Beiträge von Chaosfan

    Zitat

    Original von Attrex
    Nunja, ich bin überhaupt kein Fußballfan. Aber WM und EM habe ich mir schon immer mit meinem Vater zusammen angeschaut (nur die deutschen Spiele), da es hier wirklich ein sportlicher Wettkampf zwischen den Ländern ist. Endlich spielt mal jeder in seinem Land und es gewinnt nicht der Verein der das meiste Geld hat. Das finde ich gut. Ansonsten nervt die Werbung schon manchmal, aber ich finde es hält sich in Grenzen. Immerhin ist die EM nur alle 4 Jahre :)


    Naja, ich freu mich drauf ^^ *Flaggeraushol*


    looooooool fast GENAU DAS SELBE WOLLTE ICH GRADE AUCH SCHREIBEN!!!


    ich guck das auch immer mit DaD nur das ich auch gelegentlich spiele von meinem lieblingsverein bayern gucke^^

    Zu 50 % sind Sie: Typ A - Der Spieler ||
    Du spielst Yu-Gi-Oh! weil es dir Spaß macht. Du machst dir Gedanken, wie man das Spiel noch besser machen könnte. Außerdem bleibst du immer fair und freundlich.


    Dieses Profil hatten 71.25 % der 240 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 50 % sind Sie: Typ B - Der Gewinner ||


    Oberste Priorität hat bei dir das Gewinnen. Egal, was es dich kosten mag, Erfolge und Ruhm sind dir am wichtigsten.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Typ C - Der Verdiener ||


    Dich kümmern nicht wirklich die Probleme der anderen. Dir geht es bloß darum, immer mit einer dicken Geldbörse nach Hause zu kommen.




    joaaa^^

    Zitat

    Original von affenkotze




    es gibt so eine sache die nennt sich RL....
    Naja auch wenn die meisten das wort bzw die buchstasben RL verachten und sie als mythos darstellen ich hab es^^


    quali haste durch punkte bekommen oder?



    stimmt, ich hatte dich vergessen zu nennen, aber ich wusste ja auh nicht was mit dir los is, also Rl oder so nen zeug, das kennen viele hier ja nicht,,


    btw hfftl endets nicht wie letztes mal ;D

    Zitat

    Original von CHAOS (im zimmer)


    oh sry , werds nicht mehr machen :D


    bekommst du da auch den wert raus ?


    jap, also bei ebay gibts eig immer die richtigen karten presie, abgesehen von nen paar schnäppchen^^

    ihc wieß auch nicht warum, aber ich habs im gefühl das vitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben mitspielt, wenn nicht sogar gewinnt.


    Flo könnte es auch machen oder einer von UG...


    oder so nen drecks-cheater aus italien..

    also das yougi solanbgsam ausstirbt, ist ein fakt...


    durch teure karten wird das spiel überschwemmt....


    ich spiele yugi schon von anfang an, und früher war es viel besser, ich meine die zeiten "afg go....afg go....flip deko.....DD warrior lady atk.....ruine"


    da war das spiel richtig nice und es hat spaß gemacht, und jetz denkt mal nach... macht ihr denn was für den nachwuchs? ich persönlich helfe gerne mal kleineren spielern..



    das endet alles wie duel masters oder VS system wenn es so weiter geht

    @ snow<
    ob du es spielst, und ob es spielbar ist, ist nen unterschied =/


    ich hab vor de rliste nur DDt gezockt und ganz ehrlich, turniertauglich ist es ohne difu kaum noch

    Zu 40 % sind Sie: Themagamer
    Dieses Profil hatten 33.33 % der 15 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Turbogamer


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Metagamer


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Fungamer


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Noobgamer



    manche fragen konnt eich nicht beantworten, denn sowas wie mit ude und so, konnte manicht auswählen, das die seltenheitsverteilung mist ist,...