Beiträge von Silent-HS

    Also was ich korrigieren kann ist, dass sich die Monster nicht an die Falle anketten, sondern erst nach deren Resolve eine neue Kette starten. Deshalb kann Faker auch nach dem Resolve einer Counter Trap aktiviert werden.


    Die Frage ist eher, ob es sich bei „eine Falle wurde resolved“ um einen Gamestate bzw. ein Zeitfenster handelt, in dem mehrere Karten aktiviert werden können.

    Hallo an alle!


    Folgende Frage:


    Kann man LOHP im gegnerischen Zug auch dann special, wenn er nicht revealed ist und eine gesetzte Spell oder Trap aktiviert wird?


    Dann schieb ich gleich noch eine Frage hinterher:


    Mein Gegner hat ein Omni-Negate Monster, z.B. Borreload Savage Dragon auf dem Feld. Ich aktiviere eine Falle und habe Altergeist Multifaker und LOHP in meiner Hand.


    1. Gegner lässt die Falle durch, ich möchte Multifaker nutzen, er negiert den Effekt mit Savage Dragon, kann ich jetzt noch den LOHP beschwören?


    2. Gegner lässt die Falle durch, ich möchte LOHP beschwören (revealed oder nicht revealed), er negiert den Effekt mit Savage Dragon, kann ich jetzt noch den Multifaker beschwören?


    Für eure Antworten schonmal vielen Dank!


    MfG

    Hallo,


    folgendes Szenario. Mein Gegner kontrolliert Invoked Mechaba. Ich beschwöre Trickstar Candina und möchte deren Effekt aktivieren. Mein Gegner chained Invoked Mechaba, woraufhin ich meine Trickstar Lycoris von der Hand chaine und damit Trickstar Candina anziele. Wie wird die Kette aufgelöst?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten...


    MFG

    Hallo, mein Kumpel sagt, dass der Negiereffekt von Dimensional Barrier dauerhaft ist. Es sei wohl auch auf mehreren YCS so geruled worden. Stimmt das denn?


    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Hallo an alle!


    Folgende Situation: Ich spiele Instant Fusion auf El Shaddoll Winda. Anschließend bau ich mir einen Stardust Spark Dragon und nutze seinen Effekt, um El Shaddoll Winda vor der Zerstörung durch Instant Fusion zu schützen. Geht das? Und wenn ja, wird El Shaddoll Winda dann in meiner nächsten End Phase zerstört, sprich: merkt er sich Instant Fusion?


    Danke schonmal für eure Antworten...

    Hallo,


    folgendes Szenario: Mein Gegner kontrolliert einen ABC Dragon Buster. Ich beschwöre Justice Bringer. Mein Gegner möchte den Effekt seines Monsters nutzen und eine Karte banishen (egal welche). Ich kette den Effekt von Justice Bringer an und möchte den Effekt von Dragon Buster negieren. Er wiederum ketten den zweiten Effekt seines Monsters an und möchte seine 3 verbannten Monster beschwören. Kann mir bitte jemand erklären, wie die Kette aufgelöst wird?


    Für eure Antworten danke ich schonmal im Voraus. MFG

    Joar, Zug wird nicht rechtzeitig ankommen. Und der Preis setzt sich aus der Miete für 3 Tage (75 €) und dem Benzin für ca. 1200 km zusammen. Natürlich wird er durch die Anzahl der Passagiere geteilt. Also es muss nicht jeder 175 € bezahlen. Und wer später zusteigt zahl logischerweise auch weniger, da er ja eine kürzere Strecke fährt.

    Hallo an alle!


    Ich möchte gern zur nächsten YCS nach Bochum fahren, muss aber leider am Freitag, den 09.12.2016, bis ca. 22:00 Uhr/23:00 Uhr arbeiten. Das hält mich natürlich nicht ab. Ich wäre bereit einen Mietwagen zu organisieren. Der wird inklusive Benzin für die Hin- und Rückfahrt ca. 175 Euro kosten. Den Preis finde ich ganz ok. Ich kann über die Städte Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover, Bielefeld ODER Leipzig, Kassel ODER Chemnitz, Gera, Jena, Erfurt, Kassel fahren. Ich wäre allerdings auch bereit bei jemandem mitzufahren. Bei Interess meldet euch bitte schnellstmöglich. Näher Details können wir dann noch besprechen. Danke!


    MFG

    Hallo an alle!


    Ich möchte gern zur nächsten YCS nach Bochum fahren, muss aber leider am Freitag, den 09.12.2016, bis ca. 22:00 Uhr/23:00 Uhr arbeiten. Das hält mich natürlich nicht ab. Ich wäre bereit einen Mietwagen zu organisieren. Der wird inklusive Benzin für die Hin- und Rückfahrt ca. 175 Euro kosten. Den Preis finde ich ganz ok. Ich kann über die Städte Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover, Bielefeld ODER Leipzig, Kassel ODER Chemnitz, Gera, Jena, Erfurt, Kassel fahren. Ich wäre allerdings auch bereit bei jemandem mitzufahren. Bei Interess meldet euch bitte schnellstmöglich. Näher Details können wir dann noch besprechen. Danke!


    MFG