Beiträge von Elektro

    also spiele im network mit 3 masken und muss sagen läuft sehr oft einfach geil.
    Man bringt zwar mit -, einen richtigen Stecher. Grade die aktuelle wassermaske ist stark aber auch acid wird geil. wenn du dann einfach mal zero maske acid machst und nicht groß en solemn dazwischen kommt ist der gegner gerne mal so richtig am scheißen.


    also so teste ich es grade auch ca. und muss sagen, es läuft echt gut!
    zwar ist hier der 2. tt nun schon hart, aber finde es noch nicht mal so schwierig mit diesem deck ne wand zu bauen.
    finde jede auch in diesem deck wichtig ein gute balance zu finden, ansonsten ist dd schon höher.
    dennoch hat dieses deck super potential

    ok danke dir, war mir jetzt nicht ganz sicher, ob sie schon erschienen sind. Aber wenn das so ist, denke ich kann man dies erstmal uebernehmen.
    danke

    Hi, Spieler A hat noch kein Laval Monster im Grave und aktiviert Sweltering Heat :Send 2 "Laval" monsters from your Deck to the Graveyard.


    Dabei legt er ein Laval monster und Tenderof the laval vocano in den Grave:


    When this card is sent to the Graveyard while a "Laval" monster other than "Tender of the Laval Volcano" is in your Graveyard, you can send 1 "Laval" monster from your Deck to the Graveyard.


    Er will tender nun aktivieren. Klappt es oder nicht.
    Meine nein, will s wissen, danke.

    Hab hier mal ein hasen pure anti .
    also bis jetzt 9-1 [ Ich habe es im Network getestet! gg Saber, rabbit, dw und plant synchro!]
    läuft gut, stabil und der gegner kann sein game eigentlich knicken.

    Hallo an alle User,


    ich hätte mal eine Frage zum Deck und zwar hab ich mich gefragt kann man Blitzeinschlag oder Finsterer Bewaffneter Drache spielen oder findet ihr das eine nicht so gute Idee?


    also ich gehe jetzt mal zuerst auf dad ein. der ist in diesem deck zu oft tot. guck mal: du brauchst die ganzen karten einfach fuer das gate. hab ihn selber mal testen und er kam zwar 2 von 10 mal (wow) und selbst da war er nicht der bringer, aber testen kannst du ihn.
    Zu Vortex , du weisst, dass es sich hier um kosten handelt, somit kommt auch kein dw. Klar ist sie nicht so schlecht, aber der Platz fuer sie sollte eigentlich nicht vorhanden sein.

    danke dir erstmal :)
    also junk und gallis werde ich auch sicher noch adden.
    cd ist ein test wert.
    bei der hexe bin ich kritisch ich werd sie auch mal proxen und testen .
    krysta werde 1 sicher spielen, denke aber auch die 2. folgt bald.

    finde die pflanzen zwar nicht so wichtig, sind aber immer mal fuer ne synchro da.
    klar in den grave krigen tut man die eig nur mit trooper, aber sette ich sie auch mal random.
    Ist aber auch mal ne ueberlegung noch was anderes rein zu haun , also alles ausser zwiebel raus und mal gucken was geht.

    das mit krystia und dem blocken des eigenen felds, habe ich schon oft gehört, aber nie verstanden. alleine die tatsache, dass du n 2800er aufm feld hast und dein gegner nicht specialn kann um krystia loszuwerden, führt in jedem fall dazu, dass er wichtige "ressourcen" verschwenden wird (bsp. dark hole) und das bringt dir einen vorteil für den rest des duells. außerdem bringt dir krystia in kritischen situationen oft ein paar runden zeit um gute kombos nachzuziehen und deine hand aufzubauen. ich würde niemals auf die verzichten. tour guide ist natürlich teuer, aber ohne denke ich ehrlich gesagt, dass das deck nicht wirklich konkurrenzfähig ist. die kombos über tour guide - gallis - birdman sind einfach grandios.
    rausnehmen kannste dafür: 3 fader, 3 alchemisten, PoC, 1 herold, 1 birdman, 1 hyperion und dann noch 1 veiler u. 1 reaper rein. ohne 3 tour guides, würde ich mal über 3 tengus nachdenken ;)


    tengus sind echt eine ueberlegung wert...
    klar also ich will tour guide auch nicht schlecht reden. Klar kann man damit mal eben pluuuuus machen, aber solang ich nicht das grosse geld hab, klappt es leider nicht. Problem ist auch, dass ich neu angefangen hab, und nicht die mega tauschkarten besitz.
    Aber falls ich einen guenstig finde, wuerde ich ihn mir goennen.
    veiler koennte man auch mal probieren. und gallis hat ja auch schon dein vorposter erwaehnt.