Beiträge von Soul keeper

    ok hi,
    sry erstmal wegen den umständen.


    also die matten hat kamui shadowsong für mich mitbestellt


    und wir hatten
    2x Dmg mit lily ---- 1 für mich und eine für kamui
    1x jinzo mit deko----mich
    1x crushcard virus----kamui


    aber er hatte zu erts geschrieben:


    das er die matten dmg und lily und crush card ( das ist seine ) dann einige zeit später das hier unten...



    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ich hätte gern noch die six samurai und die jinzo/deko


    hier habe ich mich vertan, entschuldige bitte. es handelt sich um die dark magician girl/lilly matte und jinzo/deko... entschuldige noch einmal.[/quote]


    und das hattest du anscheinend übersehen.


    und wie kürzlich in meinen thread zu sehen war wollte ich meine aktueele six samurai matte gg eine dmg lily matte tauschen.


    greetz:Soul:D

    Hi leute,


    also habe wie ihr auch bei Lex luther die spielematten bestellt(die auch wirklich cool sind) aber ich habe halt eine falsche matte erhalten und wollte fragen wem das auch passiert ist!


    Ich hatte DMG mit lily und jinzo mit deko bestellt, aber nur jinzo mit deko und ne "sechs samurai" matte erhalten. :heul:


    deshalb wollte ich fragen ob einer mit mir tauschen will!


    meine Sechs samurai gegen eine DMG und lily matte wenn einer hat dann bitte bei mir melden danke...


    Greetz:Soul:D

    wenn de das geld dafürhast dann würde ich dir empfelen dir das tactical evolution zu kaufen da sind hammerkarten drinne und auch teure...


    oder es gibt halt auch gute( denke ich) starter decks naja musste mal schauen^^


    greetz:Soul:D

    @ Wohlstandskind muss ich dann nur rikkus ekstase basteln benutzen und dann 2 aufputschmittel verwenden und dann bekomme ich die neue ekstase oder wie?

    @ Cetra ich verwechsle da nix sondern ich kann das halt nit so gut mit den blitzballspielen, dass ist alles.
    und das mit dem buch ist ansichtssache meißtens gibt es leute die sowas brauchen und es gibt auch welche die sowas nit brauchen^^


    MFG:Soul :D

    @ The best NR.1
    wie kann man oder wo findet man die mega-exall bastelln fähigkeit ich habe keinen plan wie ich die bekommen soll die ekstase und wie bekomme ich Glücks sphäroiden ich brauche dringend welche ^^.

    wenn ich den richter besiegen will dann muss ich auch erstmal alle schwarzen bestia besiegen und dann den richter aber ich habe keine Glücks sphäroiden mehr wo kann ich noch welche bekommen.
    aber ne frage zur monster farm.
    wenn ich da alle monster farm spezial besiege wie sabber schnecke und all so nen scheiß ( das habe ich 5 mal oder öfters geschafft, easy) besiege dann kommt der zeus oder so aber der ist nie bei mir erschienen obwohl im buck steht wenn da alle besiege dann kann ich gegen den zeus kämpfen aber der wird bei mir nie erschaffen das ist doof.
    hoffentlich kann mir einer von euch helfen.


    MFG:Soul :D

    das hilft aufjedenfall wenn man das buch dafür hat aber ich habe es erst ohne buch durchgespielt aber dann habe ich ir das buch gehohlt weil mir sehr viele sachen fehlten die man ohne das buch auch nit bekommen kann.
    also mein bester spielstand steht bei über 150 stunden ich habe alle bestia sehr gut trainiert und die sind total stark ich komme halt nur nicht gegen die schwarze mug, dug und rug an die sind noch zu mächtig aber ich habe auch schon wochen lang nit mehr gespielt.
    aber ich würde es dir hohlen es lohnt sich.
    Habt ihr auch alle Waffen des Solaris?
    ich werde niemals die waffe von wakka bekommen das ist unglaublich schwer, das ist eigentlich schon mehr KRANK.
    als ich das gelesen habe, habe ich einen kotzreitz bekommen.
    aber naja ich will euch ja nit die laune am spielen verderben.


    MFG:Soul :D

    also die booster von YGO waren vorher 4,99€ gewesen aber jetzt hat sich daran nicht viel verändert die sind jetzt immer noch 4,99€.
    Ich denke aber das die booster nicht von den MWT betroffen sind, glaube ich zumindenst.
    Genauso wie die booster von One Piece die sind und waren 2€.


    MFG: Soul :D

    Also ich habe es mir gehohlt und ich bin zufrieden damit das deck finde ich sehr viel besser als das vorherige Themendeck von Ruffy & Viper ich mein das deck war ja nicht besonders schlecht aber gegen das Schurken Deck von Foxy usw. kommt es nicht an.
    Wie findet ihr eigentlich im Großen und ganzen die Booster-Serie von Davy back fight.
    Schlechte karten sind da ja nit drin ich habe auch vor kurzem einen Porsche Idol gezogen und die habe ich natürlich direkt in mein Foxy deck reingepackt und ich muss sagen Genial. Achja und in dem Deck findet man auch noch einen porsche Idol (HOLO) und als Preview karte habe ich Flying Lamp drinne gehabt.


    Dann lasst es mich mal erfahren wie ihr über das Deck denkt.

    FF X-2 kann alles ist am anfang ein bisschen schwer aber mit der zeit hast du die tastenkombinationen raus und dann ist es einfach nur noch geil.
    FF X ist aber auczh nit schlecht vorallendingen die bestia´s sind cool meine liebling´s bestia ist ANIMA und BAHAMUT.


    Einfach GÖTTLICH.

    Vice City ist ganz ok ich habe das schon durchgezockt aber so beeindrukt war ich davon nicht man konnte z.B. nicht schwimmen so wie in GTA san andreas.
    Aber da gibt es total geile autos in Vice city die missionen sind auch nit schlecht.

    also ich persöhnlich spiel mein deck fast nur auf HOLO aber wenn ich auf große turniere gehe oder so dann tausch ich die alle für common karten aus.
    ich habe keine lust das mir die karten geklaut werden.