Beiträge von Kowi


    allso an dem deck würd eich nicht wirklich was ändern es ist so gut wie es ist aber probir doch mal aus fun einfach mal so 3 naddel würmen randome drinne^^ oder 2 magische händler wegen den ganze fallen karten =)


    Gruss Kowi


    Backrate gerne Link ist in der sig


    so würde ich es spielen =) ansonsten Top


    Thx Fürs Rate


    Guss Kowi



    Dancke fürs raten hir ist dein backrat aber ganz erhlich Horus kann nix mer.


    und ich weis ja nicht was deine meinung gene monarchen ist aber ganz erhlich sie können in meinnen augen nichts und die die in jedest oder fast jedes deck Monarchen reinposten sind für mich Noobs.


    ach so die möbiuse in dem rate wahren überflüssug sie könne da drinne überhaubt nix.


    Trotzdem dancke fürs rate =)


    Gruss Kowi


    Allso so habe ich es gespielt und es leuft sogar immer noch


    du solltest es mal so ausprobiren udn bitte mach keine maschienne in ein erde deck maschiene kann nur was mit cyber Phönix und probir mal das deck mit ner Lily noch zu spielen ;) Backrate erwünscht.


    Gruss Kowi




    so würde ich e smal probiren habe biss vor kurtzem auch nen Phnönix deck geplayt aber mit meraudings und aperentis


    Gruss kowi


    BackRate Erwünsch

    {MONSTER 21}


    1xD.MOC
    1xD.D. Assi
    1xD.D. WL
    3xGiant Rat
    3xX-Force
    1xSangan
    3xNeo-Weltraum Air Hummingbird
    3xLily
    1xReaper
    3xNimble
    1xMask of Darknes


    {ZAUBER 13}


    1xTopf
    1xStorm
    1xPreBu
    1xSwords of light
    1xSnatch
    1xBOM
    1xSchaffee
    3xSmashing Ground
    3xEnemy Controller


    {FALLEN 6}


    1xTT
    1xMirror Force
    1xcall of the Haunted
    3xRoyal Decree


    [STRATEGIE]


    es geht in dem deck darum die life points so gut es geht zu erhöhen um dan mitt der lily die ganze zeit draifzuhauen dafür sind auch die decrees drinen wegen sowas lestigen wie saku.ruine,tt usw. der DMOC ist einfach drinne weil ja keine MOF mer da ist und er ist auch ein ser schönes tarckes monster und kann dazu auch den weg frei räumen für die lilys.Die enemys sind da um primer den Air Hummingbird zu schützn damit ich meine life bekomme.und die DD´s sind einfach irgendwie nur randome drinne xD.das haupt ziel ist es natürlich mit der lily Durchzurenne und die life auf 0 zu brinngen.


    das war mal wider ein ser komisches deck von mir XD aber ich wünsche euch viel spass beim raten.


    Gruss Kowi


    naja so würde ich es spielen etwas verändert eventuel würde ich auch noch ne 2 Return rein packen naja ich hoffe ich war behilflich und THX für rate. Mfg Kowi