Beiträge von big apple

    also Leute ganz ehrlich...wonderflower hat im Match mehrere illegale Aktionen gemacht wie karten unters Deck zu legen ( ob absichtlich oder net spielt da keine Rolle) , falsche Regelinterpretationen, desweiteren spielt er extrem langsam, kommuniziert nicht ordentlich , ist selber knallhart bei jeder Play welches ich ausspiele, sieht selber keine Fehler ein und diskutiert alles bis zum letzten aus.....


    das ich mir das nach 2 Stunden Spiel, Rede- und Wartezeit auf Judges dann auch net gefallen lasse und mich ähnlich wie wonderflower verhalte sollte auch durchaus nachvollziehbar sein.


    Die Krönung war als ich ganz klar Spyral Tough eff ansage ( und bereits 2. Spyral Monster auf Feld ready für doppelhelix hatte) lediglich seine oberste Karte des Decks umgedreht,sein Monster zerstört wurde


    und für 10-15 weitere Sekunden in der ich extra gewartet habe ob er Maxx c aktivieren möchte oder nicht keine Antwort oder sonstige Reaktion erfolgt...ich folglich eine Linkbeschwörung durchführe, er dan einen Einzeiler schreibt das er doch reagieren wollte und im Nachgang noch argumentiert das er die ganze Zeit mit beschäftigt war mir einen Text zu schreiben....


    Fallenjester der die ganze Vorgeschichte sprich die ersten 2 Stunden des Matches nicht kennt. dann seine subjektive Meinung an Pfannkuchen schreibt der folglich ihm und damit wonderflower recht gibt und mich damit konfrontiert das ich die Entscheidung von Pfannkuchen zu akzeptieren habe....der 1. die Maxx c Situation gar nicht mitbekommen (hätte klar im Log erkannt wie extrem lange wonderflower gezögert hat)
    hat und nur aus Fallenjesters Meinung raus entscheiden kann....


    trotzalledem habe ich die Entscheidung akzeptiert und mit der gegebenen Entscheidung weitergespielt ( ja ich war vielleicht sehr forsch und stur in der Situation weil ich mich mehrfach stark benachteiligt gefühlt habe)


    möchte ich mich trotzdem für dieses Verhalten explizit entschuldigen und gelobe Besserung.


    außerdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende
    und würde es begrüßen wenn sich nicht gleich alle immer negativ auf mich einschießen gerade dann wenn sie net dabei waren oder exakt wissen was alles vorgefallen ist


    mfg bigapple

    Fallen Jester: du warst die ersten 2 Stunden des Matches nicht da als wonderflower illegale Aktionen wie karten unters Deck zu legen ( ob absichtlich oder net spielt da keine Rolle) etc gemacht hat.....desweiteren spielt er extrem langsam kommuniziert nicht ordentlich laesst, ist selber knallhart bei jeder Aktion die ich mache und spielt vorallem extrem langsam.....


    in der Situation gerade habe ich wonderflower extra lange zeit gegeben zu reagieren auf den gamestate und nach 10-15 sekunden ohne reaktion und meiner darauf erfolgten link summon kann er die situation nicht wieder zurückdrehen.

    das ist absolut nicht richtig...ich habe spyral tough eff genutzt lycaris angezielt und hatte bereits 2. spyral monster auf feld.....er hat auf den tough eff durchgelassen und keine weitere reaktion gezeigt...ich habe im anschluss extra gut 10 sekunden gewartet ob er maxx c droppt oder nicht und dann mit meinem next play der link summon helix fortgefahren.....er hätte zu jeder zeit schreiben können warte...1 sekunde bzw. bereits auf den tough eff reagieren können mit einer aussage....nach über 10 sekunden und nachdem ich die helix dann beschworen habe mit maxx c zu kommen und es noch vorher aktivieren wollen ist dreist und geht absolut nicht.

    Crow ist Bestandteil der trigate wizard 2 Karten combo wo man one for one oder foolish burial of goods hat und gleichzeitig gegen spyral Trickstar lightsworn invoked und vieles weitere richtig gut gegen Pendel was noch nicht zu den besten Decks gehört wird Krähe natürlich raus geboardet... Mit electrum spielt man dann lieber 3. Lock bird und andere techs...
    Zu pseudo space da hast du dich falsch informiert... Haben einige gute Leute wie auch Aaron furmann der in Amerika zu den top 3 Spielern gehört gespielt und ist halt 7. Und 8. Resort was aktuell ohne needlefiber auch mehr Sinn als dragon ravine macht.. Und auch weil es so viele Pros bereits gespielt haben habe gerade ich sie bei weitem nicht möglich zu net decken dazu kann ich selber viel zu viel.

    na gut Nico dann muss ich halt Bochum gewinnen oder mindestens toppen das auch du ruhig bist was meine Person und spielerisches Vermögen anbetrifft.


    kein Problem


    yanmega.....es geht bei top listen wie meine hauptsächlich um Card Ratios Synergien im Deck mit Side Deck nah der 100 Prozent zu bringen, Techs und Choises zu spielen die sowohl going first als auch going second und gegen JEDES Metadeck gleichzeitig gut sind ( sprich cherry, evenly net main lieber 10 handtraps d.d. crow utility wire set rotation pseudo space 3 goods main deck um stabil trigate wizard board hinlegen zu können aber auch perfekt going second spielen zu können gerade in einem spyral meta wo viele going second spyral spielen ( was scheiße ist wenn du wuerfelwurf verlierst und gegner auch going second spyral spielt).....side deck genauso kann gegen jedes metadeck perfekt und viele karten boarden das im 2. und 3. Spiel mein Deck immer optimal ausgerüstet ist und keine unnützen Karten im Deck bleiben.


    das andere mit spyral desöfteren bricken bzw. multiple hand traps net umspielen können und ich nahezu nie 1 game verliere ist definitiv kein Zufall und hat viele Gründe auf die ich jetzt nicht noch weiter eingehen werde .


    also bleibt mal alle schön bei euch selber bevor ihr an mir rumnörgelt.


    Allen noch eine schöne Woche und viel Spaß am Yugi spielen!


    mfg bigapple

    Maximilian Kautz (bigapple) hat 1:2 gewonnen...


    Ist schon schlimm, wenn der Gegner so gut zieht, dass er gegen Cherry+Maxx "C" seinen Sleeper hinlegen kann.


    alle meckern immer wie gut ich gezogen und wahrscheinlich auch nur lucky gewonnen habe, das ich aber vielleicht eine extrem gute Deckliste, dazu sehr gut gespielt und allgemein auch recht erfolgreicher Spieler bin wird dabei völlig ausgeblendet.


    euch allen einen schönen Wochenstart und freu mich schon auf das nächste Weekly War :)


    mfg bigapple

    hab 2:1 gegen .hack ( Jellal Fernandez ) gewonnen. Leider hatte er bereits beim Siden ( Stand 1:1 ) ein Disconnect und auch in Game 3 erneut ein Disconnect wodurch ich dann den Sieg nehmen musste, da ich aber eh weit vorne im Spiel war denke ich das der Disconnect nichts am Ergebnis ansich geändert hat.


    MFG bigapple ( DN : Maximilian_Kautz )