Beiträge von Aster1


    Du setzt dich aber ein, Respekt :klatsch:
    Meine Meinung bzw. Erfahrungen zu dem Thema stehen im alten Thread.


    Trololol. TEMPLERBLICK FÄHIGKEIT FTW. Damit erkennt man sein Ziel aus der Masse.^^ (Ist wie der Adlersinn). Müsstest die Fähigkeit mit lv.50 doch kennen. Ist mega praktisch.

    Ich höre von vielen aber auch das sie Modern Warfare 3 auf dem PC schlecht finden. Finde CoD verkommt immer mehr zu einem Konsolenshooter. Einfach weil der PC ständig am Arsch is und das Marketing speziell z.b. für die XBOX gemacht wird.

    Btw. ist der Name, das Emo-Handy und der Grund, das sie das Dunkle Magiermädchen verarschen schon Fail genug. Wollen sie noch mehr vom Original-YGO kopieren?


    BITTE???xD
    Mir ist sie zwar wurst aber "kopieren"? Zexal ist immer noch YGO. Zudem kam das Magiermädchen in GX auch vor und das war sicher keine Kopie oder "Verarsche".
    Zexal ist halt ne YGO Serie. Da können se alte Karten aufleben bzw neue Versionen erschaffen wie sie wollen. Wäre das Mädel in ner anderen Serie aufgetaucht hätte ich das auch gesagt. Aber so??..^^ Naja.

    Das ist ganz merkwürdig. Nachmittags ists die Zensierte Version mit DE Opening und Nachts ists die "Mittelmäßig Zensierte" Fassung mit Japanischen Opening und Ending. Weiss auch net was das zu bedeuten hat^^