Beiträge von Skylord

    Super, wer bitte spielt denn 3 Phönix, und ausserdem VERARSCHE oder??? keine Monarchen weg?? nix gegen frosch, aber drei x-force und zwei assis (und ich dachte ich könnte nach der Liste endlich Horus spielen, aber nein einem Horus spieler wird das leben zur Hölle gemacht), nja die Liste isses diesmal nicht die das Meta ändert eher die Gadgets...

    Also erstmal gebe ich meinen Vorsprechern recht!!! Zweitens ist klein nicht schlecht und gross gut, BSP: zwei 16-17 jährige spielen, einer ruft judge man darf doch eine Karte nur 3mal spielen oder?, der hat hier 4Raigeki (rofl) und zweitens kleine zu unterschätzen das war früher ich bin mal so lässig in ein duell gegangen hab mich nich konzentriert und zag die 1:2 klatsche... und abgesehen davon, kommen wir vom tehma ab, deswegen rate ich entweder den Thread umzubennen oder doch lieber zu closen. Übrigens was sind Duo Tuniere ??? Werd mal SuFU'n oder falls es keine Antwort gibt Thread aufmachen vlt können wir die frage auch hier klären
    greetings sky
    frage selbst beantwortet:
    Hi,


    bitte ignoriert alles was über Team-Events hier geschrieben wurde. Es sind keine Team-Events! Es sind ganz normale 8-Mann-KO Events. Sie finden nur in Läden statt die DUO Schreib und Spiel heißen. Das ist alles.


    Was HowieStuntman schreibt ist irgendwas anderes.


    danke.

    Zitat

    Original von yamiyugi227
    Skylord: Klar kann man das auch mit Kartenspielen verbinden, allerdings konnte ich das in dem Aufsatz nicht, da ich nicht genug Zeit hatte ^^


    das mit den karten wahr naheliegend da wir hier auf ElectronicTradingCardGame sind und ''trading card game'' sammelkartenspiel heisst...

    Oh du redest mir von der Seele, aber grade diese Modegeschichten waren bei Kartenspielen gut zu erkennen. Vor 1-1 1/2 Jahren hat jeder in meiner Klasse YGO gespielt heute machts keiner mehr... und der der's noch macht macht's hinterm Rücken der anderen....


    wasfürn deck soll ich raten???? pls link


    hier ist der Link zum DR Bereich bitte verschieben.

    ich muss vegeto beiplichten du hast crap gezogen (xD) LUck ist das: meine Lifpoints 100 Gegner Lifepoints 4700 er hat 5Handkarten ich keine er hat Zaborg auf dem Feld ich nichs. ich bin dran ziehe Grace aktiviere gezogen: Gold+Silva+Zaborg....
    e// ich hab mal in zwei Dark Revalation 2 Boostern 2Strike Ninja gezogen...