Beiträge von Shox

    Hallo Leute ,
    Da ich eine sehr lange Zeit INAKTIV war wollte ich fragen was so die besten Decks atm sind . Wäre nett wenn ihr mir Decklisten mit Strategien schicken könnten etc.


    Sry , wenn das Spam ist .



    LG - PGOW

    Zitat

    Original von Madisian


    Auf eTCG ist ausschließlich der Tausch und Verkauf von Sammelkarten und Zubehör (Deckbox, Spielmatte, Hüllen) gestattet. Für den Verkauf von anderweitigen Gegenständen kannst du eine dafür vorgesehene Plattform, wie beispielsweise ebay, nutzen.


    MfG
    Mad



    Alles klar . Dankeschön;)

    Zitat

    Original von Die Ärzte
    Also wenn es um der Elektronik sich um sachen um die YGO Welt befindet kannst du die bei der Tauschbörse verkaufen (ja da kann man auch verkaufenn, denn man tauscht das Geld gegen Ware)


    Die Karten ebenfals


    Und was wenn es um PS2 und NDS Spiele geht ? ^^

    Ich habe mal für die PS2 gevotet !



    Gibt bitte "Top's" und "Flop's" zu:


    Grafik
    -) Ist immernoch gut , obwohl es die PS2 schon sehr lange gibt .
    Game's
    -) Was soll man schon groß dazu sagen ? Die Games sind einfach der Hammer !
    Preis
    -) Preis für die Slim Lite PS2 ( die dünne ) nur 120 € ! Ein echtes Schnäppchen . Nur die Spielen sind halt sau teuer ;) Außer man wartet ein halbes Jahr auf die Platinum Ediotion des Spiels .
    Stabilität
    -) Naja ist mir bis jetzt kein mal runtergefallen ^^
    Sonstige (Steuerung etc.)
    -) Steuerung ist auch ganz ok , blöd ist nur das es keine kabellosen Controller gibt . . .

    Hallo Etcg-Gemeinde ,


    Ich würde gerne alle meine Karten + bisschen Elektronik loswerden . Wo kann ich dies am besten tun ohne für jeden Bereich einen Thread zu öffnen , also damit ich alles in einen Thread packen kann .



    Lg

    Zitat

    Original von Lampard77
    Mir ist die Seltenheit nicht wichtig sonder für mich ist wichtig:
    -) Das zb alles Soul Exchange in Sr sind oder alle Thestalos in R also einheit
    -) Das die Karten Top Minz sind!!


    Genau so siehst bei mir auch aus :)

    Zitat

    Original von enel prayer
    @ progamer


    du musst von noobs reden, weißt ja nicht mal wie mans schreibt! :O:


    Naja wenn du meinst ;)


    Wers nötig hat zu cheaten ;)


    Und die Moral von der Geschicht :


    Lesen lohnt sich meisten . Aber auch Eischätzen will gelernt sein . :)

    Impergartor hat in allem Recht was er sagt . Besonders das cheaten was für Nubs ist . Wenn ihr nicht fair spielen könnt , wisst ihr was ? Nein ! Lasst es ;)

    Heeey an Alle ,


    Ich bekomme genau am 27.7.2007 PKMN Perle/Diamant auf Nitendo DS .


    Ich wollte fragen , wie das mit den Codes funzt und so , bis zu welcher Entfernung geht das , muss man irgendwie einen I-Net Verbindung oder so haben ?


    Und welche Edition ist eig. besser ? Diamant oder Perle ?


    Ach ja und noch was welches ist das beste Starter Pokmmon eurer Meinung nach ? ^^



    LG

    Ich habe schon irgendwo gelesen , das es die Tricks mit dem Booster "erfühlen" gibt . Die SCR Karten etc. sollen dicker als normal sein , mehr wiegen usw. Aber könnte ihr mir mal was genaueres darüber sagen ?


    @ Topic - Ja ich finde das auch eine Schweinerei , aber jeder will halt das beste nur für sich alleine haben ;)




    Wft ?


    Wieso sollte es langweilig sein ? Es gibt auch bestimmt welche die dein Deck spielen . Ich denke das kein Deck "Einmalig" ist , was auch gut spielbar ist .


    So far - !