Beiträge von (S!C)

    yeah so was hatt ich auch scho ma so als ich unter 10 jahre alt war, eine ganze woche lang hab ich nur geträumt das ich fliegen kann, des wa voll geil :D
    und ich konnt mach was ich wollte izzz geil aba die hab ich leida nimma :'(

    Naja die Medien usw. wolln halt nua das die leser aufmerksam werden, weil heutzutage gibts nicht mehr so viele Wege wie früher Einschaltquoten usw. zu bekommen da muss scho was "besonderes" her z. B. uri geller xD
    Genau so der Krampf das die Welt eh bald untergehn wird wecham CO² Zeuch odda so die erzhäln uns das wa in xXx Jahren frecken wern, aba sicherlich dauerts noch voll bis wa frecken die wolln nua uns dazubringen was zu machen lol


    naja meine meinung mfg T00N

    dank der neuesten Edi solltest du auch die neuen Fallen Monster wie metallischer Schleim (odda wie der heißt) und Schädel Zoma zoggen die schützen und kannst opfern^^ für hamon kanste ja Gem Beasts zoggen und dann musste net so viele unbrauchbare dauerhafte spells zoggen und hast platz für dark world karten, die es dir dann ermöglichen Dark world in dem Deck mit zu interpretieren ;)


    naja des war mei Vorschlag dazu^^ Backrate wäre net :)


    mfg T00N


    naja so würd ich des dann hal spieln aba ansonsten gedd scho xD


    mfg T00N

    Monster:
    Tributmonster:7
    3x Toon-Summoned Skull
    2x Toon-Dark Magician Girl
    1x Blauäugiger Toon-Drache
    1x Light and Darkness Dragon


    Monster:
    3x Toon-Goblin Angriffstrupp
    3x Toon-Elfenzwillinge
    3x Flinker Momonga
    1x Marshmallon
    1x Magician of Faith
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan
    1x Brecher, der magische Krieger
    1x Toon Maskierter Hexenmeister
    1x Spirit Reaper


    Zauber:
    3x Toon World
    3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    3x Seelentausch
    1x Gehirnkontrolle
    1x Smashin Ground
    1x Spalt
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Riesentrunade
    2x Topf der Trägheit
    1x Premature Burial
    1x Verräterische Schwerter
    2x Topf der Trägheit
    2x Schrumpfen
    1x Enemy Controller
    1x Sündenbock



    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    1x Call of the Haunted
    1x Reißender Tribut
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Bodenlose Fallgrube
    2x Judgment of Anubis



    Strategie:
    Des Ziel ist es den Gegner mit den Toons direkt anzugreifen und somit ihn naja zu besiegen hal xD Da in diesem Deck die "Toon World" die Schwachstelle ist, spiele ich 2x Judgment of Anubis welcher zusätzlich nochmal schön Schaden anrichtet:)
    Die flinken Momongas pushen meine Lebenspunkte wieder hoch und der Verwandlungskrug stellt dann den Kartenausgleich für mich da weil ich sehr viel wegen den Toons opfern muss...



    Naja freu mich auf eure Rates, gibt auch Backrate ;)


    mfg T00N

    als ich die neuen karten aus PTDN gesehn hab is mia sofort der Deck Gedanke mit Exodia Necross gekommen:)


    3x diese komische begräbnis was a monster ausm deck aufm Grave haut


    und dann noch hal die ganzen anern viecher ich glaub der eine von denen heißt dunkler grepher und öhm ja genau amageddon ritter odda so



    naja des war mei Wort dazu:)


    mfg T00N

    also ich freu mich auch auf des nächste Vid. mei Kumpel und ich kriegen uns nie ein xD



    aba wie die anern bei deiner Videobewertung scho zacht ham: " Respekt dasste dich gtraut hast so was neizustelln^^"
    v
    Ehrlich zacht glaub ich auch net das du des im Video bist sondern irgent a aner Gay... von demste die Videos einfach verwendest odda so *lol*


    ich weiß auch net waste damit bezwecken willst... weil großrauskommen willste ja sicher net weil dann biste hier in etcg ja ganz falsch, aufmerksamkeit triffts eher odda ach kA jedenfalls find ich dich ziemlich feminin odda einfach gay xD


    PS: gay is für mich ka beleidigung sondern einfach a lustiger begriff :D:D:D



    mfg T00N

    also ich persönlich mag KEIN Hip-Hop weil die meisten "Hopper" die ich begegnet bin einfach nua Streitsucher sind, und wenn ich nua den Fernsehr an mach und dann sofort son Typen in Schlaberhosen seh der "hurensohn" sacht dann kann ich des ah net grad positiv nachvollziehn?! O_o'


    und auch so ich mag die musik net aba des is ja geschmackssache ;)


    mfg T00N