Beiträge von Skylord


    der markierte teil ist unlogisch weil es der Prophezeiung nicht entsprechen würde (einer lebt - einer stirbt)


    eine andere Theorie dumbledore hat nicht um sein leben gebetelt sondern um den Tot er wollte sterben weil er wusste er hat keine Chance... demnach konnte sich snape wieder als spion bei den Todessern einknüpfen. Ich bin davon überzeugt, Dumbledore hat eine gute Menschenkentniss und er hat sich in Snape nicht geirrt...

    Zitat

    Original von Kakashi007
    omg was für dumme karten!!!
    naja das prob wird bloss ma kann nich irgendwelche matten benutzen man muss ja welche haben die auch die zonen drauf haben.
    naja wird schon werden


    dann dürfen nur matten mit zonen benutzt werden (billige scheiss papiermatten :ähm: )

    Zitat

    Original von Bentusi Trader
    Ultimate Rare, noch nie von gehört ^^ Bedeutet das, irgendwelche Karten aus der Serie können plötzlich Ultimate Rare statt ihrer urspüngl. Rarität haben? Also hier in der etcg Kartendatenbank steht, dass die Viecher eigentlich nur rare sind.


    Mfg Bentusi Trader


    Edit: Und was ist das mitm Relief? War bei meiner Raffleisa net o__O, was hat das zu bedeuten?


    Jede Karte die mindestens Rare ist kann man auch als ulti ziehen aber nur seit SOD

    ja ich glaube, Gott hat mir schon oft geholfen, bin evangelisch und das überzeugt: alle Sekten binden mich, aber Gott soll mir Freiheit geben, katholisch bin ich nicht da der Papst meiner Meinung nach gegen das Gebot verstösst, man darf sich kein Abbild machen von Gott, der jüdische Glaube ist mir zu streng wie schon erwähnt soll Gott mich frei machen und Mohamed war meiner meinung nach nicht so toll weil er seinen Glauben mit Waffen Leuten aufgezwungen hat und dann nicht dafür einstehen wollte was er verbreitet hat, jesus ist dafür ans Kreuz gegangen

    Wenn wir schon bei weihnachtsgeschenk banning sind können wir doch gleich mit den monarchen weiter machen oder?
    Egal, jetzt sind es zwei Karten bei denen es ganz zwischendurch eine Änderung gab VD und Stein irgendwie scheisse... erst nachdenken dann bannen /limitieren