Beiträge von Chaosfan


    nja ich glaube nicht das das alles stimmt was die so schreiben, denn wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder machen


    jop, das reicht mir, vielen dank^^

    nja ich würde sowas einfach als selbstsicher einstufen, und dies ist positiv, wenn man nicht überheblich wird!


    ich würde mich selbst auch als selbstbewusst oder selbstsicher einstufen, udnb ihc finde dies auch gut, denn so geht man ganz anders durch das leben, und wenn mans nicht übertreibt, ist es im gewissen maße auhc gut für einen selber...

    ich glaub ich hab nen dejavu oder wie auch immer das gechrieben wird xD


    die fotos kenn ich iwo her^^


    nja aber ich versteh das nicht, die threads im allgemeinen werden geschlossen und die sdmins kriegen ne extrawurst :P

    Zitat

    Original von ,MOnkey d RuFFy*
    Das Witzige dabei ist, dass der Täter sich als Zeuge gemeldet hatte und dann als Täter überführt wurde. Ziemlich dumme Geschichte. Als ich in der Fahrprüfung eine Nachtfahrt machen musste, sind wir auf der Autobahn gewesen und da hatte ich schon ein bisschen Angst immer wenn wir unter eine Brücke gewesen sind. (:


    ne umfrage hat ergeben, dass es 60 % der leute zu der zeit so ging^^



    wo der typ sich als zeuge gemeldet hat und interview hatte, wurde er da schon fast überführt

    ihc würde dann an deiner stelle nen pitbull oder so^^ wenn du den selbst aufziehst, ist er für dich nciht gefährlihc und damit kann man protzen^^


    bei youtube gibts plausible erklärungen für dir tricks nur so btw^^


    aber da er sagt es ist illusion, zieht er sich aus der affäre^^


    getreu dem motto: GENIEßT DIE SHOW


    wrestling ist auch nur show, das weiß jeder und trotzdem gibts es millionen fans