Beiträge von BlackDevil

    PSV-G001
    Monster


    Stahl-Oger Grotto #2


    [Maschine]
    Eine mechanische Eisenpuppe mit enormer Kraft.


    ATK/1900 Def/2200





    PSV-G004


    7 vollendet


    Zauberkarte (Ausrüstung)


    Ein Monster vom Typ Maschine, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht entweder seine ATK oder seine DEF um 700 Punkte. Du kannst deine Wahl nicht ändern, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.




    PSV-G035


    Adliger der Vernichtung
    Magie


    Zerstöre eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte und entferne sie aus dem Spiel. Wenn diese Karte eine Fallenkarte ist, müssen beide Spieler ihre Decks nach Fallenkarten desselben Namens durchsuchen und diese aus dem Spiel entfernen.
    Mische die Decks anschließend.





    PSV-G039


    Verbot


    Magie


    Wenn du diese Karte aktivierst, nenne den Namen einer Karte. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann die genannte Karte nicht gespielt werden. Die Karten, die vor der Aktivierung dieser Karte bereits auf dem Spielfeld lagen, sind von diesem Effekt unberührt.




    PSV-G041


    Flammengeist
    Monster


    [Pyro]
    Dieser Krieger ist durch einen Flammenschild geschüzt, der jeden Angriff vereitelt.


    ATK/1900 DEF/1300






    PSV-G048


    Fliegender Kamakiri #2
    Monster


    [Insekt]


    Eine fliegende Gottesanbeterin, die sich vorwiegend von Insekten ernährt.


    ATK/1500 DEF/800





    PSV-G055


    Feierliche Wünsche


    Falle


    Erhöhe deine Life Point um 500 Punkte, immer wenn du eine oder mehrere Karten ziehst.





    PSV-G065


    Regen der Gnade


    Magie


    Erhöhe die Life Points beider Spieler um 1000 Punkte.





    PSV-G69


    Dimensionsloch


    Magie


    Entferne 1 Monster von deiner Spielfeldseite bis zu deiner nächsten Standvy Phase aus dem Spiel. Die Karte wird immer noch für die 5-Karten-Beschränkung diener Monsterkartenzone gezählt.




    PSV-G020


    Bodeneinsturz


    Magie


    Wähle 2 Felder der Monsterkartenzone auf dem Spielfeld. (Du kannst kein Feld wählen, das von einer Monsterkarte besetzt ist.) Die ausgewählten Felder können nicht verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.





    PSV-G080


    Beißschuhe
    Monster


    [Unterweltler/Effekt]


    Flipp: Ändere die Angriffs- oder Verteidigungsposition eines offenen Monsters auf dem Spielfeld. Die Karte muss offen bleiben.


    ATK/500 DEF/300





    PSV-G081


    Stachelroboter
    Monster


    [Maschine]


    Ein mechanischer Soldat, geschaffen von einer bösen Hexe.
    Er greift mit den beiden Stahlkugeln an seinen Armen an.


    ATK/1800 DEF/1700

    Verbot :)


    Wenn du diese Karte aktivierst, nenne den Namen einer Karte.
    Solange diese Karte (Verbot) offen auf dem Spielfeld liegt, kann die genannte Karte nicht gespielt werden.
    Die Karten, die vor der Aktivierung dieser Karte (Verbot) bereits auf dem Spielfeld lagen sind von diesem Effekt unberührt.



    Ich finde die Karte ziemlich wirkungsvoll z.b. gegen Jinzo o.ä.!

    lol winrar und winzip sind packer!



    Du kannst mit den Progs nicht nur entpacken :)
    Wäre ja schlimm!


    Also ich finde WinAce auch am besten, obwohl das prog bei manchen rar-Datein den Geist aufgibt unc ich winRar nehmen muss!


    Ansonsten tolles Prog!

    meine Antwort auf meine Anfrage lautet wie folgt:


    ""Ich Garantiere die Echheit und wenn die Falsch sind bekommen Sie ihr Geld zurück .
    gruss""


    Naja ob wir das glauben sollen!




    //edit: hat schon jemand gemerkt das die Artikel nicht mehr angeboten werden?

    tja mit Fälschungen is halt die Gewinnspanne größer, wenn sich Deppen finden die das Zeugs kaufen!


    Außerdem ist der Verkäufer neu bei Ebay und ist laut den Bewertungen nur als Käufer aufgetreten.


    Ich bin da nun jedenfalls sehr vorsichtig!

    Da ich zu viel Geld habe und mir n Display kaufen möchte stellt sich mir die Frage was besser ist!
    Ich meine es sind in jedem Display tolle Karten drin!


    Aber was würdet Ihr sagen SRL-Display oda MR-Display?


    Danke :)



    p.s. n PSV-Display kommt später :)
    p.s. LOB-Display Kauf ich mir noch zusätzlich zu einem o.g.