Beiträge von selmaxX

    bah,als ich gelesen habe das eine 4(in deutschland)noch ausreichend ist,was bei uns(CH)ziemlich ungenügend ist,blieb mir echt die spucke weg.und dass es bei euch(D)möglich ist,mit lauter 4ern(sprich viele ungenügende noten in CH)das abitur zu schaffen,finde ich ziemlich lausig.da ist der bildungsstand in CH viel höher als in deutschland.meine meinung^^


    mfg

    Zitat

    Original von Horusmaster
    das war nicht meine frage


    ich glaube das interessiert die user herzlich wenig, weil du allen hier mit deinen 5-wörter posts(S P A M)auf die nerven gehst.suche mal selber nach infos wirste schnell die coverage finden,die hier eh schon x-mal verlinkt wurde.


    topic:
    naja finde ich ziemlich arm von den amis sich aufzuregen,anstatt den sieg dem japsen zu gönnen.aber ja was will man machen.amis halt^^


    ich glaube jetzt richtig,das was gegen die gladis in der liste gemacht wird,nach dem 2 im wm-finale waren.

    ich hätte da noch ne idee:was haltet ihr eigentlich von ritus des geistes?diese falle kann euch ein gravekeeper vom grave aufs feld holen und dieser effekt wird sogar nicht einmal von tal der toten negiert.diese hatt es jedenfalls verdient getestet zu werden.


    mfg

    Zitat

    Original von S-Toni
    wow noch ein mornarch xDD ! aja sorry für spam aber: kuraz ist ein schimpfwort auf kroatisch oo`? nur ...


    ja ist es,kuraz ist das serbisch/kroatisch/bosnische derbe wort für das männliche geschlechtsteil xD.da ich selber serbisch spreche,musst ich mir echt einen ablachen,als ich den namen gesehen habe.


    topic:naja,hab bereits ein video gesehen,wo ein kreis-turbo gespielt wurde und ich kann euch sagen es hat sehr viel potenzial wenn man es spielen kann.

    ach ja?und wenn ihr ein reallife hättet würdet ihr die zeit,in der etcg nicht funktioniert,nutzen,um frische luft zu schnappen oder was anderes zu unternehmen.mein gott,nur weil etcg ein paar mal nicht funktioniert,machen ein paar so ein theater.niemand ist perfekt und deshalb kann es auch mal vorkommen,dass etcg nicht funktioniert.:rolleyes:

    HAHAHAHAHA,kuraz der light monarch(wer wissen will warum ich so lache--->fragen)


    topic:meine fresse!der monarch kann schon was in bestimmten decks.im cvt,makro,heavy monarch etc.kreis wird aber erst sein volles potenzial enfalten,wenn man weiss,wie man mit ihm umgehen muss.naja als finisher kann der auch ziemlich gut sein,da spielt es keine rolle ob der gegner noch 2 karten ziehen kann oder nicht.


    mfg

    dark lord zerato


    das ist die karte um die sich der thread dreht.zuerst fallen die starken atk und def werte dieser karte auf,gegen die wohl fast kein monster im derzeitigen format eine chance haben würde.die beschwörungsbedingung vom darklord ist,4(oder mehr)dark monsters im grave zu haben,und dann noch ein dark monster als tribut anzubieten,und schon darf der zerato das feld betreten.da nichts davon steht,dass der darklord nur auf diese weise beschworen werden darf,harmoniert er perfekt mit dark creator,flucht aus der finsteren dimension,premature etc.aber der weitere effekt ist der oberhammer:wenn man ein dark monster von der hand abwirft,werden alle monster zerstört,die der gegner kontrolliert(!).das zerato nach dem benutzen des effektes zerstört wird,stört einen wohl kaum.


    was haltet ihr von ihm?in welchen decks wird er sich durchsetzen können?hier könnt hier eure meinung und vorschläge schreiben zum darklord zerato.


    mfg

    ATK: 2300 DEF: 3000
    [Donner / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 5 oder mehr FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof hast, solange du keine Monster kontrollierst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 FINSTERNIS Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören.


    der finstere schöpfer sorgte bei seinem erscheinen für viel aufsehen(zwar nicht so stark wie bei dad aber trotzdem).sein effekt garantiert kartenvorteil(!) und mit disk commander ist er auch ziemlich spielstark.auch ist phantom of chaos ideal dazu,dark creator zu kopieren!die beschwörungsbedingung von dc sollte nicht allzu schwer sein,da dark decks mit sehr viel speed arbeiten mit armageddonritter,tomate,deko usw.


    was haltet ihr von diesem finsteren koloss?wie kann man ein stabiles,starkes deck mit ihm oder um ihn herum bauen?liefert vorschläge oder/und eure meinung zum dark creator ab.ich bin sehr überzeugt von ihm.


    mfg


    bribe könnte schon eine wichtige karte im makro sein,da sie die eigenen spell und traps vor verheerende katastrophe,mst,storm,dusts usw.schützen kann.


    was haltet ihr von allure of darkness im makro?bei dieser anzahl an darks könnte man sie ruhig 2-3 mal testen.was haltet ihr davon?


    mfg

    he mal ne frage:ich verstehe das mit dem extrahieren nicht.was beudeutet dieses verb?XD.ich habe mir Complete Sets File (for YVD 8.6) runtergeladen.die bilder ebenfalls.und nun habe ich die dateien.was muss ich mit denen machen,damit ich sie in meine karten in der database habe?verstehe das eben nicht^^


    mfg

    Zitat

    Original von rassel
    Da sehen doch die karten doch viel geiler aus als in common oder rare, super rare


    und warum erstellen solche user wie du immer solche sinnlose threads?ob man scrs ,,geil,,findet,ist jedem seine sache.und wer hat gesagt,das ,,wir,,alle scrs nicht mögen?


    meine meinung über scrs:ein paar karten sehen echt toll aus als scrs,andere wiederum nicht.


    mfg

    netter artikel,lies sich gut lesen.imo finde ich das die dark monster aus phantom of darkness ordentlich schwung ins ygo-spiel geben werden.daraus kann man sicher das ein oder andere themendeck bauen.vorallem der dark creator hats mir angetan^^
    naja lassen wir und überraschen.^^


    mfg

    Zitat

    Original von krabbe1605
    an makro oder riss deck habe ich auch gedacht ABER:
    der kartenhändler hat den gleichen effakt nur ist er permanent (okay, dafür ist er langsamer)
    außerdem ist es in einem makro deck recht schwer platz für ihn zu finden


    warum?man könnte es ja so spielen:


    monster(19):


    3xzaborg,monarch des donners
    3xmöbius,der frotstmonarch
    2xdekoichi,die kampfdampflok
    3xkristallseher
    2xvortrex trooper
    3xd.d.spähflugzeug
    3xd.d.überlebender


    zauberkarten(7):


    3x dimensionsriss
    2xfeindkontrolle
    1xverstärkung für die armee
    1xbuch des mondes


    fallenkarten(15):


    3x makrokosmos
    3x feierliches urteil
    3x sakuretsu rüstung
    2x boden unter den füssen wegziehen
    2x dark bribe
    1x mirror force
    1x reissender tribut


    so könnte man vortex trooper intergrieren oder?

    Eine Person? ------vittorio viktor!der,der bereits 4 gewonnene premier events auf den buckel hat^^
    Eine Karte?----meiner meinung nach:light and darkness dragon!
    Ein Deck?------gulasch und eintopf-hybrid...ne scherz natürlich das gehasste demise deck!
    Eine Spielmatte?----die national championship matte 2007 die geilste von ude imo!
    Eine Booster Edition?---taev und natürlich die special edition taev karten!
    Ein Turnier/Event?----ich würde sagen em!
    Ein Team?united gosus
    Eine Kolumne?...chronos artikel sind meine lieblinge *nicht schleim*


    mfg


    ich würde versuchen,2-3 maske der beschränkung zu spielen


    sonst habe ich nichts an deinem deck auszusetzen^^


    mfg

    Zitat

    Original von arsendrache
    nene...


    ihr seid einfach zu arm!


    also erstmal:es gibt viele ygo spieler,die sich nicht beruflich geld anschaffen können,weil sie VIELLEICHT erst 14 oder darunter sind und sich so vom taschengeld (was im durchschnitt bei diesem alter nur 30 euro beträgt,was im vergleich zu den ygo-karten sehr wenig ist)ihre ygo-karten finanzieren.ein gutes deck kann locker 300 euro kosten.und jetzt bezeichnest du uns als zu arm,nur weil wir nicht mal kurz 300+ euro für ein deck haben?weil es gibt viele hier die auch etwas haben,dass man REAL LIFE nennt.die geben ihr geld vielleicht auch für freizeitaktivitäten aus wie europapark,kino,schwimmbad etc.es gibt auch leute,die nur aus fun spielen mit commons und so,denen erfolge nicht so wichtig ist,aber der spass.und diesen kann man mit commons sicher haben.das einzige was hier arm ist,bist du-.-einfach so eine aussage zu machen,vielleicht sind hier wirklich ein paar nicht im guten finanziellen zustand,schon mal daran gedacht?


    topic:ja,ygo ist sehr teuer,wenn man an karten wie il blud,grandmaster usw.denkt.aber kommt immer aufs deck drauf an.gadget zbsp ist nicht so teuer,in structures sind auch viele spielstarke karten drin.aber im allgemeinen ist ygo imo viel zu teuer.