Beiträge von The Best NR.1

    Folgende Situation:


    Mein gegner hatt einen "Stardust-Dragon" auf seiner Spielfeldseite liegen.


    Ich hingegen verfüge über einen Sangan, ausgerüstet mit 2 "Armory Arm´s", welche somit einen ATK Wert von sage und schreibe 3000 verfügt.


    Wenn ich nun den "Stardust-Dragon" attackiere, wieviel Schaden verursache ich ?


    Ich frage das nicht weil ich nicht rechnen kann, sondern weil ich nicht weiß ob die effekte beide "Armory-Arm´s" aktiviert werden, obwohl es so sein müsste.
    Möchte aber sichergehen damit mir nicht auf ´nem Event etwas anderes erzählt wird.´


    Link zu der Karte : Armory-Arm


    Effekt der Karte:


    1 Tuner + 1 or more non-Tuner monsters
    Once per turn, you can equip this card to a monster OR unequip it to Special Summon this card in face-up Attack Position. While equipped to a monster by this effect, that monster gains 1000 ATK. When the equipped monster destroys a monster by battle and sends it to the Graveyard, inflict damage to your opponent equal to the destroyed monster's ATK.



    Edit: Haha, ausversehen in den Strategie Part gepostet. <3

    Zitat

    Original von Random Dude
    Was man vielleicht noch zusätzlich in Erwägung ziehen könnte, wäre eine Limitierung von Naruto Uzumaki - Training des Eremiten. Denn, wenn Freedori schwerer rauszubringen ist aufgrund des auf 1 limitierten Anwenders, das Int-Team auch auf 1 ist und der 3. Kage weg ist, könnte es sein, dass Chakra-Control Decks zu imba werden.


    Allerdings könnte man dies auch auf sich beruhen lassen und sehen, wie sich das Metagame danach entwickelt.


    btw wenn der Totfeind aller Rushdecks, der Sasuke auf 1 geht, sollte man auch in betracht ziehen Rush-Karten zu schwächen.

    Inari auf 1 bringt aber imo nix, da man eh nur einen braucht/spielt.


    Wenn du den schwächen willst, dann geht das nur mit einem Bann.


    Über die Liste habe ich schon mit "Irgend´nem Typen" gesprochen, und ich finde diese Liste, die er schon gepostet hatt am sinnvollsten.


    Irgendwie bin ich ja einer der wenigen dem das Int Team mehr stört als der 3. Kage... Liegt wohl daran das ich gerne Decks mit wenigen Justsus spiele.


    Mehr zur Liste habe ich nichts zu sagen. Paradeliste haben wir ja schon.


    Wäre für die Übernehmung einer solchen.

    Anscheinend haben aus den Kölner Spielern nur 2 Leute interesse und Zeit zu kommen, jedoch habe ich irgendwie kein interesse fast alleine dahin...


    Daher wird von uns wahrscheinlich keiner anwesend sein... Schade eigentlich, wobei ich sehr gerne da gewesen wäre.

    Hätte folgende Fragen :


    - Wie richte ich mir einen Paypal Account ein?


    - Wie tätige ich Zahlungen damit?


    - Wie tätige ich Zahlungen damit außerhalb Europas?


    - Wie kann ich damit in US Dollern bezahlen?


    Alles bezogen auf Ebay.


    Wäre schön wenn ihr es mir ausführlich erklären würdet ^^"


    Ich bedanke mich an allen die mir helfen möchten. ^^


    Wenn du ein Deck auf die aufbauen willst...


    Spiele ALLE Karten die Feuer sind UND Kosten 0 haben. ( NINs, ERs und JUs )
    Dann noch alle Ninjas die Kosten 0 ( von anderen Elementen ) haben und etwas Draw mit sich bringen.


    Schon hasste eine Lustige Rush variante die sogar was kann und einige Spiele gewinnen kann, aber halt : Pech = Loose...


    Edit : Alles außer den beiden genannten Punkten bringt es nicht, daher keine von deinen genannten Karten, da man lieber Ninjas legt wo man eine Zieht und noch eine 0er Karte hatt als eine Karte die nur zum vorzeige da is.


    Man zeigt eh meist nur die doppelten und dreifachen Ninjas vor.^^

    Zitat

    Original von Raito


    Naja das war jetzt ein wenig übertrieben. Es ist klar, dass es nicht das Imba-Deck schlechthin ist, doch so schlecht ist es auch wieder nicht. Maskerade kann zusammen mit nem Kyuubi oder Gamabunta schnell mal ein Team überrennen und das ist auch nicht allzu schwer hinzukriegen. Daneben eben Antielemente wie Erdspalte und Neji und eben zusammen mit Maskerade kann man sich schon etwas ordentlich gegen Metadecks wären. Man sollte auch nicht jedes Deck, dass nicht Feuer/Wind als Element trägt als Fundeck bezeichnen...


    Das war keineswegs herabwertend gemeint, sondern was ich damit sagen wollte:


    Dass dieses Deck mit einer guten Hand massig Vorteil erwirtschaften kann, aber jedoch nicht unbedingt den Sieg davon bringen muss. ( Wenn man es nun mit Lucker-freedoris und Gaaras AOE Begrabung vergleicht ).


    Das heißt dass dieses Deck in der jetzigen version zuwenig durchschlagskraft hatt, trotz der maskeraden, ABER:


    Du könntest ja noch Nejis neue Jutsu in das Deck integrieren womit das Deck dann schon mit vielen Decks mithalten könnte.


    Denn meiner meinung nach wurde das Erde Thema durch diese eine Jutsu sehr stark gepusht.


    Leider gibts auch sonst nichts erachtenswertes von Serie 9 über das Erde Element.

    Zitat

    Original von kakashi13
    Gama-Deck wird zu meta wegen dem neuen Gamatatsu-Gamakichi team.


    tzz... wenn du meinst... was ich nicht so finde...


    Zudem hatt dein Post iwie keine Berechtigung in diesem Thread zu stehen.


    deck:


    Naja es soll ja halt ein Fun Deck sein, welches es auch ist, nur ist dieses Deck eines der Fundecks welche sehr unkonstand laufen und selbst mit superhänden nicht viel bewegen kann.

    [quote]Original von Raito
    Danny Menzel und die anderen guten Berliner wurden vom Turnier ausgeschlossen.


    Und ansonsten wurde mir auch schon von einem Berliner geraten, nicht dahin zu fahren, da sich das einfach von den preisen her und so nicht lohnt. Die Teilnehmer könnten also stimmen...


    Mir persönlich ist das Turnier eigentlich auch ziemlich egal, bzw. sagt nichts aus. Wenn man schon gute Leute ausschließen muss um zu gewinnen, naja egal bye...[/quote]



    rofl..lachflash XD


    Wie das ein fake is...


    Kannst mir nicht zumuten das ich dir DAS glauben soll.


    Niemand aus NRW,
    Nur Berlinder oder leute die keiner kennt..
    Genau 50 mann
    Du immer gewonnen usw.
    UND Das Turnier in Köln fiel wegen zuwenigen Spielern aus...



    Also wenn du uns verarschen willst...machs anständig, aber das glaubt dir keiner der auch nur ein bisschen helle im Kopf ist.