Beiträge von Flurex

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob hier einer Kings and Legends spielt? Es ist lange her, dass mich ein Online-Sammelkartenspiel so sehr gefesselt hat, darum finde ich es schade, dass es so wenig Beachtung findet! :)


    Mein Ingame-Nick ist "Tobi" und ich habe lange Zeit die englische Version gespielt, bis jetzt endlich die deutsche Open Beta eröffnet wurde.


    Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=XPBcNymaPBA



    Link: http://www.kingsandlegends.com



    Wenn ihr Lust auf ein paar Bosskämpfe habt oder eine Gilde gründen wollt, dann schreibt mich gerne an!


    Gruß,
    Daniel

    Ich bin gerade dabei, mein neues Projekt umzusetzen. Es soll ein Sammelkartenspiel werden, an dem jeder mitmachen kann. Ein grosses Communityprojekt also. Die Idee klingt zwar etwas aussergewöhnlich, aber das macht die Sache ja so interessant. :P


    Jeder, der Lust hat, meldet sich einfach im Forum an und beteiligt sich bei den Diskussionen und bei den Vorschlägen für das Spiel. Wenn alles wirklich so läuft wie es soll, dann wird das Kartenspiel professionel gedruckt und gemeinsam mit der Community weiterentwickelt.


    --> http://www.projekt-tcg.de



    Gruss
    Daniel

    Ich habe nie geraucht und werde auch nie rauchen. Kostet nur unnötig Geld, ist ungesund und bringt mir einfach nix. Das Geld ist mir dafür viel zu schade.

    @Die Ärzte: Das waren nur Beispiele, die mir so durch den Kopf gegangen sind.


    Vielleicht sollte ich wirklich ygo als Grundlage nehmen und durch eigene Ideen erweitern.

    Naja ...


    Ich dachte eher an kreativeres, z.B.:


    - Mehrere Stapel von denen man ziehen kann
    - Monstern können leveln
    - Es gibt keine Monster, nur eine Heldenkarte die man aufrüstet etc. (Magie und Fallen gibts immer noch)
    - Spielhintergrund (Roboter, Gegenwart, Fantasy, ...)
    - Monster dropen Items
    - ...


    Aber trotzdem danke. ;)

    Hallo


    Ich habe schon länger den Wunsch, ein eigenes tcg auf die Beine zu stellen, allerdings will mir kein vernünftiges System einfallen. Das von yugioh finde ich wirklich sehr gut, aber ich möchte ja nichts kopieren. Ich habe mir schon vieles überlegt, aber nichts bietet so viele Möglichkeiten beim Spielen und beim Erweitern wie das gute alte ygo.


    Hat vielleicht irgendjemand einen Gedankenstoss für mich? Oder vielleicht sogar eine weiter gedachte Idee für ein neues tcg? Oder einen besonderen Wunsch für ein neues tcg?


    Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar! =)



    Gruss
    Daniel

    Wir suchen für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise" noch einen Programmierer. Informationen über das Spiel gibt es unter "www.lingard.de", wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen.


    Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch erst in 1 - 2 Wochen wieder da. Bis zum Release müssten noch ein paar Kleinigkeiten am Code gemacht werden.


    Jetzt suchen wir einen motivierten Programmierer, der uns unterstützen möchte. Eine Belohnung in Form von Geld wird es wohl nicht geben, da das Spiel eher hobbymässig entwickelt wird. Aber alle, die das Spiel unterstützen, bekommen ab und zu speziellen Content oder andere Belohnungen.


    Der neue Programmierer sollte mindestens PHP, MySQL und JavaScript gut beherrschen. Wir möchte keinen Sklaven, dem man irgendwelche Aufgaben mitteilt, sondern ein motiviertes Teammitglied, was sich auch öfters mal im Forum meldet und eigene Meinungen äussert.
    Der Umgang mit anderen Spielern sollte natürlich auch stimmen.


    Das ganze soll Spass machen und mehr Erfahrung im Bereich Browsergames und Programmierung bringen. Wenn man interessiert ist, kann man mir eine E-Mail schicken: danielbischoff@hotmail.com



    Mit freundlichen Grüssen
    Daniel Bischoff