Beiträge von (S!C)

    ja das geht, man kann "die finsternis- hex versiegelte fusion" auch als verdeckte karte für den spiegel des drachen verwenden , es macht keinen unterschied ob offen oder verdeckt. das gleiche prinzip funktioniert wie bei einem deck verwüstungsvirus für den du ein verdeckten goldd opferst, des klappt auch


    sry wenn rechtschreib odda grammatikfehler sin, bin aba zu faul un zu blöd xD


    so da hast mei backrate^^ aba an sich a ganz nettes deck :wavey:

    Monster: 22
    1x DAD
    1x DMOC
    1x Finsterer Horus
    1x Dark Nephthys
    1x Jinzo
    1x Regenbogenfinsternisdrache
    1x Sangan
    1x Kartenkavallerist
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x Marshmallon
    1x Baumfrosch
    1x Spirit Reaper
    1x Strike Ninja
    1x D. D. Scout Plane
    1x Kycoo, Geistzerstörer
    2x Don Zaloog
    2x Armageddonritter
    3x Mystische Tomate


    Zauber: 11
    1x Wiedergeburt
    1x Gehirnkontrolle
    1x Der Anfang vom Ende
    1x Dimensioin Fusion
    1x Smashing Ground
    1x Hevy Storm
    1x Premature Burial
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Spalt
    2x Törichtes Begräbnis


    Fallen:7
    1x Flucht aus der finsteren Dimension
    1x TT
    1x MF
    2x Saku
    2x Rückkehr aus der anderen Dimension


    Strategie:
    Ziel ist es so viele Darks wie möglich zu removen und dann mit Dimension Fusion und Return zu finishen, neben bei hab ich die Kontrolle dank reaper und DON xD der schön dem Gegner die Handkarten rippt und ich im Plus bin...


    PS: ich weiß das da Allure und dark creator nei muss, hab aba leida keine -.-


    naja freu mich auf eure Rates und es gibt Back Rate^^

    Zitat

    Original von masterkrug
    dr chaos sorcerer kann NURspezialbeschworen werden(beim ersten mal) indem du ein light ein dark entfernst...mehr sagt sein terxt nicht aus(bezüglich seiner beschwörung)
    deshalb kannst du ihn nachdem er beschworen wurde mit premature etc. wiederholen...wenn er abgeworfen wurde geht das nicht weil er halt noch nich durch die vorgeschriebene art und weise geholt wurde


    der DAD hingegen sagt dass er gar nicht beschworen werden kann mit ausnahme der auf ihm stehenden möglichkeit und da dies sein(also ein interner) effekt ist kannst du es auch nur das eine mal von deiner hand machen...hei0ßt auch wenn er korrekt beschworen wurde dann im grave liegt und du premature etc. spielen willst geht das nicht(selbst wenn die 3 darks da sind)


    oh yeah, etz is mia a lichta ufganga :denk:


    thx masterkrug und paladin etz weiß ich es endlich naja kann dann auch gecloesed werden^^

    wieso darf man dann chaos sorcerer NICHT wiederbeleben wenn er davor nicht durch seinen effekt gerufen wurde?


    sry wenn ich so dumm frag aba ich meins ernst xD


    es gibt da nen ganz simplen satz: wer zuerst 0 lebenspunkte hat, hat verloren...


    wenn bei einem spieler alle lebenspunkte ausgehen, wird die kette nicht weiter aufgelöst weil ein sieger/verlierer feststeht

    hi, hab da ba fragen üba etwas was ich imma noch net weiß wies funktioniert...


    und zwar steht ja z. B. beim DAD: Diese Karte kann nicht als Normalbeschöwrung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, AUßER indem....



    naja un da hab ich etz ein paar fragen:


    1. was wäre wenn der DAD removt wurde und ich in mit Flucht aus der anderen dimension wiederholen will und ich genau 3 darks im grave hab? darf ich ihn dann holn oder nicht? weil die bedingungen sin erfüllt und es is spezialbeschwörung...


    2. warum darf ich NICHT bei manchen Monstern die "
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschöwrung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, AUßER indem...." als Text haben, wiederbeleben und manche nicht?! obwohl sie schonmal auf dem Feld waren


    3. Bei Armageddonritter steht: wenn diese karte beschworen wird...
    wird bei solchen texten damit gemeint das normal, flipp, spezial beschwörungen eingeschlossen sind?! also das egal wie ich ihn rufe sein effekt aktiviert wird?


    4. ich hab Xtra so nen Thread zu diesen "Nomi" Monster (kA wie die genau heißen)
    durchgelesen aba wurde einfach nicht schlauer


    5. wieso darf man nur manche fusionsmonster wieder beleben und andere nicht?!
    weil z. B. ich rufe Cyber End-Drache mit Cyber Stein, und wieso kann ich dann den cyber end net wieder beleben?!
    Wieso darf man fusionsmonster die fusionbeschworen wurden wieder belebt werden und die spezialbeschworenen nicht?!


    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnten ich zerbrech mia den kopf darüber seitdem es dieses kartenspiel gibt -.-

    ich bin ygo süchtig xD
    als ich heut auf der heimfahrt in meinem schulbus saß, kam mir der gedanke ein ptdn display zu kaufen, aba ich hatte kein geld.


    ich bin last minute mit ner packung spiele nei nen laden nei hab alles verkauft, bin nein karten laden und hab mia des display gekauft xD

    Die Jugend heut zu tage hat eh voll den Schlag (mich mit einbezogen xD)


    die rennen jeden Trend hinterher, jeder zweite in unserer Schule rennt mit Chucks oder Vans rum... und bei jeden einträgen in Gästebüchern etc. kommen immer so beschissene Sprüche die sie aus dem Internet haben.


    boah man ich hasse die ganzn Gstalten


    naja so viel von mia her aus ;)