Beiträge von Sven "the Kalax"

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    aber schade das das teil kein GBA Slot hat nicht nur das man keine 2 spiele gleichzeitig einfach mitnhemen kann nein dazu komtm auch nohc das man nciht mehr Pokemon von den GBA Editionen rüberladen kann oder ein RUmble Pack benutzen oder bei Lunar Knights sachen freischalten kann wenn man Boktai drinne hat


    Für Jushiden: ultimate beast battlers braucht man glaub ich acuh den GBA Slot^^"

    An für sich hört es sich ganz gut an. So kamera, und SD Card slot.
    Auch das man 1000 Startpunkte kriegt um sich welche Spiele zu downloaden. Hätten sie jetzt noch den GBA Slot dringelassen, würd ich ihn mir auf jeden Fall holen. Aber so... na ja... mal sehen. Wenn Geld und Zeit stimmt vielleicht mal.

    Nun ja... ich kann mich täuschen, aber ich denke mal, dass die Booster um einiges schneller in Japan und dann in Dt rauskommen, als so ein Spiel entwickelt wird, in Japan rauskommt und schließlich für Dt übersetzt und umfunktioniert wird.


    Na ja... nur mal so eine Theorie.

    Da YGO-GX Tag Force auf der PSP ein großer ERfolg war, hat man es auch für die PS2 entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin.
    Das Spiel ist klasse, da man viele Karten und Gegner hat und immer wieder neue Kombos ausprobieren kann.
    Nur bei einem Zweiduell muss ich des öfteren an der Intelligenz der NPC zweifeln. Wenn man ein Monster mit 1900/3000 in den Angriff setzt, trotz verdeckten Karten beim Gegner und trotz des (eigentlichen) Wissens, dass der Gegner sicher ein besseres Monster spielen wird, dann pack ich mir an den Kopf -.-

    Das Ende fand ich auch sehr dramatisch. jemand bei Youtube trifft das ganz gut. Übersetzt ungefähr:


    Ich bin jemand der (so gut wie) nie weint. Aber immer wenn ich mir das Ende angucke, muss ich weinen, bei der Serie, beim Film und auch beim Spiel.


    Was für Fragen hat das Ende denn bei dir aufgeworfen?

    Wer kennt den Anime? Es gibt sowohl eine 13 folgige Serie, als auch ein Movie. Er ist sehr schön gezeichnet und hat eine zauberhafte Story.
    Am besten finde ich Mizusu und Yukito^^

    Zitat

    Original von Gamer 1993


    Bei so einem wurde ich nen Anfall krigen.


    Ja eben drum xD (müsst ihr net verstehen, bin seltsam)
    Muhaha... wenn ich daran denke, das ich Blutabnahmen hasse und früher auch jede andere Spritze... bei ihm hätte ich net viel Zeit mich gegen eine Spritze zu währen xD
    Seine Behandlungsmethoden sind fragewürdig aber auch recht interessant^^

    Dr House gefällt mir... bei so einem Arzt wäre ich auch mal gerne in behandlung xD
    Gut das mom die erste Staffel wiederholt wird, da ich diese noch nicht gesehen habe.
    Am besten sind solche Folgen, in dennen Dr House auch ohne den Patienten zu sehen bzw. richtig zu sehen, weiß was eben diesen fehlt xD

    In erster Linie wen ich pro Tag min 3-4 Stunden Ruhe hatte, die ich meißt auch habe.
    Ansonsten, wen ein Tag ohne Streit/Streß ablief.
    Und da ich leidenschafftlicher Zocker bin, bin ich auch beim spielen oft glücklich. Nja... in den meißten Fällen kann mich also ganz leicht glücklich machen :D

    Ich habe die Sendung diesmal leider nich gesehen, aber ich sehe sie mir eh nur wegen der Musik an, und nicht u zu wissen, wer wenn wie hoch wählt. Das interrissiert mich nicht im geringsten. Sollen die anderen sich die Punkte doch zuschieben.
    Wenn n Kumpel von mir bei so nem Wettbewerb mit Punktenvergabe mitmachen würde, würd ich ihn auch mehr Punkte geben. Und wenn ich einen nicht leiden kann, dann gib ich ihm, egal wie gut seine Leistung war, gar keine Punkte.
    Wieso sollt ich mich dann also über etwas beschweren, was wohl so einige machen würden?


    btw. wa hab ich davon, wenn Dt das gewonnen hätte? ICH habe das ja nicht gewonnen (genausowenig, wie ICH Papst oder Fußballweltmeister bin -.-)

    Zitat

    Original von KingDonMas
    irgend wie habe ich seit einer woche probleme beim starten


    immer wenn ich das spiel starten will kommt dieses scheiß setup program und wenn ich dann ok drücke passiert nicht ...


    könnt ihr mir weiter helfen.............


    Ka, ob du das Prob schon behoben hast, aber hast es schon damit probiert das Spiel nochmal neu runterzuladen?

    Nja... ich gib ma auch so an, was ich so gut finde^^


    Ragnarok (PC Onlinespiel)
    Tales of Symphonia (Game Cube)
    Breath of Fire V (PS 2)
    Golden Sun 1+2 (GBA)
    Tales of Eternia (PSP)


    Mehr Plattformen fallen mir mom net ein xD
    Wenn nicht das richtige dabei ist, sag einfach ma. Ein paar fallen mir bestimmt noch ein^^

    chozo: Wieso unübersichtilich? Natürlich dann mit dem gleichen Trikot, falls du das meinst ;)
    dark-jak: AUf Legendär war mein bestes Ergebnis 2:3 für den Gegner ~.~, glaube net, das ich auf dem Grad schonma gewonnen habe xD
    Und nö, bin kein VIP bei Nintendo. Weiß net, was das für Vorteile für mich hat