Trash for Trasure fällt mir da momentanein, gut möglich, dass es noch andere gibt.
Beiträge von magmartin
-
-
Ein replacment Effekt ist ein Effekt der etwas bewirkt ohne dass er als trigger über den Stack geht(z.B. Schaden verhindern)
Bin mir sicher kann man noch besser erklären;-)
Stimmt - Mavrick_2040
-
Zitat
Original von Miez mit Melone™
B) Die Karte is cool, ein Instant Time Walk
Ich freu mich schon wenn einer auf die Idee kommt, dass alle Timewalk effekte im Panoptic Mirror 'nen hardlock erzeugen -
Hm, ich glaubt das nächste mal lass ich das Pokemonprerelease(das mir bis jetz mehr als 35€ Umsatz gebracht hat (hauptsächlich durch jemanden ;-)) *angeb*) saußen und komm mit. Deck organisieren kann ja auch nich so schwer sein :D.
-
Zitat
Original von Rocketracer
Kann das Spiel dann durch die meisten Lebenspunkte entschieden werden?
Wann Lebenspunkte relevant sond:- Sie gehen auf oder unter Null
- Sie triggern etwas(z.B Trancendence)
- Ein Match im KO-System steht nach Timeout und Extraturns Unentschieden(->Spieler mit mehr Lifepoints gewinnt)
-
Zitat
Original von Freeze
sicher? ich dachte, dass das geht, weil der reya die kreatur doch im upkeep reinbrungt und dann is doch immer noch upkeep
In einem Punkt hast du recht, du bist noch im Upkeep. Aber es funktioniert trotzdem nicht, da es nicht mehr der Beginn deines Upkeeps ist. Das ist nur einPunkt an dem alle abilitys die etwas am Anfang deines Upkeeps machen triggern und auf dem Stapel kommen. Kommen dann neue Karten ins
Spiel schaut das Spiel nicht zurück wie es im Cleanup ist. -
Zitat
Original von Magic Hamster
ja das macht der doch auch oder?
Nicht zwangsläufig! Wenn der Gegner zum Beispiel 6 Kreaturen hat und der Elf nur 5 Power wird wohl eine im Spiel bleiben. Und wenn eine Protection hat wird sie auch nicht removed. -
Zitat
Original von shib
ja
Falsch!Sword of Kaldra
{4}
Legendary Artifact -- Equipment
Equipped creature gets +5/+5.
Whenever equipped creature deals damage to a creature, remove that creature from the game.
Equip {4} ({4}: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card comes into play unattached and stays in play if the creature leaves play.)Nur wenn der Elf den Kreaturen auch Schaden macht werden sie removed!
-
-
Übringens muss man ihn nicht opfern wenn alle Counter weg sind, sondern erst wenn man einen entfernen müsste, dies aber nicht kann!
-
Zitat
Original von TheDarkPlayer
hi, ich habe 2fragen zum platin engel!1.
da steht ja:
'' du kannst das Spiel nicht verlieren, Deine Gegner das Spiel nicht gewinnen.''
wenn ich den dann spiele kann ich nich mehr verlieren. aber wenn er zerstört ist und auf den friedhof kommt, kann ich dann trotdsdem nicht mehr verlieren???
Doch, denn der Engel hat den Effekt nur solöange er im Spiel ist.ZitatOriginal von TheDarkPlayer
2. mit dem platin engel kann ich ja das spiel nicht mehr verlieren, kann ich den das spiel gewinnen?
Wiedersprichtsich ja nicht mit dem Text, oder?(also Ja, du kannst gewinnen) -
Bazaare können immer was *Dragoncombo im Hinterkopf hab*
@metagame:gibt's in Stuttgart T.1 Tuniere? /me sieht ab und zu mal ein paar P9er in Highländern rumgammeln
-
Hm war mein erster MDF Draft, da in keinem Bosster eine gescheite Rare drin war die man verkaufen konnte hab ich mich entschlossen ausnahmsweise nicht Rares zu draften(wird online eh zuviel). So hab ich einfach mal ein U/W gedrafted und solide gewonnen. Effektiv errinern kann ich mich an Vedalken Shakles und 2 Thunder Staffs.
-
Zitat
Original von KypO
das heisst, dass ich den Eternal Dragon nicht cyclen kann, wenn eine Damping Matrix liegt?
Doch denn der Drache ist ja auf deiner Hand eine Kreaturenkarte und ist somit nicht von der Matrix betroffen. -
Ziemlich sicher nicht, da Länder keine Spells sind(hab mir die Radix aber nicht angeschaut;-))
-
/me hilft auch immer wieder gerne(den kreatuiven Part hab ich ja schon anderen überlassen)
-
Troll hat 2-0 gewonnen, da mein Apprentice es nicht auf die Reihe gebracht hat die connection zu halten und wir uns danach nicht mehr gesehen haben.
Ich droppe. -
So mal mein T2 Deck:
4 Lantern of Insight
2 Ancient Den
4 Seat of the Synod
4 Great Furnace
4 Island
3 Plains
5 Mountain
3 Krark-Clan Ironworks
4 Auriok Salvagers
4 Trinket Mage
4 Serum Visions
3 Wayfarer's Bauble
4 Fabricate
4 Salvaging Station
4 Pyrite Spellbomb
4 Leonin SquireZuerst hatte ich noch Psychogenic Probe drin(deswegen auch die Lanterns), hab dann aber gemerkt, dass ich mehr Spiele mit der Spellbomb/Station combo gewinne. Hab in der Zeit aber gemerkt, dass die Lantern einfach mal helfen können, den Gegner screwed/flodded zu halten, oder eben seine Combopieces wegshuffeln können und man weiß auch was er auf der Hand hat(ungefähr zumindest)
Ich werde wohl 2 Salvagers für 2 Leonin Abunas rausschmeißen. Vielleicht schmeiß ich auch Weiß raus, um mehr rotes Mana für die Spellbombs zu haben, dann würden wohl sämtliche frei werdende Slots für Counters draufgehen.Fixes und konstruktive Kritiken sind erwünscht!
-
Mein Gegner spielt ein Devour in Shadows auf meinen Megatog, ich spiel Beaton of courage und pumt meinen Atog so, dass sein Devour ihn umbringt!
-
Zitat
Original von Mavrick_2040
Da muss ich mal blöd fragen wie du dir das mit zwei bringern vorstellst, Veldaken Orrey?
Nein dafür braucht man ja den zweiten, mit dem ersten legt man Infusion drauf und mit dem zweiten die explosion darüber, aber wie gesagt viel zu random!