Beiträge von lysop10

    Das waren die Äxte meiner Mutter!!!!!!!!


    Er sackte zusammen und flog hinunter auf den Asphalt und ihm rann eine Träne über die Wange.


    MAAAAAMAAAAA, es tut mir so Leid!


    Ihm rannen immer mehr Tränen übers Gesicht


    Ich hasse dich! DU! Du hast sie zerbrochen! Das war das letzte von meiner Mutter das ich noch hatte!


    Er lag in einem tiefen Asphalt Krater und heulte

    Das Bewertungsschema:


    Insgesamt kann man 50 Punkte erreichen, wobei der Schwerpunkt auf der Kreativität liegt.


    Kreativität (20)
    Handelt es sich bei der Karte um etwas völlig neues oder ist sie nur eine lieblose Kopie einer bereits existierenden Karte?


    Flavor (10)
    Ist die Karte in sich stimmig? Passen Bild und Text zusammen? Hat die Karte einen Flavortext?


    Balance (10)
    Ist die Karte zu stark oder zu schwach?


    Wording (10)
    Entspricht das Wording dem der aktuellen offiziellen Karten? Haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen?


    Deadline: 10 . August . 2007


    Pic:


    Bild

    Regeln:


    BBTP: Build by the picture.


    1) Jeder darf teilnehmen, es besteht keine Anmeldepflicht!


    2) Ziel ist es zu dem geposteten Bild eine Magickarte zu erstellen, die möglichst gut vom Aussehen her passt. Dabei sollte die Kreativität, das Balancing und Wording im Vordergrund stehen. Wie die einzelnen Punkte bewertet werden entscheidet der, der aktuell an der Reihe ist mit bewerten.


    3) Der Gewinner eines Contest postet beim nächsten Mal das neue Bild in den neuen Thread, den ich öffne.


    4) Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. Dabei können offensichtliche Flüchtigkeitsfehler geändert werden. Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen erlauben.


    5) Das Originalbild darf NICHT verändert werden. Sollte das Bild das falsche Format haben, darf man es auf Magickartenbildgröße zuschneiden. Die Aussage des Bildes darf dabei nicht verloren gehen oder geändert werden.
    Beispiel: Wenn ein Bild gepostet wird, auf dem ein Minotaurus einen Goblin zerreißt, darf auf dem zugeschnittenen Bild nicht nur der Minotaurus oder nur der Goblin zu sehen sein. Die Szene muss erhalten bleiben.


    6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.


    7) Der User, der den letzten Contest gewonnen hat und das neue Bild postet legt die Deadline fest.



    VOR MIR POSTET KEINER!

    Er schmiss die Keule und die Soße auf den Teller und warf es zu Ultra Man hin.


    Warte mal, ich geh hinaus! Ich will sehen was da los ist!


    Er nahm beide Äxte unter der Theke hervor und befestigte sie an seinem Gürtel. Er ging zielsträbich zur Tür hinaus.


    FUCK!!! Was ist denn das für ein Ding!?


    Dann leuchtete ihm ein Licht auf! Er fing an mit seinen Flügeln zu schlagen und er schlug und schlug! Dann hob er ab und flog hinauf auf diese riesige Plattform


    Was willst du von uns!!!??? Und Antworte ja nichts Falsches du Miststück! Ich hab deine Schaltkreise in der Mangel!

    Mein Freund Cheiron is auch ein Halber Mensch ist ein Centaur. Jeder von uns ist Menschlich aber eben Mutiert oder kein Reiner Mensch! Und du bist ein Cyborg also auch nur ein HALBER Mensch!


    Er greift zur Speisekarte


    Heute haben wir:


    Menschenkeulen oder Bauchfleisch mit entweder meiner Hausberümten Chilli Soße oder in Blut. Willstes Roh, Gekocht, gegarrt, Gebraten oder Gegrillt?

    Schon seit meiner Geburt! Ich kann mich noch erinnern wie wie ich mit meinen Eltern immer in diesen Laden ging!


    Er nahm nen Krug trank einen Schluck daraus und stellte ihn auf die Theke.



    Dir wir Aufgefallen sein das in dieser Stadt kein einziger Mensch lebt! Das hat damit zu tun das wir Menschen hassen wenn wir denken was sie uns schon alles angetan haben!


    Er trank abermals aus dem Krug


    Schmeckts nich? Das sagen alle! Aber nach dem 2. 3. Krug bekommen sie nicht mehr genug von dem Zeug!


    Er trank wieder aus dem Krug


    Wilsste wat Essen?

    Mein Name is Ishi Ishi! Du siehst Angeschlagen aus! Komm mit in meine Bar da bekommst du was zu Trinken und zu Essen mein Freund!
    Und wegen diesem Prototyp oder wie dieser Typ heißt kenn ich nicht und hab ihn auch nie gesehen! Und noch was: Weist du was das ist? Das da, am Hrizont!


    Und er sah wieder hoch in die Sonne um diese riesige Plattform anzusehen

    Ich hab mir auch mal sowas runtergeladen und das hat meinen ganzen PC ruiniert ich bin ned mehr ins Internet gekommen und er war so langsam du hast über 10min. warten müssen bis er ein Programm oder so geöffnet hat und darum war mein 500€ Computer am Arsch.


    Topic:


    Hast du schon gegoogled?
    Du wirst warscheinlich wirklich mehr Infos bekommen als hier!
    Oder schau bei Wiki.

    Als der Mensch (oder Was andres zum Sinkflug ansetzte erkannte er etwas zweites Fligendes, noch größeres am Horizont und viele Leute rannten panisch in ihre Häuser


    {Was ist den jetzt das?}


    Hey Fremder! von dir habe ich schon mal was gehört glaub ich! Ich glaube du heist Ultra Man oder so?


    {Der Typ is nich Gefärlich das Spüre ich! Aber das große runde Ding macht mir Sorgen!}

    Oh man ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein es ist ein...Pasant???


    Er macht die Klappe die aus der Theke fürt auf und geht auf die Straße wie viele andere Leute um zu sehen wer oder was das ist

    Ishi Ishi stand in Kohan im Ishi Ishi´s Pub hinter der Theke


    Gast: Eine Krötenkopfplörre aber zackick!


    Kommt sofort


    Er nahm den Krug und warf ihn zielsicher zu dem Gast


    {Oh man wieviele Saufköppe in meinem Laden Rumhängen ist nicht mehr normal der Typ hatte schon mindestens zehn}


    Opi, Trink aus und verpiss dich! ich will dich für heute hier nicht mehr sehen!


    Gast: Ich verschwinde wenns mir passt!


    {Das gibt ärger}


    er sprang über die Theke und hastete auf den Gast zu


    Gast: Friss Blei Arschloch und zog eine Pistole


    er zog seine Axt und spran auf den Gast, zog seinen Kopf mit seinen Haaren in die Höhe


    Morgen gerne wieder aber für heute genug!


    Der Gast Stand auf und ging richtung Ausgang


    Moment


    Der Gast drehte sich um


    Er verpasste ihm mit der Breitseite seiner Axt einen solchen Hieb das es ihn zu Boden warf


    Das ist für das das du mich Arschloch genannt hast!


    Dann rann der Gast mit blutigem Gesicht aus der Bar


    Feierabend Leute alle raus


    Und alle waren wie der Blitz draußen gewesen


    Ich mach auch Feierabend für Heute. Bis morgen dann, Crew


    Crew: Nach Alter bis morgen dann