Beiträge von Tizman

    servus,


    bin seit ner halben ewigkeit mal wieder auf etcg und weiß nicht ob das hier reingehört,


    jedenfalls suche ich alte Turnier Coverages wie z.b. von der deutschen Yugioh Meisterschaft 2007. existieren die überhaupt noch oder wurden die komplett gelöscht?


    lg

    1. Frage: Ich rule Kaine aufs Feld,habe ich dann die prio seinen effekt zu nutzen um 200 schaden zu machen oder hat mein gegner die prio flamme der äußerden welt vorher zu aktivieren?


    2. Frage: Kann man Fiethsing durch Necromonicon in der gegnerischen runde beschwören?


    3. Zusatzkarten sind keine Zauberkarten oder doch? Sprich kann man sie knuspern und mit oz searchen?


    Danke im Vorraus

    wenn ich mit einem monster angreife, und mein gegner blockt nicht, und ich spiele dann sozusagen in der dmg step eine karte die den angriff meines monsters erhöht wie z.b. vergifteter apfel. kann er dann doch noch sagen er blockt den oder kann er noch karten wie z.b. donner aktivieren?

    Alles klar vielen dank :)


    /edit zur frage 2 nochmal kurz, könnte ich ihn auch zweimal in einer runde beschwören? ich beschwöre ihn,er stirbt direkt durch sagen wir 2 donner, ich erfülle die urteilskosten erneut, kann ich ihn dann direkt wieder rufen?

    habe einige fragen zu Dracula,


    1. wenn er ein monster tötet und dabei selbst auch stirbt bekommt man dann die kontrolle über das getötete monster?


    2. habe ihn eine runde vorher beschworen,nun stirbt er nach einem angriff und wird in die Herrscherzone zurückgelegt, kann ich ihn dann nochmal beschwören wenn die Urteilsvorraussetzungen nochmal erfüllt wurden?


    3. kann ich in der runde in der er zurück in die herrscherzone gelegt wurde, ihn noch tappen um wille zu produzieren?


    4. Die Karte Duell der Wahrheit und Blutsaugedrang, wenn ich damit auf Dracula ziele und er fügt einem gegnerischen Monster Schaden durch seine Atk zu und tötet es, bekomme ich dann die Kotrolle von diesem?


    5. Dann noch eine Frage zu Cinderella, den Effekt mit dem 200 Schaden auf jedes Monster kann ich den auch in der Gegnerischen runde aktivieren? wenn ja kann ich den auch anketten? z.b. gegner aktiviert donner auf Cinderella,kann ich sie dann selbst für ihren effekt banishen und so auf alle gegnerischen monster 200 schaden machen?



    Danke im Vorraus :dance:

    hallo erstmal,


    ich war seit längerer zeit hier im forum inaktiv und möchte nun meinen alten account zurück, leider habe ich mein passwort vergessen und meine email adresse hat sich mittlerweile auch geändert so das ich nicht die passwort vergessen funktion nutzen könnte.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus.



    lg :dance:

    Extra Deck: 15
    2 Formula Synchron
    1 Armory Arm
    2 T.G. Hyper Librarian
    1 Ally of Justice Catastor
    1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1 Iron Chain Dragon
    1 Black Rose Dragon
    1 Ancient Fairy Dragon
    1 Arcanite Magician
    1 Scrap Dragon
    1 Stardust Dragon
    2 Trishula, Dragon of the Ice Barrier



    Side Deck: 15
    1 Dust Tornado
    1 Thunder King Rai-Oh
    1 D.D. Crow
    2 Cyber Dragon
    2 Puppet Plant
    1 Kinetic Soldier
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Fossil Dyna Pachycephalo
    1 Dimensional Prison
    1 Ally of Justice Core Destroyer
    1 Chimeratech Fortress Dragon <---------seit wann werden denn Fusionsmonster im Sidedeck gespielt ;)
    1 Debunk
    1 Black Horn of Heaven







    Also folgende Situation, Spieler A hat einen Shogun und einen legendären Shogun, Spieler B paar verdeckte Mts.



    Spieler A greift mit Shogun an und Spieler B aktiviert Sakuretsu Armor und die wird durch legendärer Shogun negiert, kann dann spieler B z.b. noch Spiegelkraft aktivieren?


    Weil ja wenn man eine karte mit z.b. Solemn Judgement negiert ist die ja nicht richtig aktiviert worden und man kann eine weitere M/T aktivieren obwohl Shogun auf dem Feld liegt. Gilt das auch wenn man eine M/T mit dem legendären Shogun negiert das man dann noch eine aktivieren kann?




    lg :dito:

    ist schon witzig hier mit anzusehen wie die ganzen fuc ker trauern weil ihre geliebte luckerkarte (ccv) die einfach ma so +10 macht gebannt wird. jetzt müssen sich die meisten leute erstma ne neue karte zum hochmischen raussuchen und auch bissl skill zeigen wenn sie oben mit spielen wollen. xD


    btw ich find die liste ganz ok. breaker auf 3 ist gewöhnungsbedürftig aber sonst eine sehr schöne liste.