Beiträge von stingar

    Minerva.....Ernst jetzt?


    Sie heißt ernsthaft Minerva, ist Hexer und hat auf ihrem Artwork eine (Schnee-)Eule...
    ....Minerva McGonagall in jungen Jahren oder was?....


    Das kann man ja wirklich nicht ernst nehmen....

    http://en.wikipedia.org/wiki/Minerva


    Minerva (Etruscan: Menrva) was the Roman goddess of wisdom and sponsor of arts, trade, and defense. She was born from the godhead of Jupiter with weapons.[1] From the 2nd century BC onwards, the Romans equated her with the Greek goddess Athena.[2] She was the virgin goddess of music, poetry, medicine, wisdom, commerce, weaving, crafts, magic.[3] She is often depicted with her sacred creature, an owl usually named as the "owl of Minerva",[4] which symbolizes that she is connected to wisdom.

    Zu off-topic?

    Also ich weiss nicht, was an dieser Karte so broken ist... ich meine, was kann denn schon passieren...


    Harpie's Queen abwerfen, suche Harpies Hunting Ground. activiere die Feldzauberkarte, aktiviere Hysteric Sign, suche nach Elegant Egotist wenn nötig, beschwöre eine Harpie, zestöre Sign dank Proving Grounds, aktiviere Egotist wenn möglich, spezialbeschwöre Sisters, zestöre noch eine spell/trap, End phase suche für Queen, Channeler und Harpie Lady, nächsten Zug normalbeschwöre Channeler, wirf Lady ab, beschwöre Harpie's Pet Dragon, Xyz rank 7. Lategame Hysteric Party...


    /sarcasm off

    Am Schluss läuft alles auf dasselbe hinaus:


    Die, die diese Decks OK finden, spielen sie selbst.


    Die, die diese Decks hassen, spielen sie nicht und haben schon mind. einmal dagegen verloren.


    Ich will nur sagen, dass es Burner-Decks und Exodia-Decks schon immer existiert haben und sich schon lange im Spiel etabliert haben, ob diese Decks nun omnipräsent sind oder nicht, sei mal dahingestellt. Es zeugt von Vielfalt und Kreativität, und erinnert auch mal wieder, dass es solche Decks halt immernoch existieren, und wer sich dagegen nicht richtig vorbereitet ist selber Schuld.


    Einziger Punkt ist das FC-Deck: Die sind degeneriert und haben durch die wiederkehrenden und neuen Stall-Karten zu viel an Macht gewonnen. Ich würde es nachvollziehen, wenn Final Countdown (oder One Day of Peace) limitiert werden würde.
    Diejenigen, die FC-Decks nicht haben können und wirklich hassen, sidet einfach die beste Karte gegen Final Countdown:


    Final Countdown XD

    Habt ihr etwa vergessen, dass Megaloabyss die Falle auch suchen kann wenn sie durch ihren eigenen Effekt spezialbeschworen wird? ^^ Diese Karte ist was das Deck so gut macht: Megaloabyss kann also locker plus generieren wenn es die richtigen Monster auf den Friedhof legt. Und die falle macht eh meistens plus von alleine wenn angechaint an irgendwas

    Je mehr Listen ich sehe, desto öfters sehe ich wie man DMOC wieder entbannen will, da sie ja momentan nicht mehr zu den besten Karten zählt im Format. Die Wahrheit ist, ja, sie wäre in diesem Format wirklich nicht das Gelbe vom Ei.... in DIESEM Format. Vergessen wird anscheinend, dass die Spellcasters jetz enormen support bekommen, und ich versuche dann immer auf eine bestimmte Karte hinweisen: Temperance of Prophecy.
    Jeder, der dieses Deck spielt, hat sicher schon nach LV5 oder höher Licht oder Dunkelheit Hexer gesucht und konnte nicht wirklich auf eine karte zählen, die es wert wäre sie zu integrieren. Ausser DMOC, aber der ist ja momentan verboten. Aber stellt euch das vor: Ein Spellcaster, das in einem Spellcaster-Deck mit Spellbooks und vielen Spells leicht zu beschwören ist, sehr stark ist, und nach einer beliebigen Spell im Friedhof suchen kann. DAS nenne ich mal Uber. Nicht zu vergessen, dank all dem Support kann man den auch leichter beschützen und/oder kräftig austeilen.


    Also gibt es 2 Möglichkeiten wie ich das sehe:


    1) Sie wird Banned bleiben, und das würde beweisen, dass es um KONAMI doch nicht nur ums Geld geht, denn eine Entbannung würde den Verkauft der nächsten Booster ankurbeln
    2) Sie entbannen ihn, weil es ihnen doch nur ums Geld geht.


    Ich persönlich hoffe, dass es die 1. Möglichkeit ist. Denn auch wenn ich Magicals (ich nenn sie so, deal with it XD) liebe und sie sicher spielen werde, egal ob meta oder nicht, würde ich DMOC sicherlich nicht Willkommen heissen

    Ok, auf VLC funz es makellos. Keine Ahnung wieso andere Players dies nicht können (müsste sehr wahrscheinlich irgendwas umstellen). Yami no Yami... danke für alles: Die Uebersetzungen sind top, die Qualität der Videos phänomenal und deine Antworten bezüglich meine Fragen wurden auch beantwortet. Keep going! (Y)

    Jetzt funz es super : D wirklich alle achtung! Bis jetzt gefällt mir dieses Programm sehr. Werde es sicherlich mehrmals benutzen. Chapeau für eine sehr gelungene (freiwillige!) Arbeit. Danke nochmals für die schnelle Bug-behebung x3

    Lex: Nein, denn wenn ich die meldung verschiebe kommt schon die nächste, und wenn ich eine zeit lang nicht auf ok klicke (was jetzt gerade passiert ist während dem Schreiben des comments XD) sind etwa eine badjildrion overlapping. Als ich anfangs alle weggeklickt habe, kamen schon die nächsten

    Bei mir ist alles gut gelafen. Kann es auch öffnen, aber wenn ich es aufmache, kommt immer die message "es wurde kein drucker gefunden", und wenn ich auf ok klicke kommt die message sofort wieder. Immer wieder, immer wieder, immer wieder... muss ich denn ein drucker haben um dieses Programm zu nützen oder hab ich was übersehen?


    EDIT: Und schliessen kann ich das programm auch nicht mehr ohne task manager XD

    Also es steht MKV-File, und default spielt mein computer es auf DivX ab. Habs jetzt mit "offnen mit..." und Windows Media Player aufgemacht, siehe immernoch keine subs. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Player die subs anzeigen muss?


    Von was ich höre lohnt es sich nicht episode 60 herunterzuladen ^^

    Ich glaube ich mache was falsch: Ich habe vor 20 min die Episode 59 aus Yami no Yami's blog heruntergeladen mit Untertitel (file name: [YY]ZeXal059[1280x720]subDE.mkv) und subDe steht für deutsche Untertitel nehm ich mal an. Doch es ist die raw version. Und da sich niemand hier beschwert hat, hab ich mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas falsches gemacht ^^ (KEIN Sarkasmus)
    Könnte mir jemand helfen?

    Grafeful Charity ist deshalb so viel besser als Pot of Greed, weil sie las effekt Karten abwerfen muss, nicht als Kosten. Bin ziemlich sicher, wenn diese Karte erlaubt wäre, würden alle Dark Word spielen. Pot of Greed generiet "nur" +1 und erlaubt auch keine andere Kombomöglichkeiten. Machmal wäre es mir lieber gewesen eine Pot of Greed anstelle von Pot of Avarice zu sehen. Wer schon mal ein Wind-Up hand-loop kassiert hat und danach eine Avarice dazu, weiss wovon ich rede XD.


    Mal ehrlich, Pot of Greed wäre nicht mehr so imba wie es einmal war. Plus 1 ist nicht mehr so dramatisch wie früher. Viele Decks machen +4 im Alleingang. Zugegeben, jedes Deck würde sie spielen, und der erste, der sie zieht, meistens besser dran ist las der Gegner, aber er kann genaus das Gleiche machen.


    Imho könnte man Pot of Greed wieder erlauben ...haters gonna hate XD

    Ganz genau. Wegen dieser karte muss man nicht unbedingt 3x najasho spielen. Ich werde mal jeweils 2 testen. Bedenke. dass Evo force IMMER -1 macht, es kommt auf das monster, das man beschwört und/oder opfert, ob man ausgleich oder plus generiert. Mit dieser karte machst du immer ausgleich in Form von Handvorteil, was den Evols bis jetzt fehlte, UND kannste den dino ins deck legen, das du in der hand nicht brauchen kannst (Elias, Diplo, Vulcano) UND Evoltile suchen, zum beispiel Westlo oder Najasho. Es erschafft eine andere Ansatzweise, die die Evols bis jetzt nicht hatten, und das macht die Karte gut.... und wie immer, IMHO.



    Edit: Stimmt, das mit dem Platz wird schwierig...

    Leute... das ist DIE karte, die dieses thema braucht. Sie gibt speed, search UND kann lästige dinos in der hand gegen bessere tiles tauschen. Als Evol-Spieler seit PHSW weiss ich wovon ich rede. Und das mit dem tribute ist einfach genial, denn 3x evo force und 3x enemy controler ist es durchaus machmar, sogar mehrmals pro spielzug. Zugegeben, 0 atk und 0 def sind nicht gerade der hammer, aber ich sage euch diese karte ist nicht so unnötig wie manche sagen. Ich bin so glücklich, da muss ich halt ein comment abgeben (wer den Postcounter sieht weiss, was ich meine). Ich freu mich riesig! Sie ist viel (VIEL) besser als z.B. Evoltile Lagosiuch. Jetzt fehlt nur noch ein rank 5 Evolzar (sonst macht Darwinos wenig Sinn imho) mit gutem Effekt und ich bin zufrieden.