Beiträge von Elektro

    Wie sie alle rumheulen!
    Ich hab mir grade auch en komplettes Inf. Deck gehohlt, und wenn die die jetzt reprinten sollten? Na und mir doch wayne, ich hab doch noch meine Karten, klar mach ich minus, aber letzten Endes, da ja auch noch andere Karten reprintet werden, kann man sich diese billiger hohlen, also gleicht sich das doch irgendwo wieder aus?!
    Außerdem je schneller man an die guten Karten kommt, desto mehr haben auch gute Decks! Klar jetzt kommen wieder die, die heulen jeder Kiddy läuft mit Sworn, kp was rum, aber letztenendes finde ich es besser, wenn ich es besser wenn jeder die Chance hat, gute Karten zu erhalten, damit auch jeder die Chance hat zu zeigen, was er kann!
    Naja letztenendes wie smoke schon meinte Konami ist ein Unternehmen was verdienen will und so verdient man halt besser ;)


    p.s
    Deutschland !!!!!!

    jo hab mal ne frage, da ich nicht so wirklich weiß atm was so wieder gezockt wird, wie sieht ein gutes side zur zeit aus ?
    oder besser gesagt worauf sollte man achten ?
    sollte man auf königliche eisenmauer setzen oder doch eher removals ?

    Zitat

    Original von Desolation
    wanghu reicht schon aus um dem rescue cat auf die nerven zu gehen , die synchros muss man dann halt per removal entfernen. darum würd ich BoM im rescue cat spielen.


    Warum tut man nicht einfach Spiegel der Schwüre ins Side?
    Die Karte ist nicht nur gegen REscue gut sondern auch gg Synchros ?!

    nja irgwie kann das nicht gut gehen glaube ich.


    Es müssen nur 2 Spieler bischen unfair sein und das Tunier wäre versaut.
    Top 2 wäre da bekannt.
    Auch der Preis ist nicht das ware.
    Anstatt das ich da auf so nem Tunier lange erwerbe, kauf ich sie mir lieber schnell und spiele ein normales Tunier.


    Ich hoffe mal das dieses Format von Tunier nur ne Notlösung war und es bald wieder bessere Sneaks gibt, die auch pünktlich sind.


    Nja so far meine Meinung dazu.

    eigentlich kann es ja nicht klappen, da die Battle Phase sofort! zu ende ist, daraus lese ich, dass es auch keine Zeit mehr gibt den Gladieffekt zu nutzen. Man springt sofort aus der Battle Phase in die Main Phase 2

    kla kommt die celestia durch


    der aurkus sagt ja nur , Ll koennen nicht angezielt werden.
    mit der Celestia zerstoerst du ja wahrscheinlich Karten vom Gegner .
    also Celestias effekte kommen so durch und der effekt von aurkus
    spielt hier kein Rolle


    edit natuerlich wenn du mit Cele ll anvisierst,auch die vom gegner, geht nicht .


    k dass denke ich wird aufgehohlt


    ich meinte dies eher so, dass wir die nicht zeitgleich kriegen werden und nicht in den gleichen packs,whatever , da wir ja garnicht die v jump und so haben. :flenn:
    Ich denke schon das wir jede noch ocg only karte mal kriegen dauert halt nur laenger und kommt auf eine andere weise.

    also erstmal will ich UDI loben fuer die ganzen tollen Tuniere loben.Waren eig alles coole Ideen.


    Aber ich sehe es optismistische, also laut einem User aus Pojo sind die meisten Amerikaner gluecklich mit KDE sind.


    evt uebernehmen sie ja die Tuniere von UDI oder nennen die einfach um,* aus Winter Cup wird halt Eis Cup ^^ oder so*


    woran ich nicht glaube ist, dass wir jetzt Kartengleichheit mit Ostasien kriegen. Konami hat doch sowieso immer bestimmt was wir kriegen und was nicht, warum sollte sich das aendern? UDI einen rein zu wuergen
    wuerde ja nur wieder zurueckkommen,weil sie weniger Umsatz machen
    wuerden.


    Worauf ich halt einfach hoffe ist, dass es ne Nationalmeisterschaft gibt,sowas wie ne PT und sowas wie die Shonen Jump Series.


    Naja ich sehe positiv in die Zukunft, die Amerikaner sind ja auch happy mit KDE


    also keine :verschwoerung:


    King Chimera

    jo es geht und wird null


    schau mal im Strategie Part im Morph Thread da stehen alle Morphs.


    Ich weiss aber,dass es auf jeden morphs gibt die u 500 sind da ich gegen ein morph deck* wohl mit raging* spielte und er auch dupli erfolgreich zockte .


    mfg King Chimera

    ja der Riss wird zerstoert
    Du uebernimmst die Lyla und danach zerstoert sie den Riss


    Kette 1 Lyla aktiviert sich
    Kette 2 Du aktvierst EC und willst uebernehmen


    Du uebernimmst die Lyla und danach zerstoert sie den Riss
    Der Effekt von der Lyla ist ja auch noch aktiev und muss durch
    gefuehrt werden.


    bin mir aber net 100 pro sicher :shy:


    mfg King Chimera

    hi
    just for fun habe ich mal PoC getestet.
    Und erlaeuft echt gut !!!
    meisten benutzt ich ihn, um Shura zu kopieren und somit schnell nen Synchro draussen zu haben.
    Aber auch Lyla oder CC sind coole Ziele.


    Was haltet ihr von ihm.


    edit| scheiss englische Tastatur >.<

    naja man spielt dann lyla und lumina ,was noch für mehr spezials sorgt,außerdem kann man so auch noch solar spielen, dies sorgt auch nochmal für speed.Breaker KK :cool: . naja CC so ^^ .
    suche aber noch ein mage für das Hybrid.
    habt ihr ne idee?
    aja außerdem kann man so auch den arkana mage spieln.




    King Chimera :admin: