Beiträge von Don Alex

    Also ich möchte ganz gerne ein Hamachi Netzwerk erstellen indem es nur um Virtual Desktop geht.


    Don's YVD Arena


    soll der Spaß heißen, wer rein will kann rein bis es voll !


    Aber wenn es voll ist net verzagen, den wenn jemand zu lange offline ist dann wird es gelöscht und es ist wieder Platz frei also joint fleißig !


    Ich werde hier evtl noch Regeln posten aber sonst war das :)


    Wozu joinen?
    - Wenn Ihr spielen wollt dann Joint dieses Netzwerk, schreib jemanden direkt über Hamachi an und dann spielt :) so habt Ihr immer Gegner.


    Hier die Liste der Netzwerke/ des Netzwerks:



    Netzwerkname: Don's YVD Arena 01
    Passwort: foretcg


    Regeln:
    - Wir spielen Advanced Format
    - Wer nicht ehrlich ist wird gelöscht


    - - - Wem weitere einfallen bitte hier reinschreiben - - -


    Bei beschwerden über Spieler auch hier schreiben !


    mfg Don Alex

    Meine Eltern gehen mir so derbe auf den sack!
    Früher habe ich halt so vor mich hingelebt, bis meine Eltern meinten das die Noten besser sein sollten, also viel lernen, ok habe ich gemacht.Dann stimmten die Noten, aber irgendwie fehlte die Arbeit im Haushalt, also Hausarbeiten ohne ende.Noch ein Jahr verging dann dachten die, ok jetzt fällt denen nix mehr ein doch dann kam es eben beim essen, mir wurde das was ich am allerliebsten tue und was mir Spaß und Erholung gleichzeitig verschafft mit einem Satz weggenommen, du bist zu oft am Rechner also wurden mir harte Zeiten eingerichtet .Was sagt ihr dazu?Ist zuviel vor der Flimmerkiste ungesund? Und ab wie vielen Stunden schädigt es?


    SORRY wegen der Rechtschreibung wollte das halt schnell loswerden!


    HELFT MIR! BITTE

    Zitat

    Original von Nightmare Creature
    Ich halte ja eh nichts von hip-hop oder rap....aber 'das' ist ja wohl der reinste sch*** xDDDDD


    MfG


    findest du? naja ich nicht ich finde Snoop Dogg hat auch was druf xD

    Zitat

    Original von Saad™
    Dann hast du keine Hacker auf dem Pc, sondern es hat einfach einer versucht, dein PW durch probieren rauszubekommen^^


    bestimmt ,ich finde sowas zum kotzen :mad:

    Ein Gast bemerkt im Restaurant: "Herr Ober, Sie haben Ihren Daumen auf meinem Steak."
    "Reine Vorsichtsmaßnahme, damit es nicht noch einmal runterfällt!"




    Ein Betrunkener laesst sich mit dem Taxi aus seiner Kneipe abholen. Als er im Wagen
    sitzt, beginnt er, sich auszuziehen. Da ruft der Fahrer: "Hallo, Hallo,
    wir sind doch noch nicht im Hotel!" Lallt der Suffkopf: "Konnten Sie das
    nicht eher sagen? Ich habe gerade meine Schuhe vor die Tuer gestellt!"

    Kann mir einer sagen was so zurzeit die Staples sind ich war seid über 3 Monaten nicht mehr zocken habe keine Ahnung mehr was so abgehet und wollte fragen ob ihr hier mal ein paar auflisten könntet.


    Bitte mehr als 3 oder 4 sonst wird das ein Spammer Beitrag.

    ein junger mann ist bei dem gebrachthändler und kauft sich ein gebrachtes motorrad. der händler sagt ihm das er die kette bei regen mit vaseline einreiben solle da sie sonst rostet. er fährt mit dem motorrad nach hause und zeigt es stolz seiner freundin. die freut sich für ihn und erinnert ihn daran das sie heute abend bei ihren eltern zum essen eingeladen sind. er denkt sich das er da doch mit seinem neuem motorrad einfahren könnte und macht dies auch. die ganze familie zeiht am abend gemüdlich zusammen und isst. nach dem essen sagt der vater das es in dieser familie eine tratition gibt, wer als erster nach dem essen was sagt muss abwaschen. nach einer stunde wird er junge mann ungeludigt und überlegt was er denn machen könne. da nimmt er sich seine freundin und nimmt sie vor der ganzen familie auf dem tisch durch. keiner sagt auch nur ein wort. es vergeht wieder eine stunde und er wird immer unruhiger. nun nimmt er die mutter vor der ganzen familie auf dem tisch durch. und wieder sagt keiner auch nur ein wort. eine halbe stunde später fängt es an zu regnen. er holt die vaseline aus seiner tasche und wollte gerade aufstehn, da sagt der vater:" nein muss nicht sein ich wasche ja schon ab!"

    ein ehepaar liegt abends im bett. da fragt die frrau ihren mann:" wenn ich einmal nicht mehr bin würdest du dir dann eine neue suchen?" er:" ja das würde ich." sie:" würdest du auch mit ihr in unserem bett schlafen?" er: ja, würde ich machen." sie:" eürde du auch das bild von uns gegen eins von euch beiden um tauschen?" er:" ja das würde ich auch machen." sie:" und würdest du ihr denn auch meinen golfschläger geben?" er:" nein das würde ich nicht machen." sie:" warum das denn nicht?" er:" sie ist linkshändlerin!"