Beiträge von glurak-ex

    Da gibt es einige um jetzt keine Webung zumachen geh einfach mal auf die Startseite von etcg.de da findest du am rand viele Banner für Shops.


    Zu den Dekcs:
    Wie du vielicht weißt gibt es eine Liste mit Limitierten und Verbotenen Karten deswegen würde ich von Blaze of destruction abraten weil dort viel gebanntes zeug drin ist genauso wie in Zombie Madness natürlich kann man diese Karten durch nicht gebannte ersetzten das dürfte jedoch Teuer werden zumal für Zombies erst in der Kommenden Boosterserie genügend boost entsteht ich rate für einen relativ billigen einstieg zu einem Gadget Deck. Da die Gadgets im Maschienen Strucure deck enthalten sind kauft mann sich einfach 3 davon un noch ein bischen support.Kommt natürlich drauf an wenn man viel geld hat kann man sich natürlich auch Teurere Decks kaufen.

    Was in keinem Skil drain auch in diesem nicht fehlen sollte ist Die Katze des Unglücks ich habe sie in allen Skil drains mit sehr großem Erfolg gespielt und bin sehr von ihr überzeugt.


    Jetzt Stellt sich die Frage wie ein side deck dazu aussehen sollte ich habe mir mal erklaubt eines zu machen es sieht so aus:


    3x Feierliches Urteil
    3xFalsche Falle
    2xBlitzeinschlag
    1xSangan (um Katze des Unglücks zu holen)
    evtl. Katze des Unglücks wenn nicht im Main deck
    Den Rest weiß ich imo nicht vieleict fällt mir was ein ^^

    Also monarchen gibts Relativ billig z.b. Möbius der ist im Wasser STructure Deck drin Theastlos ist im Feuer-Structure drin.
    Generel kann man sagen das man mit Starter oder Structure decks einen Guten eisntieg bzw. wiedereinstieg hat der auch ziemlich billig ist.


    Und bei Fusionen kann mann ein Neos Deck empfhelen da neos common ist ist er auch leicht zu bekommen und die meisten Fusionen sind ebenfalls billig.Oder allgemein ein E-hero deck das ist Dp Jaden der Beste pack da in diesem Pack fast nur E-hero unterstützung enthalten ist.


    Ausrüstungszauber waren mal eine Zeitlang beliebt und gut Spielbaer jetzt sind sie jedoch eher überflüssig wenn du sie trotzdem spielen willst könntest du sie mit Verstärkung der Moral kombinieren ann Ausrüstungen wären da dann:
    Axt der Verzweiflung
    Horn des Einhorns usw.
    Die beiden beispiele gibt es übrigens auch recht billig ein einem Starterdeck oder als common version da solche Karten zur zeit keiner will müsstest du sie sowieso recht billig bekommen.


    Für Zauber und Fallen kann ich nur ein Deck empfehlen da sind grundlegende Karten wie evtl. Sakuretsu Rüstung oder ähnliches enthalten.

    Ich behalte meine immer da imer mal wieder Themendecks kommen die mit den alten commons gut laufen dann will sie auf einmal jeder ^^ Oder ich tausche ahnungslosen Kindern gute karten ab und gebe ihnen einen Stapel commons dafür.

    Ein preis von 2-3€ wäre möglich ich meine die Exclusiv Packs haben bei mir so 2€ gekostet dann ist der Preis nur weiter gefallen.
    Bei den Karten dürfte der Preis jedoch bald nach release steigen. Wenn es denn wirklich kommt was ich doch sehr hoffe.

    Dei Karte heilige Johanna hier mal der link:
    http://www.etcg.de/yugioh/kart….php?set=LON&no=045&la=de


    Dei Karte basiert auf der Heiligen Johanna (wer hätte das gedacht?) die den Franzosen (oder den Engländern weiß nicht mher so genau sry^^) aus einer aussichtslosen situation im Krieg geholfen hat wodurch sie gewonnen haben und deswegen wurde sie als Hexe verbrannt wurde das Könnte auch der Grund sein warum eine Fusionsteil der Heiligen Johanna karte ,,Maria die Geffallene heißt´´.


    So müsste es besser laufen

    Also karten rurück auf die hand ist mit Kettenenergie recht lustig mit der karte muss jeder spieler 500 lifepoints zahlen wenn man Karten spielt mit karten wie:


    Zurückgezwunen
    Hane-Hane
    Zwangservakuierungsgerät
    Riesentrunade
    Pinguinsoldat


    Ist das ziemlich effektiv.

    Das waren die zeiten als ich mit 2000 Lebenspunkneten ohne Tribut ohne direktangreifen gespielt habe.
    Damals hatte man dann sinnlose Tributmonster wie Gyakutenno Megami oder Vollstrecker usw. gespielt und Ausrüstungen waren der hit obwohl sie nur 200 Atk plus gemacht haben. Raigeki Schwarzes loch usw. 4 mal im Deck (ich weiß das es nicht geht) da die anzahl der Karten niemanden gejuckt hat konnte man jede Karte beliebig oft spielen. :cain:
    Das hat sich gelegt nachdem ein paar das Regelbuch gelesen haben.

    Die liste ist so ganz gut nur um Mof ist es schade die sollte doch jetzt gerade in holo erscheinen.
    riesen trunade auf 1 gefällt mit richtig dann gibt es kein nerviges lebenausrichter mehr ^^
    Snatch ist zwar merkwürdig aber doch recht lustig.