Beiträge von //.:REY:.\\

    naja find zombies atm am besten weil die einfach noch nen höllen spass machen, vorallem wenn man au noch ne dicke hand von der karte der sicheren wiederkehr hat und echt gegen alles was hat.
    ich hab zwar au 3 seher aber das macht nicht halb so viel spass wie zombie.


    und das zombie au mal ein turnier gewinnt is toll dann erkennen viele vllt. das potenzial.


    so würd ichs spielen hoffe ich konnte helfen.


    backrate brauch ich net vllt ein anderes mal.


    MfG

    Banchi


    die magier matte mit DMG und DmoC is echt gut geworden, die würd ich sofort nehmen.


    bei der apprentice matte fände ich es besser wenn apprentice in der mitte wäre, da ja der kristallseher und old einen bezug zu apprentice aufbauen da sie ja von ihr/ihm gesucht werden.


    ansonsten echt schick!!!!^^


    MfG

    hmm,


    ich denke, dass die kerte großes potenzial hat.
    sie ist sozusagen der d-draw der normalen monster.
    mit return oder so könnte man ganz gut ein deck aufziehen aber dann nicht nur mit dieser karte, sondern au noch mit anderen speedbringern.
    in letzter zeit wurden die normalen monster ja kontinuierlich verstärkt, sodass man, so denke ich, schon ein gutes deck mit ihnen bauen kann.


    MfG

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Die Leute wissen doch was Stapels sind! Die leute sind ab 13 und keine idioten! Außerdem geht es auch um mehrer Karten ab 15€! Sachen wie DMOC, JINZO, RAIZA,KAVA,D DRAW, USW:


    Das mit der Monstermappe finde ich witzig! Wenn in meiner kleinen Monstermappe Karten drin sind dann nur TM und First! Unfirst Karten bekommt meine Freundin!


    naja bei uns gibt es viele die 20+ sind und idioten sind.
    außerdem machen au bei uns 13v jährige bei sneaks mit die kein plan haben.
    einer hat 2 secrets bei der fotb senek für 4 euro verkauft.

    ich denke es ist etwas anderes, wenn jemand der nicht sooo tolle karten hat ein kiddie im tausch um 10 euro erleichtert, wie wenn ein "pro" der sowieso 5 ordner voller holos hat und den kava nur zu den anderen 10 im ordner legen will.
    wenn jemand der echt keine tollen karten hat die chance hat mit etwas profit einen kava zu bekommen rede ich nicht rein aber manchmal rege ich mich auf wenn dann die "pros" kommen und der person reinreden, sodass dieser dann leer ausgeht.

    also,


    ich spiele diese karte NICHT.
    ich würde sie aber gerne spielen.^^
    ich denke dass viele spieler sie nicht nur wegen den nachteilen der karte nicht spielen, sondern auch wegen dem platzproblem in den decks.
    ich zum beispiel habe immer das problem, dass ich kein platz habe und die schwerter nichtmal in frage kommen.


    m-f-g

    Zitat

    Original von WauWau


    Sieht die Karte genauso wie das deutsche Layout aus oder ist es ein anderes?


    WauWau


    es ist das gleiche artwork wie das deutsche^^.


    @supersayan


    es ist goku D-86 zwar net die überkarte aber ich find die lustig.
    ich kann sie au tauschen^^.


    Ryudo


    ich hatte nicht vor die karte zu spielen, ist eher ein schmankerl im ordner^^.