Beiträge von Rockraider

    Echt schade, ich werde sicher nicht zur DM fahren, wenn sie in D-Dorf oder in Frankfurt gewesen wäre, ok, dann vllt schon, aber Berlin??? Fahrt+Übernachtung+Verpflegung ist schon arg teuer und da ich vermute, dass es keine Geldpreise geben wird, lohnt es sich einfach nicht, aus Bayern nach Berlin zu fahren, weiter gehts ja kaum noch. Das Managment von Amigo kannst man echt vergessen. ICh finds lustig, dass sie es nur in ihrem Blog erwähnt haben und nicht auf der Hauptseite stehen haben, so nach dem Motto, hoffentlich lesen nicht so viele, was für eine Sch*** wir gebaut haben xD.


    Mfg,
    Rockraider

    Ich denke eher nicht, dass die DM in München ist, es gibt nur ein paar Spieler, die wirklich fest spielen, der Rest spielt großenteils Yu-Gi-Oh, wobei denke ich die Räumlichkeiten in München ganz ok wärn, am Samstag gibts da immer so ein Sammelkartentreff in einer Schule, wo wahrscheinlich genügend Platz vorhanden wäre. Das müsste dann halt noch mit der Schule sowie den Leuten vom Funtainment besprochen werden. Am Samstag sollte es eig möglich sein dort zu spielen, wobei ich eben nicht weiß, wies dann am Sonntag ist, Treff ist immer nur Samstags. Wenn das nicht klappen sollte, denke ich dass München nicht gut sein würde, da die Mieten dort einfach sehr hoch sind. Was aber noch dafür spricht ist, dass die Sabel-Schule sehr nah am HBF ist und sich sicher jemand finden würde, der die Leute dann abholt.


    Ich fänds auch gut, wenn die DM in der Mitte Deutschlands stattfände, z.B. in Frankfurt (auch ziemlich teuer, oder?), ne andere größere Stadt gibts ja da eig. nicht.
    Aber wenn ich komme, freu ich mich schon auf die ganzen Leute aus dem Forum (etcg ***-zone.de und f**worlds.)


    Mfg,
    Rockraider

    Farin: Ich habe doch vorhin schon erklärt, dass ich ganz sicher was drauf hab, über die PSP von nem Kumpel halt.


    PresidentEvil: Ganz toller Beitrag, der mir sicher viel helfen wird. :doh: :doh:


    Bitdefender kann die befallenen Dateien (ca. 5) nicht löschen. Mein größtes Prob ist,
    dass wenn ich einen Wechseldatenträger anschließe und Dateien zwsichen Wechseldatenträger und PC verschiebe, der Wechseldatenträger den Trojaner auch bekommt, sodass wenn ich den Wechseldatenträger an einen anderen PC anschließe dieser dann auch befallen ist. Das Virenprogramm brauche ich eig nur damit ich meinen wieder virenfrei bekomme.


    Mfg,
    Rockraider

    Finde leider nichts, vllt kannst du dich ja noch an den Threadnamen erinnern. Falls es hilft: Los gings damit, nachdem ich meine PSP angeschlossen hab und meine Anti-viren-software darauf angesprungen ist, darafhin habe ich den (angeblcihen) Virus ignorieren lassen, dann erschien die WArnung wieder, habs dann mit Löschen versucht, ging aba auch nicht. Dann den PC runtergefahren, als ich ihn wieder angeschaltet hab, hat er andauernd Virenwarnungen von sich gegeben, da waren auch .dll dateien dabei. Achja, die Lautstärkeregelung lässt sich seitdem auch nicht mehr öffnen (der kleine Lautsprecher unten in der Leiste). Hoffe irgendwer kann mir helfen.


    Mfg,
    Rockraider


    EDIT: Hat sich erledigt, war ein Trojaner und musste einfach sowas wie ein kleines Prog im Editor schreiben, schon hats gefunzt, aber trotzdem danke.

    Hallo,
    ich hab ein großes Problem mit .exe Dateien. wenn ich z.B. icq öffnen will frägt der PC, mit welchem Progi ich ICQ öffnen will, bei msn und Firefox ebenso. Dies ist aber erst seit kurzem so, wäre echt nett, wenn jemand weiß warum.


    Mfg,
    Rockraider

    Ich bin wahrscheinlich auch dabei, kommt aber eben drauf an, wo und wann es ist. Aus München würden dann so um die 5 Leute kommen.


    Mfg,
    Rockraider

    Hat da niemand aus Nürnberg mitgespielt? Auch wenn man seine Deckkarten vertauscht hat, können die Italienischen Karten für ein Vielfaches verkauft werden xD. (2 Gaaras für 4 gekauft, dann in München für 16 verkauft xD, 4. Hokage ebenfalls). Und jetzt spielen alle Inari, nachdem sie gesehen haben, was die Italiener damit angerichtet ham^^.


    Mfg,
    Rockraider

    Alos wenn du des normale V3 meinst, also keine Nachfolger wie das V3x oder so, geht das nicht. Wo würdest du die Speicherkarte überhaupt hineinstcken wollen? Des Handy hat ja nichtmal nen Schacht xD.


    Mfg,
    Rockraider

    Solche Roms (heißen die ned eig ISOs?) sind nicht erlaubt zu verwenden, du kannst aber Demos damit verwenden, die du dir legal aus dem Internet runterladen kannst. Der Emu an sich is nicht illegal, wie JO sagte. Achja, nen Emu für die PSP, der geht hab ich noch nirgendswo gefunden.


    Mfg,
    Rockraider

    Naja mal probieren, was passiert, wenn ich mir den neuesten Treiber draufhau... Maus hab ich erst estern gekauft, also Garanite hat sie schon noch ein wenig^^. An der Einstellung wird es sicher nicht liegen, da ich nicht kontrolieren kann, wohin die Sicht sich dreht.


    Mfg,
    Rockraider

    Hallo,
    ich hab ein Prob mit dem Mausrad meiner Razer Deathadder. Immer wenn ich Shooter spiele, z.B. Halo, und ich drücke das Mausrad geht die Sicht ruckartig nach unten oder oben, ohne dass ich die Maus bewegt habe. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Mfg,
    Rockraider

    Laden: Funtainment München bzw. Sabel-Schule (samstags)
    Deck: recht bunt gemischt, aber ich würde sgen Int-Decks und Feuer-Irgendwas-Decks
    Turniere: kein Turniersupport ausser Prerealeses, bzw. die Turniere müssen von uns selbst veranstaltet und gejudgt werden.


    Mfg,
    Rockraider

    Ich hab atm ICQ 5.1, kann aber den Avatar nicht ändern, also indem ich auf das Bild klicke. Weiß jemadn woran das liegen könnte.


    Mfg,
    Rockraider