Beiträge von ~Neo~

    Wieso sollte Shift ohne Card Trooper nichts können? Chaos Sorcerer hat doch auch super ohne den geklappt und Madaj war bei dem PT Finale auch ohne Card Trooper erfolgreich. IMO ist Magical Merchant genau so gut wie Card Trooper. Beide geben speed, wobei der Mercahnt sogar noch viel leichter eine Handkarte geben kann und selbst Vorteil machen kann, wenn du ihn flippst. Bei Merchant können auch keine wichtigen Karten wie Snatch oder Storm in den Grave kommen, im Gegenteil, du bekommst sie selbst noch leichter. Der einzige Vorteil von Card Trooper ist, das er mehr ATK hat. Also wenn du das Deck gut baust, kann es auch ohne Card Trooper was.

    Monster:
    6 gadgets
    2 zaborg
    2 thesta
    2 mob
    2 cd
    2 jujitsu meister
    frog
    sangan
    ddwl
    asura
    merchant
    reaper


    spells:
    2 ec
    2 smashing
    2 vortex
    noc
    poa
    snatch
    mst
    storm
    prebu


    traps:
    3 saku
    mf
    tt
    rod


    Strategie: Mit den Gadgets und Monarchen möglichst viel Vorteil machen. Snatch, Frog, etc bringen die monarchen ohne nachteil raus. VOrtex wirft Frog oder doppelte Gadgets ab und macht das Feld leer. Jujitsu und Reaper meister stallen ein bisschen.

    Also, wenn du wirklich ein beliebiges Deck zusammenstellen darfst, würd ich unbedingt 3x Shrink wollen xD.
    Guck einfach mal im Deckrating Bereich oder guck dir die Decks vom Shonen Jump an, da war auch ein D-Hero Deck dabei.

    Spontan fallen mir ein:
    D.D. Crow
    D.D. Warrior Lady
    Banisher of the Radiance
    Kycoo
    Seelenerlöser
    DMOC
    NoC(wenn er verdeckt ist)
    D.D. Warrior
    Zwangsevakuierungsgerät(removt zwar nicht, gibt aber auf die Hand zurück)

    Kannst ne mail an UDE schreiben, aber das wird nicht viel bringen. Fast alle Spieler spielen Advanced und von daher wird sich da auch nicht viel dran ändern. Traditionl swird chnell langweilig, da jeder mit den selben 40 Karten spielen würde.


    M-F-G Neo

    [CENTER]





    Zitat


    Strategie:
    Ich versuche möglichst schnell Vorteil zu bekommen. Dabei helfen mit die Monarchen, die ich mit dem Frog rausbringe. Den Frog suche ich mit Sangn, den ich mir mit den Tomaten suche. Mit den Zaborgs und den OVMs bekomm ich Feldkontrolle und mit den Dekoichis, Thestalos und Reaper klaue ich Handkarten. Ich spiele nur 2 Cyber Drachen, da 3 bei mir DD wurden, da ich fast immer Monster draußen hab. Mit den Urteilen blockier ich den Gegner udn mit den Masken hol ich die Urteile zurück.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr mein Deck auch im Deckeditor bewerten. Backrate gibts nur, wenn ein Link angegeben wird.
    [/CENTER]


    Irgendwie kommt mir das Deck bekannt vor^^

    [M][6]


    3x Donnerdrache
    3x Magische Bibliothek des Königs


    [Z][32]


    3x Toon Index
    3x Schwur des Erzunterweltlers
    3x Erschütterung der Natur
    3x Magischer Hammer---1
    3x Zauber-Reproduktion
    3x Zauberablaebuch--1
    2x Emporkömmling Goblin
    2x Riesen-Trunade
    2x Karten Mischen
    1x Nachladen+++1
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Toon Welt
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    1x Schwerer Sturm
    1x Kartenzerstörung
    1x Eine Feder vom Phönix---
    1x Elegante Wohötäterin
    +2 dragged down into the grave


    [F][2]


    1x Lebensausrichter
    1x Ruinen in die Luft jagen


    wenn du wie ich es gesagt hättest die cse benutzt hättest, hättest du diesen thrad garnicht erst aufmachen müssen, also sei mal leise und beleidige keine leute!