Beiträge von (S!C)

    Der 2. Teil von Tales of Symphonia (Game Cube) ist ja schon länger auf die Wii mit dem Titel "Tales of Symphonia: Dawn of the new World" (Wii) erschienen, nur leider nicht in Europa...


    Viele Fans hofften dass dieser Teil auch zu uns kommen könnte, doch leider habe ich grad etwas anderes erfahren....


    [URL=http://wii.gamingmedia.de/news,id11344,tales_symphonia_2_klonoa_kein_release_europa_geplant.html]Klick mich[/URL]


    Ich hoffe das sich noch etwas tun wird... wenn mir da einer wiedersprechen kann und sagt das es doch kommt würde ich mich sehr freuen xD aber auch nur wenn es stimmt ;)


    wenn ihr mehr zu diesem Thema wisst, dann schreibt es hier rein :)

    ich spiele auch ein antikes antriebs deck... un ich finde die größte schwäche liegt bei makrokosmos... was soll man alles dagegen boarden, kanns mir einer sagen?
    weil es is nervig wenn die stadt die ganze zeit removed wird un so^^
    die idee mit den magischen hüten find ich sehr sehr genial respekt :D

    hi^^


    also die idee mit den synchros gefällt mia eig. recht gut, ich kenn mich aba leider net mit denen aus :D


    eine empfehlung meiner seits weil ich ja selbst dw spiel ...
    pack noch einen sillva un noch eine cosr rein is ganz wichtig


    ich hab dein deck mit "gut" bewertet ;)

    der schleier un der reaper bringen verdammt viel in dem deck ;)


    weil in dem deck kann man nicht nur sehr gut offensiv sondern auch defensiv spieln, da is er besten geeignet mit bodenloser treibsand^^


    un währenddessen liegt der schleier aufm feld un ich darf bei jeder dark karte noch eine ziehn, so komm ich 1. schneller an die gewünschten karten ran un 2. wenn ich feierliche wünsche aufm feld hab sin des 1000 + aufwärts ;)

    die idee mit bürde is echt sehr gut^^ thx


    naja beeige will ich drinnen lassen weil wenn ich ne cosr aufm feld hab dann kann ich imma ne karte ziehn wenn ich na spezial beschwörde... weil ich tu in dem deck so schnell wie möglich viele karten ziehn damit ich schnell an die gewünschten karten rankomme...


    und das mit bronn hab ich mir auch schon überlegt, aba ich wess net was dafür dann naus soll...

    ehm, des besondere an dem deck solln ja die phantome sein, deswegen tu ich sie ja auch net raus :D:D:D aba der vorschlag mitn schleim werd ich mir merken, der is viel besser als des bollwerk vieh xD

    vorschlag meiner seits :


    3x Lilly
    3x manju der tausend hände
    3x Aufgegeben
    3x das ritual dazu
    3x nachäffer
    3x beschränkungsumkehr


    und hier die jeweilige begründung zu der karte:



    3x Beschränkungsumkehr: wennste sie net kennst erklär ichs schnell, des is ne permanente falle mit der man ein monster mit maximal 1000 atk in angriffsposition wiederbeleben kann


    3x Lilly: Hexer, sehr stark und kann man mit beschränkungsumkehr wiederbeleben


    3x Aufgegeben: wenn sie aufs feld kommt macht man schonmal sicher plus, damit kann man auch gegen die defensiven spieler viel ausrichten ;) und des beste is, wenn se schoma aufm feld war kannste sie ebenfalls mit beschränkungsumkehr wiederbeleben


    3x das ritual: naja i-wie muss ja des vieh kommen ;)


    3x manju: er ist zwar leider kein hexer, aba von dieser einen ausnahme kann man ja wegschaun^^ damit kann man sich leicht und die ritualkarte und das aufgegeben auf die hand holen



    3x Nachäffer: die sollte meiner meinung nach unbedingt rein ;) abgesehn das sie hexer ist und auch noch 0 atk hat (d. h. sie kann man ebenfalls mit beschränkungsumkehr zurück holen). und das beste am nachäffer ist, hm... wie soll ich des am besten erklärn .... ah genau, an nem beispiel :D
    wenn du mindestens einmal die eine permanente zauberkarte des mächtigen auf dem feld hast dann ist der nachäffer stärker als das original das er nachäfft, denn ja angenommen du kopierst nen dad, das heißt der nachäffer hat 2800 atk und der dad nur 2100, also egal was du mit ihm kopierst er wird sträker als das original sein. also übelst plus un so.


    ... würd mich freun wennste über die rechtschreibfehler bissl hinweg siehst weil naja ich bin da meist sehr faul :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


    wäre nett wennste mein deck auch bewerten würdest :)


    Holy Darkworld


    mfg T00N

    ehm schleier der finsternis is ne permanente zauber karte
    un 2x verbergende schwerter sin ebenfalls permanent ;)
    also hamon kann ich wohl beschwörn^^


    EDIT: 5 permanente fallen und 5 permanente zauber genügen vollkommen^^

    Monster:
    1x Raviel
    1x Uria
    1x Hamon
    1x Sangan
    3x Goldd
    3x Sillva
    3x Broww
    3x Beige, Frontkämpfer der finsteren Welt
    1x Spirit Reaper
    1x Morphing Jar
    1x Night Assailant
    1x Breaker


    Zauber:
    2x Verbergende Schwerter
    2x Card of save return
    1x Schleier der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    3x Blitzgewitter der finsteren Welt
    3x Geschäfter der finsteren Welt
    1x Kartenzerstörung


    Fallen:
    2x Feierliche Wünsche
    2x Bodenloser Treibsand
    1x Bollwerk
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut



    Stratgie:
    Eigentlich ist es ein Darkworld Deck, mit dem ich auch ab und zu OTK´s und sogar FTK´s hinkriege. Nur wenn ich gegen ein defensives Deck spiele, spiele ich selbst auch defensiv und verlasse mich auf den Bodenlosen Treibsand und warte bist ich einen der 3 Götter aufrufen kann. Und wenn erstmal feierliche Wünsche auf dem feld liegt bekomme ich pro runde im durchschnitt 1500 lebenspunkte wegen Card of Save return und den ganzen Darkworld Monstern. :)
    Und viele der Karten ergänzen sich sehr gut^^ Z. B. :
    Cos + Darkworldmonster + Kartenzerstörung/blitzgewitter/morphing jar/dark world dealings = mehr handkarten^^ und wenn auch noch feierliche wünsche dabei liegen gibts auch noch viele lebenspunkte^^
    oder wenn feierliche wünsche und schleier der finsternis auf dem feld liegen dann kommt es vor das ich in meiner standby phase so 4 mal ziehe un das sin dann 2500 Lebenspunkte pro standbyphase^^



    Backrate is natürlich drinnen ;) aba nur wenn ein sinnvoller tipp gegeben wurde^^


    Bitte gebt mir net solche tipps, dass ich die 3x götter naustun soll, weil ich will ja ein deck spieln wo alle 3 vorkommen un auch was bringen. nur ich weiß nicht was für gute support karten ich spieln soll, also was für permanente zauber & fallen und unterweltler ich spieln soll un so....

    spiele 3x schlangen regen und 3x erbschaftssymbol ;) lass schaden=reptil weg, die is schlecht


    mit erbschaftssymbol hohlste dann imma den vennominon und dann lässte na durch mst odda opfer für den schlangengott verrecken, dann kommt ne venomminaga und derfst auch noch 2 karten vom gegner zerstören ;)

    Es ist zwar ein Fun Deck aber mit diesem Deck zocke ich auch zurzeit un gewinne oft ;)


    Monster:
    1x Raviel
    1x Uria
    1x Hamon
    1x Sangan
    3x Goldd
    3x Sillva
    3x Broww
    3x Beige, Frontkämpfer der finsteren Welt
    1x Spirit Reaper
    1x Morphing Jar
    1x Night Assailant
    1x Breaker


    Zauber:
    2x Verbergende Schwerter
    2x Card of save return
    1x Schleier der Finsternis
    1x Wiedergeburt
    3x Blitzgewitter der finsteren Welt
    3x Geschäfter der finsteren Welt
    1x Kartenzerstörung


    Fallen:
    2x Feierliche Wünsche
    2x Bodenloser Treibsand
    1x Bollwerk
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut



    Stratgie:
    Eigentlich ist es ein Darkworld Deck, mit dem ich auch ab und zu OTK´s und sogar FTK´s hinkriege. Nur wenn ich gegen ein defensives Deck spiele, spiele ich selbst auch defensiv und verlasse mich auf den Bodenlosen Treibsand und warte bist ich einen der 3 Götter aufrufen kann. Und wenn erstmal feierliche Wünsche auf dem feld liegt bekomme ich pro runde im durchschnitt 1500 lebenspunkte wegen Card of Save return und den ganzen Darkworld Monstern. :)
    Und viele der Karten ergänzen sich sehr gut^^ Z. B. :
    Cos + Darkworldmonster + Kartenzerstörung/blitzgewitter/morphing jar/dark world dealings = mehr handkarten^^ und wenn auch noch feierliche wünsche dabei liegen gibts auch noch viele lebenspunkte^^
    oder wenn feierliche wünsche und schleier der finsternis auf dem feld liegen dann kommt es vor das ich in meiner standby phase so 4 mal ziehe un das sin dann 2500 Lebenspunkte pro standbyphase^^



    Backrate is natürlich drinnen ;)

    naja mei schubladen sin alla voll, und mia gehn auch scho langsam die schuhkartons alle -.-


    des wern imma mea


    ich hab ma nen großen haufen gemacht und angezündet, war scho ok^^


    naja hal so krasse angebote machn, 700 karten gecha ne geile karte or so, die kiddys stehn auf so shit :D


    Trade in... des is genial, danke man ;)
    so mit kreischen un so, also gagaigo un gogigagagigo des is echt fett^^ und bringt speed is geil thx nochma xD


    mfg T00N