Beiträge von selmaxX

    naja bei mir isses so,dass ich mir die karten ertausche,den viel geld für eine karte geb ich nicht aus,weil ich im monat kein so grosses budget habe(viel=für mich 35 fr.+ also ca.22 euro+).aber ich kaufe mir gerne spielstarke structures,mit denen man auch gute decks bauen kann(zombie mandness,machines revolt,jetzt dann kommt advent of the emperor).klar,ygo iss mir sehr wichtig als hobby,aber viel geld ausgeben für dieses muss nicht sein,denn die common versionen von karten tuns auch ;).ob ich mir vielleicht nen il blud kaufe,solche fragen stelle ich mir nie,dass diese preise einfach viel zu hoch für mich sind.


    mfg


    da stimme ich dir vollkommen zu!mein gott vittorio mag ein sehr guter spieler sein ok!aber er ist nicht der einzige spieler an diesem pt finale gewesen sondern auch dutzend andere,die es auch verdient hätten,mal in einem fm zu stehen.mein gott,nicht die spielerpopularität soll im vordergrund stehen,sondern sie spannung des spiels selber.dabei soll doch egal sein,wer gegen wen antritt.ok 2 mal den gleichen spieler ok das kann zufall sein,aber 5 mal.sorry aber vielen hier wirds stink langweilig,5 mal das selbe gesicht in einem fm zu sehen.meine meinung :eek:
    stellt doch auch mal die unbekannten spieler im ,,vordergrund,,.gerade dieses pt-finale hat gezeigt,dass durchaus unbekannte spieler in der lage sind,ins finale zu kommen oder gar das event für sich zu entscheiden und das auch noch mit kreativen decks.


    ~selmaxX~

    hab auch schon vor langer zeit so nen thread aufgemacht.ich persöhnlich spiele alles so,was ich grad so hab.falls ich mal ne UMR habe,spiel ich diese.aber es könnten auch commons sein.mir ist es eig.egal,welche seltenheitsstufe meine deckkarten haben,hauptsache sie sind topmint egal ob common oder ur ;)


    ~selmaxX~

    ähm,tut mir leid aber wie arm ist das denn?erst die deckliste von einem anderen kopieren,dann bis zum auffälliger-gehts-nicht-mehr den richtigen namen durchstreichen und dann deinen hinkritzeln.und dass man noch die internetadresse sieht.und du wunderst dich,dass dich manche als arm bezeichnen.oh man....das niveau der ygo-spieler sinkt immer mehr,leider.ok,metagame.com als eine schlechte seite zu bezeichnen find ich schon seltsam^^


    mfg-selmaxX

    Zitat

    Original von Lucker13
    Wer cheatet denn am besten björn krause


    spam! ~meld~


    mehr habe ich nicht dazu zu sagen.


    topic:wenns sein muss


    1.vittorio viktor
    2.adrian madaj
    3.roland gress
    4.soner güngör
    5.michel grüner


    ~selmaxX~

    Zitat

    Original von Wayne2


    Was wollt ihr denn? Man kann es euch niemals recht machen. Und das hasse ich.
    Wenn man es so übersetzt, wie es jetzt ist (Schicksalsheld - Disk Commander; Schicksalsheld - Diamond Dude), dann beschwert ihr eiuch, dass es nicht richtig übersetzt wurde.
    Wenn die Übersetzer dies dann 'richtig' macht, also komplett übersetzt, dann beschwert ihr euch, dass die Übersetzung so 'shice' ist (Schicksalsheld - Scheibenkommandant; Schicksalsheld - Diamantentyp o.O).


    So Far - Wayne2


    schalt mal nen gang runter.ich fand es einfach lustig,die richtige übersetzung für disk commander zu nennen.auch ich finde schicksalsheld - disk commander viel besser als scheibenkommandant,ist doch wohl logisch.ein leben ohne humor ist schlimm,findest du nicht?^^



    topic:naja,jinzo wäre wohl auch ein beschissener name,wenn man bedenkt,dass jinzo(glaub ich)niere auf japanisch heisst^^

    tja imo:


    -blumenwolf(wasn scheiss xD)
    -ameisenfressender ameisenbär
    -schlag ninja(immer so scheiss übersetzungen)
    -demise,könig des jüngsten tages(omg.....)


    naja neben bei:destiny hero - disc commander--zu deutsch:schicksalsheld - disc commander?..übersetzt das mal RICHTIG in deutsche....XDDD schicksalsheld - scheibenkommandant OMG xD


    vill.könnte man ein thread der beschissensten artworks machen bzw.der schönsten wenn es die schon gibt----plz link!


    mfg-selmaxX

    tja,dass diese 3 deckarten es weit bringen überrascht mich ehrlich gesagt nicht.aber dass ich einen neuen zombie entdeckt habe ,freut mich eher.dieser goblin zombie kann einiges.dieser kann sich selbst,il blud und sogar zombie master suchen,wenn er zerstört wird und in den grave wandert.für mich eine absulute hammer karte im zombie deck.was haltet ihr von diesem untoten goblin?hier noch ein bild,effekttext usw. von ihm:


    quelle


    greetz selmaxX

    Zitat

    Original von marukram
    Zane soll die sooft gemacht haben und dadurch gestorben sein stimmt das und was sind das für duelle


    also...


    1.wovon sprichst du genau?du solltest dich in zukunft präziser formulieren^^
    2.falls er durch irgendwelche duelle gestorben wäre,wäre dass nichts ungewöhnliches,da im anime alles möglich ist^^(reich der schatten,seele weg usw.)
    3.vielleicht meinst du diese,bei dem einem solche schwarzen ringe umgehängt werden,die einem einen schmerzhaften elektrischen schlag zufügen,wenn man lps verliert.aber dass jemand daran gestorben wäre,wär mir neu.aber schaue den anime sowieso sehr selten^^.

    Zitat

    Original von ***Shin***


    ich finde es bemerkenswert wie es leute immer wieder schaffen mich von iohrer blödheit zu überzeugen.........ein leben ohne humor ist ziemlich armseelig oder? -:-


    eheh^^....schnauze-.-



    also erstmal ist das ein thread,bei dem man seine ehrliche meinung über decks sagen soll,die man schwach findet.und da kommt so eine type(xD)und sagt dass zombie nix kann.und falls dieser beitrag ironie wäre,müsste er das auch schreiben weil ich schon viele user kenne,die solche sachen ernst meinen(gab solche die sagen monarchen wären scheisse usw.,und das meinten sie ernst!).und dieser,,zombie kann nichts,, - post fand ich nicht lustig,weil der nid lustig ist und ich in keinster weise drüber grinsen oder lachen musste.(obwohl ich eher ein typ bin,der gerne lacht^^)


    und wer sagt dass wasser nichts kann,hat wohl noch nie gegen ein gut gebautes wasser-deck gespielt,oder?vorallem durch crystal seer,cranium fish haben sie noch verstärkung bekommen,obwohl sie schon ohnehin was konnten!also die einzige deckart,die wirklich wenig bis garnichts kann,ist pflanze^^


    zu e-heroes:e-heroes sind schon bei sj oft in die tops gekommen.vorallem das big city-deck kann einiges!

    Zitat

    Original von ***Shin***
    ZOMBIE!


    kann ja mal garnix :OO:


    ich darf dich dran erinnern,dass zombies so ziemlich immer bei shonen jumps oben mit dabei sind(top 8)und sogar die ein oder andere sj gewonnen hat.und dass ein zombie die pt berlin gewonnen hat und bei der pt hamburg finalist war.und sonst waren auf den letzten pts so gut wie immer zombies oben mit dabei.also laber mal keinen müll.zombies haben zurzeit sehr grosses potenzial!das einzige,was hier nix kann,bist du.


    topic:ich finde dass feuer und donner decks einen push gebrauchen könnten^^


    greetz selmaxX

    Zitat

    Original von joscha
    [quote]Original von selmaxX
    aber alle sagen der lebt noch.quelle?


    Gibts ne Quelle die das Gegenteil beweißt?[/quote


    also erst mal:auf fragespielchen habe ich keine lust. 2. ich habe zuerst gefragt,da einige hier wie wild behaupten und drauf bestehen,der lebt noch,ich hingegen werfe nicht mit solchen sachen umher.und jetzt bitte sinnvolles posten,sonst is der thread bald dicht.

    ok,haltet mal die luft an.


    zu beginn dachte ich auch,der wäre irgendwie geistig gestört oder hat einen epileptischen anfall bekommen.aber dass der solche sachen macht?und ausserdem:seit wan dürfen epileptiker fussball spielen?ausserdem ist es nicht klar,ob das ein epileptischer anfall war oder nicht.aber alle sagen der lebt noch.quelle?aber noch eines:wenns keine logische erklärung gibt,aber es auch nichts übernatürliches war(X factor lässt grüssen xD) was dann?oder kennt sich hier jemand min psychologischer medizin aus und kann mir dieses verhalten erklären.scheint ne heisse diskussion zu werden ;)


    ~selmaxX~

    VIDEO


    zum video:hier sieht man einen arabischen spieler,der auf einen anderen zuläuft und ihm den ball wegschnappt.aber darauf lässt er den ball ausser acht und springt in die luft und macht einen rückwärtspurzelbaum und steht wieder(?).dann läuft er in komischer weise rückwärts macht wieder einen rückwärts purzelbaum und verkrümmt sich auf einer art und fällt zu boden und ist tot(!!!)(24 sek.) und jetzt wird sich der eine oder andere fragen:was zum teufel ist hier geschehen?


    wieso macht dieser spieler derart abnormale sachen und wusste scheinds nicht mehr,was er tut.was kann einen menschen so derart psychisch beeinflussen,solche sachen zu machen?und warum ist der binnen einer sekunde tot?nicht mal ein herzinfarkt sterbender verreckt so schnell.wodurch wurde dieser spieler beeinflusst.hatte der teufel von ihm besitz ergriffen?(klingt lächerlich oder wie will man das erklären?)oder wie kann man sich das erklären?nach langem überlegen glaub ich eher,dass hier übernatürliche kräfte gewirkt haben,die dieses verrückte verhalten und den sozusagen sekundentot erklären.was meint ihr dazu?


    greetz selmaxX

    ich bin mir sicher,dass makro/riss und burner-spieler gar keinen gefallen an dieser karte finden werden!;) ne aber jetzt mal im ernst:


    warum bringen diese idioten so eine karte ins spiel?es gibt ohnehin spell/trap removals in allen varianten.von mst,möbius und schwerer sturm möchte ich garnicht anfangen reden.diese karte wird der grund sein,dass so gut wie alle spieler auf eine fallenkarten anzahl von ca.über 5 verzichten werden um nicht durch diese falle endlos minus zu machen.naja,diese karte kann man auch ziemlich schnell ziehen,in dem man sie einfach durch cat of il omen aufs deck legt.um gegen diese karte vorzugehen sind jinzos,möbius und mst die erste wahl.aber mal schauen wies kommt.in den nächsten monaten werden wir sehen,ob sich diese falle als imba heraustellen wird.


    ~selmaxX~


    hmm....kannst du auch sagen wie die karte heisst und wo man die finden kann?wäre nämlich sehr interessant für ein makro/riss-deck!
    mfg-selmaxX


    hmm.....ultra pro mini second generation...no nie davon gehört....kannst du mal nen link mit nem anbieter mal posten^^.naja auf dragon shields würde ich verzichten,da sie immer um mm abweichen,also spielt lieber ultrapros oder kmcs^^


    ~selmaxX~

    naja,meiner ansicht nach kann il blud zu viel.ich als verharrter zombie spieler habe mich echt gefreut,dass so eine karte auf den markt kommt.vorallem wie harmlos und komisch der aussieht^^XD.aber man kann ihn im zombiedeck wirklich zu einfach spezialbeschwören.mit book of moon,pyramid turtle und zombie meister,und dann kann man sogar gleich seinen effekt benutzen.für mich hat er wirklich potenziall im zombie deck und ab und zu mal sieht man ihn sicher in ein paar decks.also für mich eine pflichtkarte im zombiedeck^^


    ~selmaxX~


    naja mehr eigentlich nichts....solides deck


    ~selmaxX~