Beiträge von (S!C)

    heyho hätte da ein paar fragen:


    1. TOTEMDRACHE
    auf totemdrache steht"...und du keine Monster kontrollierst, kannst du sie als Spezialbeschwörung in Angriffsposition beschwören."
    sagen wir mal, ich bin in meiner standbyphase und kontrolliere keine monster, habe aber 3 totemdrachen in meinem grave, dürfte ich dann nur einen holen? oder könnte ich als eine art kette gleich alle 3 aufs feld holen?



    2. OBELISK vs CALL
    gegner macht einen mst auf meinen verdeckten call, ich will diesen noch aktivieren um obelisk wieder zu beleben, was passiert dann? weil da steht ja dass obelisk nicht angezielt werden kann, würde dann der call verschwinden und obelisk bleibt bis zum ende des zuges? oder würde er gleich wieder verschwinden?



    3. GRABRÄUBER
    "Wähle 1 Zauberkarte vom Friedhof deines Gegners. Bis zum Ende des Spielzugs kannst du diese Zauberkarte verwenden, als ob du ihr Besitzer wärst. Wenn du sie aktivierst, erhälst du 2000 Punkte Schaden."


    -Könnte ich im gegnerischen zug Grabräuber aktivieren, mir zb monster reborn holen und sie auch noch im gegnerischen zug aktivieren?


    -wie verhält es sich wenn ich mir eine ausrüstungszauberkarte hole und diese dann aktiviere, da sie ja nur bis zum ende des zuges meine ist?



    4. TRÜMMERDRACHE
    wenn ich mir mit trümmerdrache zb totemdrache wiederhole wird ja totemdraches effekt annulliert, bzw. es kann nix aktiviert werden. könnte ich dennoch ihn als tribut für ein 7+ sterne drachenmonster opfern oder zählt das als einene aktivierenden effekt?




    danke fürs durchlesen schonmal ;)

    yoyoyoyoyoo


    also hmmm an sich ist tenkaichi 2 besser als tenkaichi 3, da man bei tk3 nicht seitlich blocken kann


    ich hab beide spiele, spiele beides auch competitive
    raging blast ist im großen und ganzen reiner bullshit, auf grafikopfer brauchst du net hören, kannste gleich fernsehen...
    raging blast hat nichtmal goku ssj4 usw., wurde richtig abgespeckt, hat viele coole techniken, aber naja das is mir alles egal, bis auf eine sache... das spiel wurde verlangsamt <.< <.<
    ich liebe es schön schnell usw.^^




    aber naja ok jetzt hab ich ganz schön über tenkaichi 3 / raging blast abgezogen, aber diese beiden sind natürlich auch extrem geil, nur ich bin eher so der competitive bevorzuger^^


    gleiche bei melee/brawl, da hats mich in brawl auch verdammt stark aufgeregt weshalb es tripping/langsameres gameplay gibt. dennoch liebe ich melee/brawl^^ ebenso tenkaichi2/3/4 ;)



    ganz ehrlich, kauf dir einfach den 3. teil du wirst deinen spaß damit haben :) weil:
    tenkaichi 2 naja denke net so dasse so derbst drauf achten wirst, außerdem is dort der springt von kid boo broken, genauso wie super C17s special blabläblub
    und ragingblast gibts ja nicht für ps2 ^^



    also



    tenkaichi 3



    tada

    hi, ich hab nen freeloader für die wii und das spiel one piece unlimited adventure
    meine firmware is 3.1 E


    ich kann das spiel bereits anwählen aber danach wird der bildschirm schwarz und nichts passiert mehr, kann mir einer helfen?! :(


    bitte um schnelle hilfe


    mfg T00N

    mei lieblings guitar hero is imma noch der 2er^^ der hat meiner meinung nach die schwersten songs :D ich hab mia nämlich die xbox von nem kumpel ausgeliehen, der kerl hatte aba leider keine gitarre, d. h. ich hab des mit controller auf profi gespielt xD nua bei dem einem lied "misirlou", da hörte dann leider der spaß auf -.-
    etz musste ich mia extra ne gitarre von nem anern kumpel holn, damit ich endlich des spiel durchspieln konnte. der umstieg von controller auf gitarre war verfickt schwer :D

    ich finde selbstmord ist eine sehr schlechte lösung... die schlechteste die es gibt.
    ich persönlich sage das selbstmörder einfach ihr leben nicht zu schätzen wissen weil es anderen besser geht als denen selbst.


    wenn meine eltern getrennt leben würden, ich in der schule nur noch verachtet und geschlagen werden würde. odda einfach so scheiße ausschau das meine große liebe mich net will


    ich würde dann einfach nicht mehr zur schule gehn, evtl. sogar einfach zu gleichgesinnten ziehen und auf der straße leben oda so was



    EDIT: ok es gibt eine sache da is selbstmord verständlich in meinen augen, un die is körperliche behinderung, wenn ich pflege bedürftig wäre un so was.... dann würd ich mich scho selbst umbringen^^

    ich spiele seit 2 jahren ein toon deck, ich kenn mich da eig. sehr gut aus^^ ich spiel sogar ein götterdämonen deck, welches sogar dads gekillt hat xD xD xD


    also jeder sagt man soll die schwäche eines toon decks ausbessern...
    naja die is net schlecht aba wie wärs mit 1x letztes angebot und 3x rachsüchtiger sumpfgeist;) dank sumpfgeist hat der gegner das gleiche problem wie die toons, und durch letztes angebot kommen sie alle einfach mal in der gegnerischen runde un haun dann im eigenen zug dem gegner aufs maul^^