Beiträge von ~Kankuro~

    Zitat

    Original von King of Bandit Jing
    Gibt es irgend wo eine Liste wo man alle Karten auf einen Blick hat und auch die Kartentexte sehen kann ?!



    Sowas hätte ich auch gerne,die Liste ist mir zwar bekannt aber nicht die Texte.Wäre schön wenn das mal jemand irgendwo finden würde.


    Achja,weiß irgendjemand was über ein Naruto Turnier in Bayern?

    Ich finde es eigentlich auch einer der schlechtesten Editionen seit langem.Kaum Karten die brauchbar sind und die paar Dinos sind vlt in nem Dino-Deck nicht schlecht,aber werden sicher auch nichts Weltbewegendes reissen.Panther und Chimertech gehen ja noch.


    Wenn ich mir mal so die letzen Editionen anschaue,stelle ich fest das die eigentlich alle mit Abstand besser sind als POTD.

    Es gibt 2 Sorten von Spielern.


    1.) Die Commonspieler=Sie spielen alle Karten immer in Commom.Das ist natürlich gerade wenn mal ein paar Karten abhanden kommen sinnvoll.Bei Beschädigungen ist es auch nicht so schlimm.


    2.) Die Holo-Zocker=Diesen spielen nur mit glitzernen Karten.Ist natürlich schöner anzuschauen aber auch risikoreicher.


    Ich gehörte eher zur zweiten Sorte,will einfach alles glitzern haben.Natürlich haben beide ihre Vor- und Nachteile.


    Also ich finde,dass das ertauschen schon sinnvoll ist.Jedes karte wird bestimmt irgendwann als Reaprint auftauchen also kann man nicht sagen,dass es nicht sinnvoll ist.Man muss sich halt entscheiden was man will und das sollte man dann auch machen.

    Hab schon ab und zu gegen Behinderte gespielt und hab die immer ganz normal behandelt.Warum sollte ich die anders behandeln? Es sind genauso Menschen wie jeder andere auch.Es gibt viele,die denken das solche nicht gut sind,aber das kann man so nicht sagen.


    Wenn ich manche sehe,die andere veräppeln,denke ich mit immer warum die sowas machen.Sowas finde ich auch nicht ok.


    Aber trotzdem denke ich,dass hier nicht jeder die Wahrheit sagt,denn sowas könnte dem Image schaden und dass will doch keiner.

    Hi bin Cyber,bin 14 Jahre alt und wohne in Bayern.
    Bin schon in mehreren anderen Foren aktiv,also sollte die Forenregeln kein Problem sein und werde mich bestimmt auch zurechtfinden.Den ein oder anderen User kenn ich bereits aus anderen Foren.Achja was noch zu erwähnen wäre,ich spiele YGO.



    mfg ~Cyber~ :rofl: