Beiträge von The Best NR.1

    Zitat

    Original von Shinjiku
    Kage und sanin sind der gleiche rang, ein oroshimaru kann auch ein "Formel der acht siegel" einsetzen.


    Was hatt denn bitte diese genannte Karte mit der eigentlich gestellten Frage zu tun?


    Die vorr. dieser Karte ist "Jo-Nin oder höher" welche selbstvertändlich von einem Kagen oder einem Sannin eingesetzt werden können.


    Es ging aber wohl darum, ob Karten mit der vorr. "Kage(oderhöher)" auch von einem "Sannin" eingesetzt werden dürfen.


    Hättest nen anderes beispiel nehmen sollen. ^^"



    Zitat

    Original von RandomGaara
    Saschas Post ist richtig. Ansonsten wurde alles beantwortet.


    Richtig mag es sein, aber ich dachte das wenigstens du das mit der Formel merken würdest. XD

    Zitat

    Original von greatmaster
    und noch ne fangfrage: kann kunst des entfesselns sasuke rivalität schwächen?


    so genug input für diese post^^ und nun wird genug leute hier pushen^^


    Nein, da der Effekt vom Sasuke genauso wie der Effekt der Sakura ein Permanenter Effekt ist.
    Du musst es dir als eine Art "Erhöhung des Basiswertes" vorstellen. Genauso wie Erfahrungsmarken.
    Natürlich ist es KEINE Erhöhung des Basiswertes, da sonst Eisenkette nicht funktionen würde welche natürlIch klappt, aber dies ist nunmal die "am leichtesten Verständlichste" Erklärung die mir zurzeit einfällt.^^"
    Aber richtig ist das schon.^^


    Topic:


    Meine meinung habt ihr per pn ---> Randomgaara hatt´se XD


    Edit Nr...kA zuviel auf jedenfall XD :


    Die mehrfachposts können gelöscht werden.^^


    In einem gewissen Rahmen ist dies auch völlig in Ordnung, aber dann sollte das schon vorher klar sein und natürlich keine 30% etc. sein.

    Zitat

    Original von greatmaster
    aber es stimmt schon es ist wichitg dass noch mehr regelmäßige tunier geben soll, denn gegen real gegner machen viel mehr spass als online oder deck-testen gegen sich selbstXDDDD


    Der meinung bin ich auch.^^


    Ich habe zwar in Köln 4-5 gegner in Naruto, wobei aber nur 2 als "Gegner" angesehen werden können da der rest einfach zu schlecht ist...
    Zudem ist es nur noch langweilig gg die selben gesichter zu spielen, deshalb spielen wir nurnoch bei langeweile und hauptsächlich um Decks zu testen.


    Zum Thema Sachturniere:


    Es müsse sich dafür aber jemand finden der dies freiwillig tun will, kein "Gewinn" dadurch erzielen will und der bei vielen hier Vertrauenswürdig ist.
    Denn ich kann mir das Szenario vorstellen: Turnier endet, die Spieler zählen Eintrittskosten und Preisausgabe raus und bemerken das die Ausgaben höher waren als die gesammten einnahmen, was zur Folge hatt dass sich jeder etwas an den Kopf wirft usw.


    Aber ich wäre dennoch dafür...



    Edit: Ja, ich werde auch zu den Leuten gehören die das Spiel bis zum Ende spielen werden.^^

    Zitat

    Original von greatmaster


    alter, nach tunier habe ich dann deine aussage 100prozent verstanden^^ coole build hast du da^^
    aber manchmal ist ne hayate doch wichtig gegen klassische old school runner... mit ne hayate aufm feld wär ich viel viel viel viel chilliger und entspannter drauf in finale^^


    Mag sein das es gg Old-school Runner gut wirkt, aber ich ging nicht davon aus das so eins soweit kommen würde, da mein eigenes Runner... du hasst es ja gesehen... Es entscheidet Runde 2-3 das Spiel, da dagegen ein altes Runner keine Chance haben dürfte. Aber wie es immer so ist verlor ich wegen schlechten Draw wobei der gegner God-like zog. Schade...

    Zitat

    Original von luca619
    es haben sich nicht nur die kiddies drum gestritten ich glaub ich war sogarr der einzige kleine (mit 12 jahren) der rest waren entweder volljährig oder 15-17jahre alt mindestens^^
    und es waren nicht nur kölner an der matte auch die bessere seite (:D) aus düsseldorf^^


    Jo, aber letzendlich haben sich 3 Kölner durchgesetzt und sich um die Matte gestritten... Und... Der Griff von Pascal... Die Matte konteste nit mehr aus seinen "Armen" reißen XD Wie er die Matte mit beiden Armen umschlungen hatt. XD

    Zitat

    Original von RandomGaara
    Das Turnier war 1 A. Aber die Prügelei um die Spielmatte von Yuan Feng hat wieder mal bestätitg, dass fast nur kiddies rumrennen^^


    Aber mal ehrlich...


    Hatten wir nicht was zu lachen gehabt als der jüngere Part der Kölner sich um die Matte gerissen haben? XD
    Ich zumindest habe mich da sehr amüsiert XD
    Und ja... man kam da nichtmal rann, da sie die gesammten Reihen weggestoßen haben XD


    Btw war das Turnier... strange.


    Habe gemerkt das aus der DM der skill total die nebensache war und das glück die Oberhand gewann.


    Z.b der Lukas aus Köln der eigentlich von Naruto nur die Grundregeln kennt stand...ich glaube 5:2 oder 6:1 und kam Tops oO


    Aber da gabs auch viele andere... Und dabei noch viele andere die gut sind, aber dennoch durch Pech "versagt" XD haben.


    Zudem... Sebastian tat mir voll leid XD Ich mein, 17. mit Top 16 zu werden, das ist ziemlich unglücklich für ihn verlaufen.


    Aber naja, ich habe ja selber in den Top 8 gg Mahedi verloren, da Rush gg Rush...
    Das war halt eines der Spiele: " Wer kann jede Runde nen Ninja legen", und das war leider nicht ich. XD


    Aber Organisatorisch habe ich nichts zu meckern.
    Das gesammte Staff Team ink. Herr Kowala haben wunderbare Arbeit geleistet.^^

    Zitat

    Original von greatmaster
    3. wegen gaara ist beatdown/ runner jetzt auch sehr schwer zu zocken da die aufgebaute feld vorteile und aufgepushte ninja innerhalb eine runde begraben werden.


    -signed-


    Aber sowasvon xD


    Aber dennoch ist es möglich, nur halt um einiges schwerer als früher, weshalb Hayate / Aufdeckung enes Planes auch seinen Sinn verloren hatt. Braucht man nichtmal spielen wenn der gegner Tragische Cläne spielt. Zumindest ist es nichtmehr total wichtig Ereignisskonter zu haben.

    Ich gehe mal davon aus das die Situation folgendermaßen abgehandelt wird:


    Man hatt 2 Effekte im gleichen Zeitpunkt zu aktivieren.


    Effekt 1: 3 Schaden durch die Ereigniss


    Effekt 2: Shizune


    Da mann die Reihenfolge von Effekten die im eigenen Zug in dem selben Schritt aktiviert werden aussuchen kann setzt man den effekt der Ereigniss ein und macht sich die 3 "Imaginären" Schaden und Recycelt sich dann eine Deckkarte...


    Was spricht dagegen?
    Ich sehe da nichts...


    Es gab zudem etliche Situationen wo man nur eine Deckkarte hatt und z.b 4 Schaden nehmen würde...
    Lösung war da immer:


    Man nimmt nur einen Schaden und verliert dann durch Deckout...
    Mit dem Recycler Kakashi rettete man sich so darauß.
    Und wenn das geht, dann spricht auch nichts dagegen.

    Zitat

    Original von DL23


    Eigentlich nicht, weil Chakra Control gegen Feuer/Wind kaum chancen hat. 1x Sasuke mit Chidori und vorbei.


    Warum gg Feuer Wind?


    Ich bin womöglich der, der das CC am meisten gespielt hatt, und daher kann ich sagen, das Mono Feuer viel schlimmer dagegen ist als Feuer/Luft.
    Feuer Luft ist in meinen Augen schlechter als Mono Feuer, Mono Wind und CC, aber man kann ja in jedem dieser Decks übelst rumlucken, daher sieht man die unterschiede auch kaum.
    Aber leider stimmts schon, diese verfluchte Sasuke + Crapdori Combo versaut enem schon das Ganze spiel...

    Zitat

    Original von DL23


    Vergleiche deine Sig mit meiner und sag mir nochmal wer hier träumt ;D


    OMG wie das ein reiner Proll-Post war...


    Hätt ich ne Sig mit meinen Naruto erfolgen, würdeste 5 Minuten lang runterscrollen müssen. XD


    Aber mal Topic:


    Werde das Spiel solange wie möglich weiterspielen, da dieses TCG imo einer der Besten und Strategischsten TCGs ist.

    Zitat

    Original von Marimo


    :bremse:
    Ach das Deck kannst du vergessen...
    Das spielen immer die, die nichts anderes haben/ bekommen :rofl:


    Wenn du damit Top16 kommst... geb ich dir nen Bic Mac aus... wenn nicht gibst du mir einen aus... deal ? ;)


    Noch nie gegen ein richtiges Gogyo-Fuin gespielt?
    So ein Deck läuft flüssiger als man denkt, aber halt nicht so flüssig wie das Meta. Daher wirds auch kaum noch gespielt, da Decks die auf Glück setzen müssen keine guten sind.
    Aber wenn ich an unseren Hokagen denke... er spielte Eingreifen, und Eingreifen=Gogu Fuin, und... es lief.^^