Beiträge von Rödi the Ritter


    backrate kann warten bis ich deck habe... hoffe half dir^^


    hoffe hift dir
    link for backrate : http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=332980&sid=


    irgendwie bin ich nicht zufrieden mit deinem rating....
    ich sagte ausdrücklich, ich wolle KEIN baboon... und Zombies waren auch nicht Plan...
    so wird das nur wieder zum üblichen Meta-Einheitsbrei. dann muss ich kein Deck zum Rating reinstellen, sondern kann gleich Netdecken.... ----.----
    verstehst du was ich meine??
    ausserdem läuft das Deck so wie es im moment ist nicht schlecht, also warum in ein Zombie/Baboon umbauen? (weil es zig andere auch so spielen)
    dann gehts nur noch drum wer mehr Luck hat (und das bin NICHT ich...)...

    ja, wenn so alles im Vertrag steht, hat er das Recht, jedoch stand bei mir 10€, und die hab ich ihm geschickt.


    klar, ich verstehe schon, wo das Problem ist und ich wär ja auch sofort bereit, ihm das zu überweisen - keine Problem - aber eben:
    1. Kann ich nciht überweissen und Post ist auch nicht billig (bin halt schweizer...) und ist Zeitaufwändig
    2. kostet überweisen sehr/(zu) viel (ca. 10€+ (wenn ich einen fände, der das übernehmen würde))
    3. habe ich wie gesagt keine € mehr (was zwar nicht sein Problem währe, aber mir trotzdem weitere/n Aufwand/Kosten beschehrt)


    es ist alles in allem einfach nur Mühsam nun nochmal schicken zu müssen...
    oder könntest du (Kamui) ihm meine 1,13 noch mitgeben (gebs dir wieder)

    weil ich nun nicht weiss was läuft und du deine PN-Aktivität ausser kraft gesetzt hast, schreibe ich hier rein:
    ähm, dieser Post ist imo relativ widersprüchlich. erst sagst du, dass du diese 1,13€ NICHT einsammelst, weils dein Fehler war, danach, 2 zeilen weiter, willst du sie auf einmal doch haben... was nun??


    nä, 0 Ahnung was mit ihr ist, was soll sein? meldet sie sich nicht mehr??


    Gruss: Rödi


    edit: also ich schick nicht nochmal wegen 1,13€ (und nein, ich überweisse auch nicht. (überweisen kostet viel aus der schweiz (glaub so im rahmen von ca 10-15€)))
    und ein brief kostet 2€ weils dank Münzen mehr gewicht hat....


    (Wenn du willst, kannst du dir das merken, und wenn ich mal was tausche oder kaufe, gib ich es dir drauf), aber schicken werd ich nicht nochmal, weils echt scheiss mühsam ist, Geld, wegen Kostengründen, zu verschicken (ausserdem hab ich wieder keine Euros mehr)

    Zitat

    Original von ryan88


    so spiele ich es und es läuft, ich spiel einfach statt die wildhards die Oxen die hauen richtig rein. freut mich dass mal einer ein Earth shift reinstellt ohne baboon. hoffe konnte dir ein paar Tipps geben.


    achja und n'Side brauch ich noch^^ ich glaub gg Zombie hab ich mit dem Deck so meine Probleme (auch andere Massensummon-Decks wegen fehlendem Schutz)

    Mobs: 25
    1x Jinzo
    3x CD
    3x Gigantes
    2x Erdgeist
    2x Basu
    2x DD Assilant
    1x DD Warrior Lady
    3x Exiled Force
    2x Wildheart
    1x Trooper
    3x Ratte
    1x Gran Mole
    1x Lily


    Spells: 9
    2x Rota
    1x Smashing
    2x Shrink
    1x Enemy Control
    1x Brain
    1x Prebu
    1x MST


    Traps: 8
    3x Return
    2x Dust
    1x TT
    1x MF
    1x Call


    Strategie:
    Versuche den Gegner schnell unter Druck zu setzen indem ich zusätzlich zur normalen Beschwörung noch weitere Mobs Spezialbeschwöre (5x durch Shift + 3x CD sind da + Prebu/Call und am Ende noch mit Return (für die ich 5x Einzelshift + 2x Basu hab)
    Um Fallen zu entgehen, spiel ich 2x Wildheart, 1x Jinzo (evtl raus??), 2x Dust (um auch gleich Return zu legen) MST, Storm und allenfalls noch Gigantes


    Durch Rota und Ratte kann ich alle Monster - bis auf meine 7 Shifter/CDs/Jinzo - searchen


    Als Schutz für Gigantes, Erdgeist, Wildheart, CD, oder auch einer der 3 DDs (um dann mit anderen weiteren Damage zu machen), spiele ich Shrink


    Den Gnadenstoss führ ich entweder durch Lily, Return, Massensummon, oder einfaches beatdownen


    evtl. noch ins Deck nehmen könnte ich: (nur müsste ich schauen was raus soll...)
    1x Wildheart
    -> dann aber auch noch 1x Shrink
    1x EC
    1x Don (mit Shrink sicher gut^^)
    3x BTH


    Frage ist:
    Wie ihr es findet
    Erfolgchance, Schwächen, etc.
    Ideen/Änderungen (nein, ich mach kein Baboon-Deck)
    usw.


    Hoffe auf viele/nützliche Ratings
    2. Ideen (und nein, ich mach kein Baboon-Deck)
    3. Was sonst noch angebracht währe