Monster: 10
2 Lava Golem (entsorgt lästige Monster des Gegners. kommt geil mit Zylinder oder Dimensionsmauer (4000 DMG))
1 Morphing Jar (selten Karten in der Hand -> ++++ Fallennachschub)
1 Marshmellon (stall + 1000 DMG
3 Des Koala (400 DMG pro Handkarte)
3 Feuersoldat (1000 DMG)
Zauber: 9
1 Scapes (anchainbarer schutz)
3 Tremendous Fire (1000 DMG)
2 Kettenschlag (möglichst hohe Kettennummer anstreben für viel DMG (400 pro Glied))
3 Gift des alten Mannes (800 DMG oder 1200 Life für mich (besser als Ookazi, da zweiter wählbarer Effekt)
Fallen: 21
2 Magic Zylinder (schön DMG und verhindert Angriff)
3 Dimensionsmauer (dito oben)
1 Ceasefire (500 DMG pro Monster auf dem Feld)
3 Secret Barrel (200 DMG pro Karte die der Gegner kontrolliert+Hand)
3 Just Desserts (500 DMG pro Monster des Gegners)
2 Angehäufte Reichtümer (2 Karten ziehen falls Kettenglied 4+)
1 Kettendetonation (500 DMG und wenn als Kettenglied 4 kann ich sie wieder auf die hand nehmen (was angestrebt wird))
1 Gravity Bind (stall)
3 Treatening Roar (stall)
2 Ojama Trio (3 Monsterzonen blockieren und bei Entfernung der Tokens 900 DMG (mehr DMG für Desserts und Barrels))
Jeden Zug möglichst viel Effektschaden verursachen und Kettenschlag als letztes Glied knallen lassen.
im Optimalen Falle sollte der Gegner innert 3-5 Zügen down gehen, da in jedem Zug mindestens 1000-X000 DMG reinkommen sollten.
Zylinder, Mauer, Gravity, Roar und Scapes sollten mich schützen bis dahin..
ich hoffe das genügt.. normales Chainburn hald, wer nicht weiss wie man es spielt, muss auch nicht raten