Beiträge von selmaxX

    du überrascht mich immer wieder aufs neue,denn ich finde deine artikel über themendecks einfach nur hammer und für diesen mal ein dickes fettes kompliment von mir!wasser decks fand ich schon immer stark,doch mit taev haben sie guten support bekommen.aber eine frage hab ich nocht:beim cranium fish kann man ihn spezialbeschwören wenn man ozeans behüter opfert.wie spezialbeschwören?vom deck,von der hand,von friedhof,oder von allen 3?kann mir einer helfen,please


    ~selmaxX~

    also nach dem ich alles gelesen habe,gebe ich auch mal meinen senf dazu:also,dass die monarchen an sich selbst nicht geschwächt wurden,stört mich zwar,brain ist zwar auf eins,trotzdem können diese spieler auf seelentausch zurückgreifen,die ja immernoch auf 3 ist.aber das mass an karten,die face down-monster zerstören ist ja gewaltig.3 shield crush und 2 noblemans sind viel zu viel,die man scheinds erlaubt hat bzw.gelassen,um den ewigen flippern in appris-builds vorzubeugen.am besten man hätte shielcrush auf 0 und nobleman auf eins gelassen,im gegenzug aber appri auf 1 getan,mof banned gelassen und kristallseher euf 1 getan,so kann sich keine seite beschweren.jinzo auf 2 freut mich und wird maschine noch weiter stärken.ich werde zu 100000%auf die 3 ddv zurückgreifen,da sie für appris builds und so kleinen mistviechern den schnellen biss ins gras bedeutet.zombie wurde durch taev gestärkt und zombie hat viel futter für ddv wie il blod,kokkis,vampire lord und zombyra(zwar warrior,aber egal),die denen sicher das wasser reichen wird.maschine bleibt weiterhin bestehen,so muss man weiter mit denen rechnen.aber das limitieren von fissure und smashing verstehe ich nicht.ok,sie waren nicht imba,aber nicht schwach,da kann man sie getrost überall 2-3mal spielen.aber was war so schlimm an denen?wie will man sonst einfach monster zerstören,zaborg,old vindicte angriffe?!?man das ist zu eine hohe bedingung...angriffe...tztz...mit 2 jinzos geht das zwar...aber naja.aber pot auf 2.was hat sich ude dabei gedacht?ok,sie hat ein mass an dd-potenzial,aber appri und die suchziele immer wieder zu recyclen wird zu heftig.monarch plus apprentice und suchziele,das wird ziemlich stark werden imo.aber es gibt ja samurais,wasser decks aller art,beasts usw.vielleicht war dieser post ein bischen voreilig,auch schon zur letzter banned war ich sehr entäuscht,aber es kam doch ganz anders^^naja,mal abwarten was sich ergibt.


    ~selmaxX~

    was??d-hero plasma!der ist ja mal abslolut imba.der negiert alle effekte von offenen monstern auf der seite des gegners!des koala,stealth bird können abkacken,werden auch die effekte von beschworenen monarchen negiert!und wie siehts mit flipps aus.traue dem effekt irgendwie nicht so^^kann mir das jemand erklären^^?


    mfg-selmaxX

    zu geil,azubi und bth in super rare,bald steht einem control deck komplett in holo nichts mehr im wege^^die ultra rare finde ich nicht so berauschend,aber immerhin verstärkung für zombies,die ich schon immer gespielt habe in allen versionen^^naja mal abwarten wie der rest der karten aussieht :tongue:

    cool,5 league scheint sich wohl den gems zu opfern....und green gadget als para......zu geil,die anderen kommen sicher auch noch den para-status verpasst.und die matte sieht auch schick aus^^naja freu mich schon darauf.


    sonst solide^^


    gruss selmaxX

    von black rebouncer:denken + wissen<<<du


    danke fürs kompliment.


    hmm,das heisst,das nur zu der zeit der aktivierung von dvv monster auf dem feld zerstört werden.das heisst nach der aktivierung kann man call/prebu nutzen,um ein monsi mit weniger als 1500 holen kann,ohne dass es vernichtet wird?ok,hab ich die karte falsch verstanden,dachte die wirkt 3 runden auf feld und hand^^
    egal,gegen gadget und gulasch ist die eine mächtige waffe^^

    jo,super thread,vorallem die idee mit satellite cannon finde ich erste sahne.darauf wäre ich sicherlich nicht gekommen^^aber naja,maschine konnte schon immer was.aber ich habe ien kriterium,und zwar zu den decks:40 karten im sattelite-deck finde ich herzlich wenig.man zieht karten mit 3 dekos 3 cps man legt je 3 karten mit 3 trooper in den grave,und dann noch 3 duplication....unter diesen umständen würde ich mind.43 karten spielen.aber jedem ist der deckbau selbst überlassen^^


    sonst umfangreiches thema^^


    gruss selmaxX

    Zitat

    Original von magic_hero


    Doch, das kann der (wieso auch nicht?). Dann Meta und du bist tot^^


    Ne, aber wenn er nur einen Malicious auf der Hand hat (und das ist der erste), dann spezialbeschwört er den zweiten aus dem Deck....


    denken>du


    ok noch mal langsam:solange ddv wirkt,und irgendwo(feld,hand)ein monster mit 1500=> aufkreuzt,beissts gleich ins gras.das heisst.ziehst mali,zerstört,holst dir nochn mali,zerstört,holst dir noch einen,mali wieder tot-.-solange ich das richtig verstanden habe.egal,finde ddv trotzdem eine mächtige karte


    ~selmaxX~

    Zitat

    Original von Rasism
    die karte scheint ja ganz nützlich su sein aber ich finde diese karte auch nicht so gut bringt ja nicht viel


    achja,und warum bringt die nichts?ok ich zähle mal monster auf(1500= oder darunter):
    meist 3 dekos,3 spys,3malicious(wer denkt,dass der,wenn er in den friehof kommt und gleich einen kollegen holen kann,gleich vorteil macht,der sollte mal ein bischen nachdenken),diamond dude,gadget(=autowin imo),trooper,reaper,fearmonger,behemoth und weiss gott noch was.all diese monster werden relativ häufig in bestimmten decks gespielt und wenn mal DVV kommt,könne alle diese und weiter ins gras beissen.imo kann die verdammt viel!


    rating:8/10


    ~selmaxX~

    also wie schon very dark paladin wäre ich für 4 monate je ne liste,da es nicht zu wenig zeit ist,um ein deck zu bauen,dass fast alle in den schatten stellt,sondern auch nicht zu kurz,dass da nichts geht.aber ich glaube diese diskussion interessiert UDE herzlich wenig,da sie so gut wie immer ihr eigenes ding machen^^


    ~selmaxX~

    naja,bei ein paar eigentlich spielstarken karten,die in jener zeit eigentlich keiner beachtet hat,ist es echt so,dass sie aufgrund eines events erst in betrachtung gezogen werden.zb.war chaos sorcerer in vielen bannedlisten auf 3,aber keiner hat sie beachtet.erst als matho müller ne pt mit 2 sorcerern gewann brach die sorcerer-epidemie aus.jeder zockte sie 2-3 mal.und dann wurde sie auf 1 gesetzt.ihr seht,es kann wirklich an einem einzigen spieler liegen,welche neue karte gespielt mird oder nicht,man muss mit ihr nur aufsehen erregen,in etwa mit einem gewinn mit einem grossen event.naja,jetzt gibt es sicher noch viele karten die unterschätzt werden,die aber enormes potenzial haben.man kann für sich selber herausfinden,welche karten dies sind.


    mfg-selmaxX

    Zitat

    Original von Snake die Schlange
    du bist neu hier oder? kannst direkt mein deck raten!!!:bruell:


    ein bischen höflicher gehts schon,oder??


    hi und willkommen auf etcg,du wirst sicher viel spass mit dem forum haben :wink:



    gruss,selmaxX

    imo sollte man nur field-spells spielen,wenn man einen speziellen typ spielt.sonst hilft man den gegner zu viel.wasser,wind sollte für mich nur in frage kommen.finsternispusher würde ich keine spielen,da dieser typ auch bei controls sehr verbreitet ist und man den gegner zu oft helfen.sonst finde ich fieldspells geil^^


    gruss,selmaxX

    ich bin sehr entäuscht;da sieht man ein einfallreiches deck von emon,aber anschliessend entpuppt sich das als cheating-hilfe.naja,von dem wird man in hinsicht turniere mal für ne zeit nichtmehr sehen.


    topic:
    normales monarch-control gewinnt die us-nationals.stört mich nicht wirklich^^


    aber dieses deck ist ja mal absolut geil^^:


    Bryan Rockenbach




    Monsters — 22


    3 Raiza the Storm Monarch


    3 Zaborg the Thunder Monarch


    3 Thestalos the Firestorm Monarch


    3 Mobius the Frost Monarch


    1 Granmarg the Rock Monarch


    2 Cyber Dragon


    2 Gravekeeper’s Spy


    1 Sangan


    1 Spirit Reaper


    1 Treeborn Frog


    1 Dekoichi the Battlechanted Locomotive


    1 Jinzo




    Spells — 13


    3 Brain Control


    2 Soul Exchange


    1 Snatch Steal


    1 Nobleman of Crossout


    1 Confiscation


    1 Heavy Storm


    1 Mystical Space Typhoon


    1 Pot of Avarice


    1 Premature Burial


    1 Book of Moon




    Traps — 5


    3 Sakuretsu Armor


    1 Mirror Force


    1 Ring of Destruction


    1 Torrential Tribute



    ach du scheisse XD.13 monarchen + jinzo.und so wenig tributhilfen.da frage ich mich doch gleich,wie der bestehen konnte,ohne ne dd-starthand zu haben XD.


    gruss,selmaxX

    willkommen auf etcg.de;du wirst sicher viel spass hier haben.wenn du keinen ärger haben willst,dann mach nicht blind irgendwelche threads auf,und benutz zuerst die suchfunktion und poste nichts sinnloses,dann wirst du auch keinen krach mit den mods haben.


    mfg-selmaxX