Beiträge von Gizi

    du kriegst dcoh eh nie 3 rainbows zusammn^^
    also ich würds mit ddraws ( dogma,plasma füa mea speedausprobieren)


    und drei mallets kickn und 2 norrellas und dann noch drei federn des fönix um notfallsauf ne andere strategie umzusteign^^


    :
    denn untouchable ddt kann alles^^

    ikke kann nua sagn dass die dheros komplett scheisse laufn^^
    will ja net mein deck hier posten^^
    auf jedn steht es 8:2 gegen makro ohne boarden!!!^^
    goil wa?^^

    sach ma hassu dir den schon richtig durchgelesn?


    also exakt 3 monster ich find den schon bissl abhängig.....
    aba 1-2 ma random kann ma den ja zockn^^
    wird ja bei reasoning unso übasprungen


    mann muss halt ma guckn^^


    und den poc muss man schon 3 ma zockn da der bei mir schon ma ewig nich kommt......... vielleicht hab ich auch nurn überdurchschnittlich schlechten drawskill:D



    greetz gizi



    ja das ddraw befindet sich in der runde dann ja wiederneu indem friedhof^^


    ich wollts nua wissn wegen dem untouchable ddt damit mann nachdem blowup noch mehr kartenvorteil kriegt :cool:


    sonst würd ichs ja natürlich vorher aktivieren;)

    dass hab ich auch schon gedacht mit trade in und plasma zu zockn aba ich denk dass is zu viel dd da schon einzelne ddraws nach dem blow up nerven^^


    soviel speed mit ddraws und trade in muss da gar net sein hauptsache mann hält sich nach dem blow up gut im game und das is mit trade in unso nich gerade vorteilhaft und 2 strike müssn schon sein 17 beatstick rockt nachdem blowup


    was mann evtl. testen könnte wär n random white horned dragon da der doch schon ziemliches beatdown potenzial in dem deck hat wie ich finde wenn man in random nachzieht(wenn frosch da is) oder der mit gate reasonig kommt.
    da kommt dann auch kein cd oda son shit vorbei;)

    genaus warsbei mia auch hab gegen alles gewonnen bis auf ddt. is zu schnell^^


    im boardkönnte dann man ja spell canceller und roars spielen und dann wär das problem bestimmt auch gelöst



    genau wie random aus hanau meinte:
    je öfter man das deck spielt umso bessa kappt das.
    dasdeck hat nähmlich viel möglichkeiten man muss auf viel achten z.B. wen odawas man genau removed oda ob es der richtige zeitpunkt is norrellas effekt zu zünden... aba wiegesagt umso öfter desto bessa



    es läuft genial


    greetz gizi

    @ daddy cool: das meinte ich auch,also bei miagehts sogar jedes wochenende härter zu als da ^^


    naja is ja net jeda so drauf:bier:


    :cool:



    greetz
    gizi

    goile idee mit dem teamportal und den artikelwar auch fett aba sovielhabt ihr ja auch nich gesoffn wa? wenn ne menge judges da warn^^ xD




    greetz,


    Gizi

    wisst ihr denn was ewiger alptraum,torture golem, messenger of hades und exodios können?




    den yubel hab ich gefunden aba der ergibt füa mich kein sinn xD^^
    bestimmt ein deckfehler^^


    und der typ im vid bringt auf einmal voll viele monsta auf s feld-wie?



    thx


    greetz gizi

    sry ich wollte eigl.nnua ma sone deckliste von dem deck mit den darks sehn^^


    würd mich doch recht interressiern un vll. die grob die effekte der neuen dark sachn die wahrscheinlich in dem deck drin sind^^



    thx im vorraus^^



    greetz hözn