
    24 Mountains


    Kreaturen:
    4 Goblin King
    4 Mogg Sentry
    3 Goblin Kriegsmarschall
    2 Ib Halbherz, Goblin Taktiker
    2 Goblin Maschinist
    2 Skirk Schamane
    1 Goblin Ausbilder
    1 Goblin Ringleader
    1 Belagerungstrupp-Kommandant
    1 Ben-Ben, Akki Einsiedler
    1 Wildgewordener Goblin


    Hexereien:
    1 Dunst des Zorns
    2 Die Baracken leeren
    3 Anschlag der Goblins


    Spontanzauber:
    3 Rohe Gewalt
    1 Tötliche Kampfeslust


    Verzauberungen:
    1 Boggart-Spielchen


    Artefakt:
    3 Paradise Plume