Beiträge von magmartin

    Zitat

    Original von ShAdOwGeX
    Kann der plated Slagworm durch den Deathgazer sterben? Oder ist mit dein Gegner kontrolliert auch seine creas gemeint?


    Ohne die Karten nachzugucken würde ich nein sagen(wenn Deathgazer ne Kreatur block wird die End of Combat zerstört, oder), da der Effekt nicht getargeted ist.

    Zitat

    Original von Tony the Pony
    Naja, ist Geschmackssache. Den Seething Sond finde ich nicht berausxchend, Mox auch nicht. Über 4x Talisman kann man reden, keine Frage. Ich glaube aber, dass das Metagame ohne Skullclamp wieder deutlich langsamer wird (vielleicht strafen mich die neuen Combodevks mit Ironwork ja auch Lügen).


    Naja, eigentlich kann jedes Deck noch seinen Fast Kill durchziehen(sofern es einen hat). Nur eben sind die im Mid-, Endgame inkonsistenter, was natürlich zur Wahl langsamerer Decks führen könnte.
    Sonst Mox/Talisman find ich in Ornung, aber Seeting Song würd ich nicht spielen, da der einfach zuwenig kann.

    So einfach mal nen fast Build von mir(4 Cores sind natürlich übertrieben, aber sieht halt schön aus wenn man alles 4 Mal hat;))


    //NAME: Untitled Deck
    4 Talisman of Progress
    4 Thoughtcast
    4 Mindslaver
    4 Krark-Clan Ironworks
    4 Pentad Prism
    4 Mirrodin's Core
    4 Plains
    4 Island
    4 Temple of the False God
    4 Seat of the Synod
    4 Ancient Den
    4 Condescend
    4 Wrath of God
    4 Thirst for Knowledge
    4 Bringer of the White Dawn

    Zitat

    Original von BigC2k
    Jo zu Berlin - Angelika Seebuerger und Daniel Draheim waren Finals - da Angelika zu dem Zeitpunkt der Worlds keine Zeit hat, hat sie concession angeboten, dafuer, dass sie die Sachpreise bekommt.


    Ist das nicht Bribery? Zumindest war es das unter Amigo(hm ist immer noch Amigo^^). Ich kann mich ziemlich genau daran erinnern, dass für die Vorrundentuniere für die STSQ's nicht nach dem Motto "Ich Preise du Reise" conceden durfte(warum kann ich mich nur an Unwichtiges erinnern, aber an etwas Wichtiges nicht? :()

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    ach.. da hat wohl schon einer 20-30 Matches gemacht gegen jedes Deck das man so treffen könnte und gründlich den Mantle ausprobiert was? :freak:


    Glaub ich net, aber wer weiß!

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Ich für meinen Teil habe Mantle hauptsächlich darum im Deck weils 0 kostet und man dadurch grössere Chancen hat die Cranial Plating für BB umzueqippen sodass man in Runde 3 10 schaden mit nem Ornithopter machen kann....


    Hm wenn du im Gegnerischen Zug Mana offen hast ist eh was falsch geloffen(und 1 ist weniger als BB)

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Wer lieber Moxen spielen will soll doch (aber um Moxen in nem Raffy zu spielen muss man schön was an der Birne haben °-.-) und jars spielt man sowieso...


    Nachdem man mehr Colored Spells für Carddrawing hat, kann der durchaus was bringen

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Vielleicht fühltest du dich ja nur angegriffen weil ich gesagt habe dass Rigger nicht bringt und du zurückschlagen musstest, aber der Rigger ist mit 3 zu teuer für ein schnelles Raffinity und ich habe ihn auch schon ausprobiert und bringen tut er nix weil er einfach geblockt werden kann. Viel besser Atog spielen.


    mfg~maha


    Ach und Atog ist unblockbar, oder wie?

    Zitat

    Original von carlosos87
    kann ich denn grab end of turn von meinem gegener spielen
    um die kreature so in meiner runde zu nutzen ?
    od. verpufft der effekt ?


    Wenn du es schaffst den Spruch wärend des Clean up Steps zu zu spielen müsste es gehen.


    Man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege!

    Da fällt mir mal wieder das Zitat eines klugen Level 3 Judges ein

    Zitat

    Original von Justus Rönnau
    Eine Karte macht immer genau das, was in ihrem Kartentext steht.


    Also bekommst du sie getappt!

    Zitat

    Original von Irakli
    und was ist gebanned und Restricted


    wie gesagt ab 20. die Skullclamp(B&R Liste bietet sich da zum nachschauen an ,IMO im Deckrating Forum, alternativ gleich bei wizards)

    [quote]Original von Irakli
    also will an einem tunier mitmachen hab gelesen das dort im Format Standard gespielt wird.


    - welche edition kan ich dort spielen?
    - welche karten sind im Format Standard Banned und Restricted



    wieder mal so ne dumme frage von mir :heul:
    *g*



    danke[/quote
    Alles ab Onslaugt(ab 20.Juni Skullclamp gebannt und Fith Dawn legal)

    Zitat

    Original von P4l4d1n
    Und dann hast du ne Kreatur und ziehst keine Karten mehr.


    Hää, wieso keine Karten ziehen?

    Zitat

    Original von pperfectdark
    Mit welcher Edi wurden sie gebannt ?
    Lol, stellt euch das mal vor:
    Auf Turnieren fliegen die ganze Zeit Orbs und Stars rum O_o


    Type 1 tournaments (see Rule 801) have banned this card since 1995/11/01. It was previously on the restricted list from 1994/08/01 to 1995/11/01.


    Lustig wirds erst wenn sie zerrissen werden:D


    Denken kann ich net, lesen kann ich net^^ :doh:
    Wenn du Hä schreibst und dann nochmal das was dein Vorredner geschrieben hat kann man ja schonmal die Ausrufezeichen als Fragezeichen lesen :cain:

    Zitat

    Original von --Evangelion--
    häh?!


    ein normales slide wird logischerweise R/W gespielt... sieht dann etwa so aus:


    Vor Fith Dawn schon, aber die Eternal Witness kann halt alles, man wird sehen was sich durchsetzt!


    Matrix würde ich trotzdem noch Main spielen, da sie immer noch (fast) jedes andere Deck stört(außer im Miror).