Beiträge von A.L-BerT

    Zitat

    Original von Jul007


    Word! Wurde aber auch schon drölf mal angesprochen...


    Kann ja sein, aber ich habe auch nicht den Nerv/Zeit mir alles durchzulesen. Außerdem darf man es ruhig tausend mal ansprechen, wenn sich dadurch mal was ändern würde. Dass Leute in Deutschland sterben, wird ja auch drölf mal in den Nachrichten berichtet.

    Habe es auch eben mitbekommen in den Nachichten und bin mal wieder sehr verwundert.. ganz Deutschland trauert mal wieder den getötetet Menschen und deren Angehörigen hinterher. Klar. Ich sage ja nicht, dass das keine schlimme Tat war oder sowas ähnliches. Jeder getötete Mensch ist eine schlimme Tat, aber ich bin halt verwundert, dass gerade jetzt wieder alle deutschen trauern, obwohl jeden Tag tausende Menschen an Hunger o.ä. sterben und niemand denkt wirklich über sowas nach.

    Zitat

    Original von Puma93



    Das Deck war MEGA random und du hast nur gegen mich geluckt...^^
    Aber naja Innovation Gaming halt...;)


    Wie der Benno nur auf solche Decks kommt :rolleyes: Nya, war ja auch eher sein Deck. Aber jetzt gib mir mal eine Liste, was wegen Reckless und was du am Side geändert hast.

    Ich wollte ja nich zu voreilig sein, aber um ehrlich zu sein, ist die Liste ziemlicher Müll. Was haben die getan? Kin-Tele einfach mal tot machen und Zombie auch noch gleich dazu.. wieso nicht? Macht zwar kein Sinn, aber nun gut. LL gar nichts gemacht. Auch toll. Na dann mal viel Spaß mit der Liste, aber vielleicht passiert ja doch noch etwas, was dem Format helfen kann.


    Einfach nur LOL.


    Der Thread macht irgendwie 0 Sinn .. Bin ich froh, wenn ich morgen die Liste endlich sehen kann -.-

    Ich verstehe nicht ganz, wieso viele noch so weinen wegen dem Metagame. Finde es derzeit eigentlich gut bis sehr gut. Kin-Tele und LSW (Zombie) sind konkurrenzfähige Decks und sind halt schnell (wo liegt das Problem?) und dann gibts Anti-Decks, die auch eigentlich konkurrenzfähig sind. Was ich an der BL ändern wäre, wäre sowas wie DDWL, Smash etc. auf 2 bzw. 3 und halt andere Sachen, um ein Anti zu stärken und um die schnellen Decks etwas zu schwächen. DAD auf 1 könnte ich mir noch vorstellen, aber wie viele hier schreiben mit Carrier auf 1, Teleporter auf 1, Malle auf 2 und sowas, dann versteh ich das nicht wirklich. Wieso soll man ein Deck was gut ist einfach mal eben zerstören, nur weil man es nicht mag?


    Skill Drain (Burner) - Viele Darks = komm, einfach mal rein damit ;)
    Monarchen - Caius, Dekos, etc. einfach mal rein damit. Also splashen kann man den schon ganz gut, da er einfach zu mächtig ist, auch wenn nicht das komplette Deck um ihn herum nicht auf ihn abgestimmt ist.


    Schreib mal eine PN mit Liste ^^

    Zitat

    Original von Bonbon aus Wurscht
    Als ich wäre auf jeden Fall dafür, wenn die Stops fair über ganz Deutschland verteilt wären. Im besten Falle fänden die SJC's im Frühjahr/Sommer statt und die FT's im Herbst/Winter. Dann noch ne gute Banned List und das Spiel würde doch tatsächlich wieder Spaß machen.


    Dito.


    Fänd ich schon klasse.

    Zitat

    Original von Slot Machine
    Wie funktioniert eigentlich die Quali für Pokerstars.de Nacht?


    Ganz leicht. Pokerstars.net kannst du dich ganz einfach bei einem Turnier von Raab anmelden und kannst dich dort gewinnen. Du musst aber mehrere Turniere gewinnen etc.