Beiträge von xxxmachine

    ich denke das die tomate besser spielbar ist denn
    man kann sich jetzt auch den beliebten cyberstein holen was das spiel besser finished als ein lily oder wie ich im letzten turnier da hab ich mit swap meine tomate übergeben dann mit meiner 2 tomate gedubbelt und 2 mataza gefolt was fast den sieg bedeutet
    auserdem kann man auch sangan holen oder strike ninja verstärken
    aber ich sehe auf jeden fall ratte an 2.sttelle und shining elf an 3.
    von mutter grizli und ufoschildkröte halt ich nit viel da erde dunkelheit und licht die meist gespielten attribute sind

    tributmonster 6
    2x möbius
    2x zaborg
    2x cyber drache


    monster 14
    3x tomaten
    2x dekoichis
    1x sangan
    2x exiled
    1x DDWL
    1x m des glaubens
    1x baumfrosch
    1x breaker
    1x reaper
    1x cyber stein


    zauber 15
    2x swap
    1x heavy
    1x gracefull
    1x pot of avarice
    1x nobleman
    1x premature
    2x smashing
    1x brain c
    1x enemy c
    1x book of m
    1x scapegoat
    1x m space taifun
    1x last will


    falle 6
    1x mirror force
    1x ring
    1x ruf der g
    1x stornado
    1x TT
    1x mag. cylinder


    fusion 2
    1x cyber twin
    1x cyber end

    das sind meine letzten fagen und ich entschuldige mich das ich jede raeg einzelnt stelle aber ich wusste nicht was ein thread is
    eigentlich wollt ch nur nochmal sicher gehen da ich heute in turnier habe, und ich wollte fragen ob ihr mein deck mal bewertet
    das sind meine fraen:
    1. geht der effekt von don auch wenn er ein monster in df zerstört
    2. ich weis das man fallenkarten nicht im selben zug aktivieren kan in dem man sie auch gelegt hat gillt das auch für blitz-zauberkarten


    Titel geändert

    sitation:
    mein gener hat eine don zaloog und einen möbius auf dem feld er greift meine lp mit don direkt an ich aktiviere ruf der gejagten und hole breaker.
    er deklairt seinen angriff mit don da mein breaker stärker ist und greift dann mit möbius meien breaker an darf er dann noch mit don angreifen
    un
    wann darf man eigntlich seinen anriff dklairen


    Titel geändert

    ich habe eien staubtornado verdeckt und er hat irgendeine verdeckt
    er spielt jetzt heavy storm ich kette staub tornado an und ziel auf seine verdeckte. dann darf ich ja noch eine zauberkarte setzen wird diese karte vin hwavy storm auch zerstört

    was is wenn ich grandmarg spiele und es aber garkeien verdeckte karte auf dem feld gibt?
    grandmarg, the rock monarch
    fels/effet
    wenn diese karte erfolgreich als tributbeschwörung beschworen wurde,
    zerstöre eine verdeckte karte auf dem feld

    was passiert wenn ich einen reaper offen auf dem feld habe und er ein sagen wir mal breaker
    wenn ich jetzt creature swap spiele was und ich meinen reaper übergeben will was passiert dann?
    1. er bekommt reaper und ich breaker?
    2.reaper wird zerstört da sie ein ziel einer zauberkarte ist und ich bekomme breaker oder
    3.reaper wird zerstört und ich bekomme keinen breaker da mein gegner auch kein monster bekommt
    oder passiert was ganz anderes

    in card master wurde gefragt ob man cyberdrache spielen darf wenn der gegner mehrere monster auf den feld hat und sie antworteten das es nur geht wenn dein gegener genau ein monster hat, aber in meinem gameboyspiel darf man das auch mit vielen und viele spieler in turnieren setzen sie auch so ein